• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige PLZ 8

Filter:

Wieder mal bei Yang vor ein paar Wochen gewesen. Behandelt hat mich Laura, Lisa, Lara? - Sie war nach ihren Aussagen aus Stuttgart hier in Landshut zu Besuch. Nunja, 80 Euro für eine Stunde Massage ist gerade noch OK. Also eingewilligt. Massiert würde ich im großen Zimmer mit zwei nebeneinander...
Antworten
66
Aufrufe
52K
Ich war letzte Woche bei Moon, wenn ich richtig verstanden habe. Moon ist eine nette, freundliche Frau. Schätze sie um 25-30 Jahre. Gebucht habe ich eine Stunde B2B für 110 Euro. Die Massage war etwas unkoordiniert, aber nicht schlecht. Nach einer halben Stunde zog sie sich passend an und kam zu...
Antworten
90
Aufrufe
70K
D
Vor ein paar Wochen besuchte ich dieses Massagestudio und hatte dort einen Termin bei Jana. Ich buchte vorab für 90 Minuten und besprach nach meiner Ankunft mit Jana, was wir machen, nämlich B2B mit Po- und Prostatamassage. Nach einer Dusche, die mir sofort angeboten wurde, ging es schon los...
Antworten
2
Aufrufe
5K
Wenn Gespräche privaten Charakter haben, gerne die privaten Nachrichten nutzen! Ansonsten fehlen hier die Links zu den Themen. Als Kenner darf man sich da schon mal einbringen! Dieser Beitrag wird die Tage wieder gelöscht, er soll nicht kommentiert werden. Danke.
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ich dachte mir, ich mache mal eine Zusammenfassung, was es in Landshut alles gibt. Mir persönlich sind drei Adressen bekannt. Goldküste - China Massage in Landshut Am Banngraben 16, Altdorf im Prinzip ein Klassiker. Bieten so ziemlich alles an. In meinen Augen aber etwas unfreundlich. Eine...
Antworten
1
Aufrufe
4K
Hi zusammnen, war hier ein paar mal zum massieren.... Burgi massiert aber schon seit ca. 2. Jahren leider nicht mehr aufgrund gesundheitlicher Probleme. LG Massagehappy
Antworten
1
Aufrufe
3K
Ananda - Massagestudio in Landshut Wenn Sie Entspannung, Erholung oder einfach nur Zeit und Raum für sich selbst suchen, dann laden wir Sie herzlich ein uns und unsere Arbeit kennen zulernen. Wir bieten Ihnen Wellnessmassagen, die insbesondere durch Präsenz und Achtsamkeit geprägt sind. Bei...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zurück
Oben