• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Goldküste China Massage - Landshut

Landshut Goldküste China Massage - Landshut

Am Banngraben 16/1. OG, 84030 Landshut
Der Name des Ladens ist wirklich die richtige Beschreibung, angefangen bei Vicky, welche ist wirklich das Goldstück dort. Sie ist denke ich der publikumsmagnet. Alles an ihr ist einfach wunderbar. Wenn sie mal keine Zeit hat, weiche ich auf ihre Kolleginnen aus. Durchaus guter Ersatz. Die fehlende Dusche ist wirklich ein Minuspunkt.
 
Goldküste habe ich schon ein paarmal besucht. Gibt dort immer gute Massagen, Entspannung ist manchmal nicht ganz nach meinem Geschmack, aber wer frägt, kann auch die eine oder andere Zusatzoption buchen. Am besten vor her schon besprechen, dann gibts keine Missverständnisse, wenn das Blut schon in tieferen Regionen sich befindet. Im Winter sind die Zimmer für meinen Geschmack zu kalt.
 
Ich kann sagen, bin ich schon Stammkunde da, aber es gibt manchmal immer noch Missverständnis, sonnst gute Massage...aber passiert schon nicht nur einmal dass ich Termin gemacht habe, aber wenn ich schon da war es gab, ja, sorry die ausgewählten Dame ist besetzt, oder können Sie eine Stunde warten? Was soll das? Aber nicht nur hier passiert schon, andere chinesische Laden machen auch diese...ich mag das nicht, aber 90% funktioniert wenn wir vorher Termin mache...
 
Hat jemand Erfahrung mit Lulu? Ich habe mich schon ein paar Mal mit Viki getroffen, einer jungen Frau mit guten Massagetechniken. Ich stimme dem obigen Bericht zu, dass ihr Menu umfangreicher als erwartet ist. Aber es hängt wirklich von ihrer täglichen Stimmung ab, das für mich keine stabile Option ist. Ich möchte es mit jemand anderem versuchen.
 
Bei Vicky war ich vor 2/3 Wochen
Da mich die Arbeit nach Landshut geführt hat
Ihre Massage war super
Zeit wurde eingehalten
Französische Sprachkenntnisse kann ich leider nicht bestätigen
Evtl ist sie dort einfach launisch...
Hoffe zumindest das es an mir nicht lag
Frisch geduscht
Eine Wiederholung wird es dennoch wohl erstmal nicht geben wegen der Strecke
Würde sonst gerne wieder dorthin
 
Neue User kennen die Sachlage in Schland öfter mal nicht. Beiträge mit ausuferndem Kopfkino werden deshalb regelmäßig von den Moderatoren aus dem offenen Bereich entfernt. Als Bürger in Buntland sollte man sich trotz aller Bequemlichkeit und betreutem Denken ein wenig mit der vorherrschenden Realität beschäftigen da draußen! Danke.
 
Ich bin vor ein paar Wochen vormittags ohne Termin bei der Goldküste aufgeschlagen. Ich schien der erste Gast zu sein, somit war eine spontane, einstündige Massage mit den üblichen Bestandteilen für 110 Euro kein Problem. Empfangen und massiert wurde ich von Jenny, kein ganz junger Hüpfer mehr, aber meiner Meinung nach hübsch und mit schönen Schultern. Unterhaltung auf Deutsch war sehr gut möglich.

Die Massage empfand ich als relativer Neuling als sehr angenehm, sie hat auch verspannte Stellen gefunden und diese gezielt bearbeitet.

Nach ca. 40 Min. wurde ihr aufgrund der anstrengenden Massage sowie den hochsommerlichen Temperaturen warm und sie hat sich ihrer Kleidung entledigt. Irgendwie war ihr dann jedoch doch wieder kalt, weswegen sie sich erst in Rückenlage und dann in Bauchlage sehr eng an mich gekuschelt hat. Der Körperkontakt war dabei sehr intensiv und für mich das beste, was ich in meiner kurzen Laufbahn in dieser Richtung erlebt habe. Auch ich durfte bisschen massieren, jedoch nur oberflächlich.

Anschließend Reinigung und noch eine Beinmassage, dann wurde ich freundlich verabschiedet.
Wiederholung 100%
 
Vor ca. zwei Wochen habe ich Jenny besucht. Ich war etwas irritiert, da sie merklich älter war als auf dem zugesandten Foto. Aber sie hatte eine durchaus angenehme Ausstrahlung und deshalb blieb ich.

