• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jyratha - Thai-Massagen & Wellness

Viersen Jyratha - Thai-Massagen & Wellness

Venloer Str. 38, 41334 Nettetal
Stadt Viersen und Landkreis Viersen im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

Jyratha - Thai-Massagen & Wellness

Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte, ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren.

Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, so dass unsere Patienten vom geballten Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Probleme und Diagnosen stets zuverlässig und kompetent behandeln.
 
Ich gehe davon aus, das es Jyratha in Kaldenkirchen betrifft. Das ist ein normaler Laden für Thaimassage. Dort gibt es leider kein HE oder BTB.
 
Ich war vergangenen Freitag bei Jyratha und habe mich nur massieren lassen. Ich denke, dass hier nahezu nichts geht.
Die Massage war soweit ganz gut. Aber jegliche Anspielungen laufen ins Leere.
Also weiterhin keine Aussicht auf mehr bei Jyratha. Leider.
 
Zurück
Oben