• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Borken Thaimassage Mae Bua in Gronau

Stadt Borken BOR und Landkreis Borken im Regierungsbezirk Münster
Anfang Dezember war ich bei Mae Bua für eine Stunde Massage.
Terminabsprache war über wa ohne große Probleme möglich.
Die Masseurin, gleichzeitig auch die Chefin, meiner Meinung nach eine Einzelkämpferin ist Mitte 40 und sehr freundlich. Sie spricht gut verständlich deutsch, so das eine Unterhaltung möglich ist.
Für die Massage werden 40460 aufgerufen und sind wirklich sehr gut angelegt. Es war völlig entspannend, mit dem richtigen Druck nicht zu fest, aber auch nicht zu lasch.
Im Laufe der Massage ergab sich noch ein kleines Bonbon in Form einer He, die allerdings sehr mechanisch und schnell durchgeführt wurde.
Als Wertung für die Massage 8von 10.
Bonbon 3 von 10...eben nur zielführend ohne besonderen spannungsbogen.

Mehr ist meines Erachtens nicht möglich.
Wiederholung würde es von meiner Seite aus nur aufgrund der gelungenen Massage geben.
 
Sie ist keine Einzelkämpferin, hat bei mir bisher immer jemanden gehabt. Wurde auch schon teilweise von zweien massiert, scheint vielleicht manchmal etwas Langeweile zu haben?! 😉
 
Ähnliches ist mir auch passiert. Bin kurz nach *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** vor Ort gewesen. Habe angerufen und konnte direkt kommen. Sie haben den Laden sogar etwas eher aufgemacht. Dann nackig auf die Liege und los gings und das plötzlich mit 4 Händen. Auch bei mir war die HE zu schnell und zu mechanisch, habe 70460 bezahlt und war schon nach 45 Minuten wieder draußen. Die Chefin ist eher Mitte 50 und die weitere Masseurin Mitte 40.
 
Seid ih euch sicher, dass ihr alle von der gleichen Massage schreibt?
Einiges kling eher nach:


Das ist in der Nähe vom Bahnhof.
 
War jemanden vor kurzem noch mal da? Die letzte online Bewertungen aus 2022 sind nicht so positiv. Oder weil es Partnermassagen gewesen sind, und dabei viel geredet wird zwischen die Masseurrinnen?
 
Also, ich halte dort gerne an, wenn es auf dem Weg liegt. Für Partnermassagen haben die nicht die Räumlichkeiten, da verwechselst du was.
Am besten selbst einen Eindruck verschaffen.
 
Ich war Mittwoch wieder da, Chefin war alleine, sagte mir, mittwochs sei sie immer alleine.
Massage wie gewohnt gut,Bonbon auch.

Hat jemand schon einmal Sawwaddee getestet?
 
Probier doch mal aus. Da ich mittlerweile schon öfter da war, gibt es für mich nichts mehr zu klären.
60490 habe ich bezahlt, plus 🍬
 
War nach langer Zeit mal wieder hier. 90min sehr gute und feste Massage bei der Masseurin aus Holland genossen.
Bonbon war auch ok,aber nichts besonderes.
 
Diese Woche hier gewesen.Masseurin aus die Niederlande hat mir massiert. 50460, vorab zu bezahlen. Und während das auskleiden, deutet sie auf mein Mitte und sagte: das kostet extra. Also, nackt auf dem Tisch, bauchlage. Gute, feste Massage, keine zufallige Beruhrungen :(.
Umdrehen, sie giggelnte etwas und dann habe ich gefragt ob das Mitte auch massiert könnte worden. Kostet 50 extra und sie bestätigte das sie dann sie sich dann kleidete wie ich. So bald ich 'ja' sagte fang sie an zu massieren, wirklich schnell und dann ware alle Erspannungen gelöscht. Aber veilleicht hatte sie es kalt weil sie hat sich nicht gekleidet wie ich. Ich war ein bisschen enttauscht. (zu teuer, kein spannungsbogen, kein Optikstimulation)
Massage: 8
Bonbon: 2
WHF: 3
 
War vor drei Wochen da. Es war leider eiskalt im Raum. Bin trotzdem nackt auf die Liege und die Masseurin, ca. 45 Jahre, schlank und nett, begann zu massieren. Massage war ok. HE war auch sehr gut. Preis war leider 80460.
 
War vor 2 Wochen da. Im String auf die liege. Massage mit zufällige Berührungen. Halbweg zieht sie meine String aus, ohne zu fragen. Bonbon war ok. Aber beim abrechnen, musste ich 100 für 90 bezahlen.
 
Ich war mehrmals schon dort. Habe immer 80460 bezahlt. Verstehe nicht das sich manche aufregen den doppelten Preis zu zahlen wo doch HE drin ist. Habe auch schon mehrfach gehabt das die Chefin hinzu kommt und mit massiert. Es macht ihr einfach Spaß und ist ein zusätzlicher Service am Kunden. Bei HE ist sie aber immer raus gegangen. Es sei denn sie war die alleine. Dann macht sie auch HE. Leider keine body to body Massage. Ansonsten eine gute Massage
 
Zurück
Oben