Vereinbart war 110/60 B2B und das wurde umfänglich eingehalten. Ich wünschte mir von Anfang an Kleidungsgleichstand und auch das war kein Problem. Nach meinen letzten Erfahrungen an der Goldküste sah ich wenig Grund Körperkontakt zu vermeiden und liess meine Hände vorfühlen.

Bis auf eine Unterbrechung durch einen Handyanruf gab es keine äußere Störung mehr (ich sagte ihr - sie versteht Deutsch ganz gut) ihr Gespräch in Ruhe zu erledigen und dann zurückzukommen mit ihrer Aufmerksamkeit).

Der Massageteil mit angenehmen Hinweisen war wohltuend und die taktilen Ausflüge meinerseits waren anregend - und das wohl nicht nur bei mir. Nach der gefühlt halben Zeit kam sie auf die Massageliege und die Ausflüge ins Körperzentrum wurden intensiver (vor allem bei ihr).

Ich empfand die Möglichkeit sie zu berühren sehr angenehm und sie, letzteres, wohl auch als erregend. Ich beendete diese Sequenz erst als sie offensichtlich genug hatte und einen Moment Ruhe suchte. Schließlich wandte sie sich meinen zentraleren Verspannungen zu und ermöglichte mir am Ende meinen Weg im Gefühl totaler Gelöstheit fortzusetzen. Das einzige was mir jenseits des höheren Alters missfallen hat war die auffällige Zielorientiertheit die sie nach ihrem eigenen Gelöstsein an den Tag legte. Das hatte ich nicht erwartet...

Komplette Enttäuschungen habe ich an der Goldküste noch nicht erlebt - im Gegenteil - aber es bleibt Spielraum nach oben. Nächstes Mal werde ich vermutlich Lulu besuchen und explorieren wie es bei ihr mit den Spielräumen aussieht. Sollte jemand bereits eingehendere Erfahrungen mit Lulu haben würde ich mich über einen Bericht freuen.
 
Ich dachte ich tue mir gestern was gutes und fuhr wieder mal zum Thaihaus. Termin war kein Problem und 110/30 BtB. Termin beiJenny. Sie war sehr freundlich und wir umarmte uns am Anfang, da merkte ich, dass sie klitschnass und durchgeschwitzt war und etwas roch. Sehr abturnend. Sie machte erst 30 Minuten Massage, was jeder Amateur besser kann. Dann 15 Minuten BtB und dann erzählte sie noch etwas ...

Mittags hatte sie etwas mit viel Knoblauch gegessen, was auch nicht fördernd war.

Für mich war es das in La, weil ich für 140 Euro besser massiert werde.
 
War vor kurzem bei Lulu... sie ist ein liebes, zurückhaltendes Geschöpf. Eine süße, hübsche Frau mit einem schönen Körper und wunderbaren B...

Die Massage war eher sanft, aber sehr schön.
Der Rücken wurde gekonnt massiert und da wir bereits im Vorfeld besprochen hatten, dass die Massage mit B2B sein darf (110/60), wurde auch der Po-Bereich immer mit einbezogen. Die B2B war ebenfalls sehr angenehm und nach dem Umdrehen wurde weiter gekonnt massiert.

Alles in allem eine sehr schöne Massage mit einer lieben Frau, die ich sehr gerne wieder besuchen werde.
 
Ich war dieses Jahr auch mal in der Goldküste und genoß (180 4 90) meine Anwendung.

Die Dame, die mich in Empfang nahm, war auch die Masseurin und bot mir gleich eine B2B - Massage an.

Ohne vorherige Dusche (wurde mir nicht angeboten) legte ich mich nackt auf die Liege und bedeckte dabei mit einem Handtuch meinen Po.
Als meine Masseurin den Raum betrat, zog sie sich gleich aus, entfernte das Handtuch und sorgte dadurch für einen Bekleidungsgleichstand.

Sie ölte meine Rückseite etwas lieblos ein und legte mir ihrer B2B los. Nach ca. 60 Minuten sollte ich mich umdrehen und es wurde meine Vorderseite massiert. Dabei kam aber nicht ihr Körper zum Einsatz, sondern lediglich ihre Hände. Sehr schnell ging sie über zur Körpermitte und massierte die Anspannung weg, wobei sie nichts gegen hatte, als meine Hände dabei mit ihren Brüsten beschäftigt waren.

Alles in allem nicht schlecht, aber an Qualität sehr ausbaufähig. Der Preis ist in meine Augen für die dargebotene Leisung zu hoch angesetzt und außerdem wäre eine B2B auf der Körpervorderseite interessanter und angenehmer als nur auf dem Rücken und Po.

