• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Krefeld Bua Massage Krefeld

Bin gestern Nachmittag trotz vorheriger Terminabsprache im CMZ versetzt worden.
War pünktlich da, hätte aber noch eine halbe Stunde warten sollen, hatte aber nur einen 1.5 Stunden time slot.

Bin dann stattdessen auf die andere Strassenseite zu Bua Thaimassage rüber (Ostwall 117).
Die Massagefachkraft zeigt mir, wo ich mir die Hände waschen kann und nam mich danach mit ins Zimmer. Kleine Liege mit Kopfloch, ein kleines Handtuch quer in der Mitte, über der Fleecedecke.

Stunde vereinbart. Fachkraft sagt Ausziehen, Fachkraft geht vor die Tür, Fachkraft klopft und kommt nach Aufforderung wieder rein, Fachkraft fragt, ob ich keine "Schluupfffer" habe, Fachkraft geht wieder raus, ich ziehe "Schluupffer" wieder an, Fachkraft kommt erneut rein und beginnt mit der beteiltextilten Massage.

Thaimassage ist etwas anders von der Grifftechnik als TCM. Füsse wurden auch massiert, dafür keine Kopfmassage.
Vom üblichen Tanz auf dem Rücken wurde erfreulicherweise Abstand genommen, dafür war sie auch etwas zu pummelig.

Insgesamt top Massage, 35460.
Sie die ganze Zeit Maske auf, ich beim rein- und rausgehen.
Beim Bezahlen hinterher in die Liste eingetragen.

Alles streng nach Vorschrift, so soll es sein.
Grundsolide Massage, ohne jeglichen Hauch von Erotik.
 
Das kann ich genauso bestätigen.
Für eine klassische Thai-Massage eine gute Adresse und nicht so überlaufen. Oft sind Termine spontan möglich.
 
Da ich regelmässig in Krefeld Tennis spiele, und nach dem Tennis nicht immer den Wunsch nach einer besonderen Massage habe, war ich bereits des öfteren bei Bua. Alles sehr sauber und ordentlich, sehr nette Masseurinnen. Peis-Leistungsverhältnis einwandfrei.

Hatte einmal einen Streifschuss erhalten, danach hat die Masseurin sich sofort entschuldigt. Alles in allem immer wieder gerne.
 
Zurück
Oben