• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige PLZ 8

Filter:

Voller großer Erwartung habe ich einen Termin um 18 Uhr ausgemacht. Eine Stunde Ganzkörper Massage mit einer winzigen Hoffnung auf mittlere Entspannung, was ich aber nicht unbedingt erwartete. Nackt auf die Liege gelegt, damit die Unterhose nicht stört. Es begann mit einer ewig langen kratzigen...
Antworten
7
Aufrufe
7K
War vor kurzem dort. Eine sehr hektische viel zu schnelle Aroma-Öl Massage erlebt, die von meiner Seite keiner Wiederholung bedarf. 50 Euro 1e Stunde. Man lebt wohl von den zahlreichen KurGästen.
Antworten
0
Aufrufe
316
Kiki wird einigen von uns noch als Jasmin (Lian) oder Lilly (Osca) bekannt sein. Namen bedeuten aber nicht viel.
Antworten
17
Aufrufe
11K
Antworten
0
Aufrufe
381
Massage4life in Herrsching am Ammersee
Antworten
0
Aufrufe
587
Hatte Cinderella letzte Woche angeschrieben, jedoch keine Rückmeldung bekommen. Daher bin ich dann zu einer anderen Location. Nun kam dann die Antwort: Lingam Massage 85, -- Euro, Nähe Erding, Kontakt nur per Nachricht über Quoka. Neben der o.g. Anzeige dürfte diese hier ebenfalls zu Cinderella...
Antworten
4
Aufrufe
2K
War nach langer Zeit wieder einmal bei ACE. Die Massage war super, der Rücken sowie die Beine wurden hervorragend massiert. Nicht zu fest, aber auch nicht zu zart. Auch der untere Rücken und alles, was da mit dazu gehört wurden ausführlich und wohlwollend behandelt. Nach dem Umdrehen wurden dann...
Antworten
25
Aufrufe
12K
Ich war schon des Öfteren bei Mei-Mei zur Massage. Ich finde, eine sehr angenehme Person und auch die Massage ist gekonnt. Geht auf Verspannungen vor allem im Rückenbereich ein und behandelt diese mit kräftigem Druck. Ich zahle 50 Euro pro Stunde, das ist o.k. Das Ambiente ist so lala.
Antworten
7
Aufrufe
6K
Saubere Location mit Parkplätzen vor der Tür. Drei Damen anwesend. Super Massage gegen Verspannungen. Alle selbstständig erkannt und behoben. Uh bleibt an und 50460. sehr empfehlenswert für eine seriöse Massage.
Antworten
0
Aufrufe
519
Geil! Das ist wie Straßenbahnfahren und dann steht einer vor Dir, macht den Mantel auf und spielt an seinem Minipimmel herum. Top! Wäre ich Deine Masseurin hätte ich a) eine Trillerpfeife b) Eiswasser in der Thermoskanne und c) Pfefferspray stets neben mir stehen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gefallen Euch die Beiträge wie sie sind? Ich habe jeden einzelnen Text soeben ein wenig optimiert, damit alles deutlich besser lesbar ist. Ihr alle könnt das sicherlich auch, oder? Man braucht nur ein kleines bisschen mehr Zeit und ein wenig Konzentration. Auch ein Korrekturprogramm ist oft...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Diskussion entfernt. Dies ist ein Anbieterthema, hier geht es ausschließlich um Erfahrungen zu diesem Angebot. Alles andere gerne in einem weiteren Thema besprechen. Danke.
Antworten
4
Aufrufe
4K
Kleiner Laden mit klassicher Thai-Massage. Ich war vor einer Woche dort und bekam eine sehr ausgewogene, feste, aber nicht all zu schmerzhafte Massage. Preislich relativ günstig. Extras gibt es hier definitiv nicht
Antworten
1
Aufrufe
799
Ergänzend zu Vulkans Ausführungen: Die Masseurinnen halten sich an Deckenstangen fest und bearbeiten den Rücken mit Füßen und Körpergewicht. Das ist sehr intensiv und positiv.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Jetzt 2mal besucht. Sehr gute Massage zu angemessenen Preisen. Zuerst Fußwaschung und danach auf die Liege. Ohne Unterhose kein Problem. Jedoch keine Streifschüsse und nach nichts sonstiges zu erwarten.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Die sehr schlanke Masseurin ist wirklich sehr nett und freundlich. Espresso oder Wasser gibt’s, manche Spezialitäten leider nur bei Sympathie oder gar nicht.
Antworten
10
Aufrufe
11K
Würde mich auch interessieren. Watsu sieht ja auch spannend aus.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Inwiefern aktuell? Die MDL ist ja nicht mehr vor Ort sondern in MUC wie oben steht.
Antworten
21
Aufrufe
17K
Münchener Str. 16, 85435 Erding 08122 9584815
Antworten
2
Aufrufe
1K
Spekulationen, Fragen, Wortdefinitionen und anderes entfernt. Sicherlich wird früher oder später jemand vor Ort gewesen sein, und kann dann berichten. Den Wertungen bei Skynet nach, scheint es hier technisch sehr gute Thaimassagen in angenehmem Ambiente zu geben.
Antworten
1
Aufrufe
6K
Zurück
Oben