Gruß
enjoyfreedom
 
Dann war es nicht Jenny, denn sie bitte auch auf der Körpervorderseite eine gekonnte B2B Einlage!
Ich hab ja immer Probleme, mir Namen zu merken, aber ich glaube, dass ich meine B2B damals bei einer Jenny hatte.
Und wenn es die war, dann kann ich das bestätigen. Die Dame hat damals nicht nur kaum ihre Hände bei der B2B genutzt, sondern auch sehr gekonnt und ausgiebig ihre eigene Körpermitte auf der Vorderseite, um sich um hartnäckigere Verspannungen meinerseits zu kümmern.

Wird vielleicht mal wieder Zeit für 'ne Fahrt nach Landshut, wenn ich so darüber nachdenke...
 
War die Tage bei Lulu. Lulu ist eine sehr schlanke, attraktive Frau. Das Alter ist schwer zu schätzen, ich tippe 30 +/-5. Gebucht habe ich 60/110 BtB. Komplett nackt auf die große, bequeme Liege und die Massage begann. Massage, eher nur ein streichelndes Öl verteilen! Dann kamen doch zwei, drei festere Griffe, aber das war’s auch schon wieder. BtB heißt bei Lulu, Zewa auf meinen Po und sie legte sich dann in voller Länge auf meinen Rücken und bewegte leicht ihren Unterkörper!? Auf der Vorderseite das gleiche Szenario. Dann kurz aufgerichtet, Hj und das war’s. Nach 45 min. war ich wieder draußen! Resüme: Lulu ist eine sehr attraktive und zurückhaltende Frau! Massage: mangelhaft. BtB: fehlen mir die Worte. Aber vielleicht habe ich nur einen unglücklichen Tag bei der Dame getroffen. Eine Chance werde ich ihr noch geben und berichten.
 
Ich war vor ein paar Wochen zum Zweitbesuch in der Goldküste, wieder am Vormittag und spontan ohne Termin. Geöffnet hat mir eine kleine Dame mit hübschen Gesicht und einer leicht kurvigen, aber noch guten Figur (so weit das mit ihrem weiteren T-Shirt zu beurteilen war). Ich wurde direkt in ein Zimmer geführt und dort stellte sich leider heraus, dass sie kein Wort deutsch oder englisch spricht. Als sie da Kaugummi-kauend und mit leicht gelangweiltem Gesichtsausdruck vor mir stand und ich es nicht mal schaffte, ihr zu erklären, dass ich keinen Termin habe, wollte ich fast schon abbrechen und nach Jenny fragen, mit der ich beim Erstbesuch eine schöne Stunde verbracht habe. Dann habe ich jedoch irgendwie rausgehört, dass sie spanisch spricht, und mit meinem bemühten Kauderwelsch-Spanisch aus diversen Urlauben konnte ich irgendwie das Eis brechen. Sie ist dann regelrecht aufgeblüht und hat mir sogar ein Kompliment gemacht. Ihr Name war Nana, wenn ich mich richtig erinnere.
Es wurde sich auf eine Stunde für 110 Euro geeinigt, mit den üblichen Zusatzleistungen.
Die Massage wurde ohne Gleichstand bei der Kleidung durchgeführt und war leider mehr ein streicheln und Öl-verschmieren als eine anständige Massage. Sie hat die eine oder andere verspannte Stelle gefunden und so getan, also wollte sie das rausmassieren. Tatsächlich ist jedoch mangels Druck fast nichts angekommen. Zusammengefasst war die Qualität der Massage eher überschaubar. Was jedoch absolut hervorragend war, waren die Streifschüsse während der Massage und was im zweiten Teil der Massage kam.
Sie hat meiner Meinung nach zwei absolut perfekte Argumente und die Vollkontakt Massage war sowohl in Rücken- als auch Bauchlage sehr intensiv. Dabei durfte ich die Massage auch erwidern und sie hat mich zu keinem Zeitpunkt zurückgewiesen. Ich bin dann leider relativ schnell in den Zustand der vollständigen Entspannung übergegangen, eigentlich ich hätte das Ganze gerne noch länger genossen. Im Anschluss gab es noch eine Beinmassage und dann wurde ich freundlich verabschiedet.
Der erste Teil der Massage war wie erwähnt nicht überragend, der zweite jedoch wirklich toll, evtl auch aufgrund beidseitiger Sympathie.
 
Zurück
Oben