• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 4

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Der Zufall verschlug mich heute in die Nähe des Ladens. Also nutzte ich die Gelegenheit und schaute mir mal dem Laden näher an, da er telefonisch nicht erreichbar war. Ich stand vor verschlossenen Türen. kein Licht, keine Name an der Klingel und keine Werbung an den Fenstern, die vorher zu 3/4...
Antworten
45
Aufrufe
24K
Ist ein wenig schräg. War schon ein paar mal da. Anfangs waren es 90 Euro für 45 min. Schon recht happig. Duschen vorher bei nettem Gespräch und anfassen erwünscht.. Fing dann plötzlich an komisch zu werden und mehr als eine Dame trat ein Wobei Chefin oft die zweite war. Wollte dann am Ende mehr...
Antworten
2
Aufrufe
3K
War vor einigen Tagen auch vor Ort. Termin per Whatsapp ausgemacht, war nicht ganz so einfach, scheint ganz gut gebucht zu sein. Parken kann man an der Straße oder auch in der Einfahrt, ist als Kundenparkplatz ausgeschildert. Wie schon hier geschrieben ist es ein freistehndes Haus in einer recht...
Antworten
6
Aufrufe
12K
1. Die angelegten Adressen sind neu angelegt damit man sich zu den einzelnen Läden austauschen kann, bei Interesse. 2. Es wurden lediglich Läden hinzugefügt die ihr Portfolio zumindest im Webauftritt nicht limitieren. Mal davon abgesehen, dass hier alle Massagen gelistet werden können
Antworten
2
Aufrufe
3K
Neu angelegt. http://www.maneewan.de/
Antworten
0
Aufrufe
1K
Neu angelegt. http://www.bailan.de/
Antworten
0
Aufrufe
1K
Antworten
1
Aufrufe
2K
Neu angelegt. https://www.mandali-massagen.com/
Antworten
0
Aufrufe
3K
Neu angelegt. http://www.ruean-thong.de/index.html
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hier gibt es eine super Massage in einem super Ambiente. Extras sind ausgeschlossen. Die Massage war absolut professionelle. Ist auf jedenfall ein Tipp.
Antworten
12
Aufrufe
2K
zu Amalia: dunkelhäutig, ca. 30 Jahre, ca. 1, 65 cm groß, schlank, Sprache: deutsch, langes schwarzes Haar, B-cups (Natur), keine Tattoos
Antworten
30
Aufrufe
33K
ChrisLowe
Arina kenne ich auch. Sie hat aber glaube ich aufgehört. Kannst ja mal dein Glück versuchen.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Danke für die Rückmeldung, also wohl nichts für eine komplette Entspannung.
Antworten
4
Aufrufe
4K
Gute Thai-Massage. Keinerlei Erotik.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Manchmal wenn es regnet, nehme ich einen Schirm. Manchmal bleibe ich aber auch einfach zuhause. Und jetzt denken wir darüber nach, was man fremden Leuten am Telefon erzählt. Insbesondere, wenn man in einem Land lebt, wo man mehr und mehr lügen muss um keinen Ärger zu kriegen. Aber bestimmt...
Antworten
12
Aufrufe
15K
Das ist ihre Anzeige bei "erotik. markt.de Guten Morgen du suchst das gewisse etwas ? Eine nuru Massage mit ganz viel Öl in der wir beide nackt sind und ich dich von Kopf bis Fuß massiere in der ich dir deinen Höhepunkt mit einem fj oder hj verzaubere oder eine in der du auch aktiver sein...
Antworten
1
Aufrufe
6K
Fohle1963
Ja, nur kein Bericht in letzter Zeit. https://www.massage-forum.com/threads/xin-fee-krefeld-ostwall-169.41031/
Antworten
3
Aufrufe
8K
Weiss einer zufällig ob es den Laden noch gibt? Hatte die Tage versucht jemanden dort zu erreichen, aber war nur die Mailbox dran.
Antworten
17
Aufrufe
13K
Zurück
Oben