• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Marl China Massage Marl

Neue China Massage in Marl, Heyerhoffstr. 42a bei Quoka

Heute morgen also hin. Der Laden liegt in einem Mehrfamilienhaus hinter einem Restaurant. Der Eingang befindet sich auf der Hofseite von der Straße nicht einsehbar; Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.
Nachdem ich geklingelt hatte - bin ohne Termin dort gewesen - öffnete mir eine Masseurin, ca. 50-60 Jahre, schlank, Brille. Diese war, wie sich herausstellte, die Chefin. Sie führte mich in ein Zimmer; es gibt dort wohl mehrere. Ich bat zunächst, zur Toilette zu gehen. Dieses wurde gewährt. In der Toilette befinden sich 2 Waschmaschinen, ein Spülstein und eine Dusche. Dort war es sauber.
Ich erklärte, nur 30 Minuten zu wollen, da ich sehen müsse, wie mir die Massage bekomme. Ich zog mich aus und legte mich in Bauchlage auf die Liege.
Dann kam die Chefin und massiert wunschgemäss sanft und ohne viel Druck. Dabei streifte sie oftmals Sack und Schwanz. Nach dem Umdrehen Massage der Vorderseite mit Spannungsaufbau und Entspannungsphase.
Bezahlt habe ich 40430 plus Tip
 
War am Donnerstag in der Heyerhoffstrasse, Trotz Termin erstmal zehn Minuten warten, Frau ist einkaufen. Da wollt ich eigentlich schon gehen. Dann zunächst von der Empfangsdame massiert, bis richtige Frau kommt. Massage dann durchschnittlich, Optik gut, leider anfassen nur bedingt möglich. Bezahlt 80460. Wiederholung 50%. War eine Woche vorher auch dort, da war alles super, sehr zu empfehlen...
Beste Grüße
 
Ohne Termin sonntags um 11 Uhr geklingelt, geöffnet und ich wurde in ein großes und sauberes Zimmer geführt.
Auf die Frage was ich wünsche, habe ich mit B2B für 1Std. geantwortet. Musste 80460 vorher bezahlen.
Als ich mich auszog sah ich wie die Dl dies auch tat, herrlich. Ab auf die sehr bequeme Liege und die tolle Massage begann. Spannung wurde sofort aufgebaut, B2B hat mir gefallen,anfassen war erlaubt, überall. Nach dem Umdrehen wurde Fremdsprache angeboten +20, habe dies auf das nächste Mal verschoben.
Alles in allem entspannt nach Hause gefahren.
 
Auch ich war heute dort. Räumlichkeit wie oben beschrieben. Die Chefin fragte was ich denn wünschte. Sie bot an Massage 40460, Handentspannung 60460 und B2B für 80460. Ich nahm letzteres. Die Chefin massierte mich bisMasseurin kam. Sie war ca. 30 Jahre alt, sprach weder deutsch noch englisch. Während der Massage blieb sie angezogen. Kurz vor B2B zog sie sich dann aus. Eine hübsche Frau mit kleiner Oberweite und sehr schlankem Körper. Sie hieß Marlia. B2B war soweit ok, man konnte sie überall anfassen. Nach dem erotischen Teil wurde noch der Kopf und die Füße massiert. Die Massage war soweit auch ok. Aber nichts besonderes.
Zum Abschluß kam dann noch mal die Chefin herein und fragte ob alles ok war und bot nochmal ein Getränk an. Sie sagte auch, daß 2 Damen vor Ort sind. Die zweite konnte ich leider nicht sehen, weil sie massierte.
 
Ich war am Wochenende bei Mimi. 80 Euro für B2B. Auf dem Bauch liegend ging so. Aber auf dem Rücken liegend war es sehr entspannend! Habe sie schon zweite Mal besucht. Ich bin beide Male zufrieden nach Hause gefahren.

Dort arbeitet wohl auch eine Lili. Mit ihr habe ich aber keine Erfahrung gemacht. Werde ich aber mal nächsten Monat machen.
 
Zurück
Oben