• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberbayern Ace Spa Wellness Massage Freising

Max-Lehner-Straße 35, 85354 Freising, 0179-3990672
Ich war am Montag zum massieren da. Die erfahrene Masseurin machte eine perfekte Wellness-Massage. Nach 30 Minuten Rücken war Umdrehen angesagt. Auf die Frage "hier auch?", war ich sofort damit einverstanden. Nach einer Stunde endete die Massage für mich total entspannt. Ich werde wieder kommen.
 
Gestern war ich in Freising
Parken ist schon sportlich
Ich habe in einem Parkhaus um die Ecke geparkt
Massage war 55 Euro
Die Massage war gut 👍
Ich bekam dann an einer anderen Stelle eine Verspannung diese konnte gegen eine Zusatzgebühr von 30 Euro behoben werden
Dusche im Anschluss kostet 5 Euro zusätzlich
Meine behandelnde Masseurin hieß Lucy
Sie war nett und konnte mich zufrieden stellen
 
War nach langer Zeit wieder einmal bei ACE.
Die Massage war super, der Rücken sowie die Beine wurden hervorragend massiert. Nicht zu fest, aber auch nicht zu zart.
Auch der untere Rücken und alles, was da mit dazu gehört wurden ausführlich und wohlwollend behandelt.
Nach dem Umdrehen wurden dann auch noch die restlichen Verspannungen auf der Vorderseite hervorragend gelockert.
Ich werde sicher wieder einmal vorbei kommen.
 
Zurück
Oben