• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Blubody Wellness in Krefeld

Krefeld Bluebody Massage Krefeld

Krefeld
Am liebsten eine wo man auch einweig fummeln kann :)

Es gibt ganz klare Regeln im Blue Body,
und Anfassen geht dort gar nicht.
Die Chefin will das nicht, auch nicht, das eine Frau sich
eventuell einen Vorteil verschafft, indem sie dem Kunden etwas mehr bietet.
Seit der Eröffnung steht der Laden stark im Focus der Behörden, wie man
auch damals kurz nach der Eröffnung in der Presse lesen konnte.
 
Ich war vor einigen Monaten im BlueBody in Krefeld Und zwar bei der dunkelhäutigen Amalia, die den Laden ja auch führt (sie ist allerdings nicht die ED).

Ich wollte eine einstündige B2B-Massage, die mir auch sehr gefallen hat. Nach dem gemeinsamen Duschgang (die Dusche befindet sich im Zimmer, und eine gemeinsames Duschen "davor" und "danach" ist dort üblich, wobei beim Duschen "davor" das beste Stück auch schon behandelt wird) ging es übrigens gleich in die Rückenlage. Es folgten schöne B2B-Einlagen mit einer schönen HE am Ende. Während der "Session" machte sie mir durch Wegdrehen ihres Unterleibs deutlich, dass ein Anfassen dort nicht erwünscht ist - ist auch OK so. OV und mehr gibt's beim Bluebody auch nicht.

Amalia ist allerdings eine Frau, die sehr viel währenddessen redet - muss man also mögen. Bei mir hat sie mehrfach erwähnt, dass "im Internet" sich wohl viele daran stören, dass sie soviel redet, worauf ich erwiderte, dass das gar nicht erwähnt wird, und sie (bzw. die Location) sonst nur gelobt wird. Nun ja.

An den Preis für die Stunde kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, es waren wohl so 110 Euro. Das Bluebody ist preislich wohl eher höher anzusiedeln als andere Locations, scheint sich aber gut zu halten.

P.S. Hier ein Zeitungsartikel, aus dem deutlich wird, dass der Laden zur Eröffnung lokalpolitisch in der Kritik stand, und daher vermutet wird, dass er weiter "unter Beobachtung" steht:

 
Die Chefin spricht gerne mit den Kunden nach der Massage, und fragt wie es war.
Finde ich nicht gut, wenn die Masseurin daneben steht.
Was mich beim letzten Besuch verwunderte:
Sie wußte Details aus dem Massagezimmer.
" Schade das du nicht verlängert hast"
Ich hatte während der Massage kurz erwähnt, das ich vielleicht länger bleiben möchte.
" Viel bringen ihr eigenes Duschgel mit"
Ich hatte mein eigenes Duschgel dabei, was sie nicht wissen konnte.
Kann natürlich Zufall gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich nicht, kann mir eher vorstellen, das sie an der Türe lauscht,
vielleicht um sich aufzugeilen?
Leise Schritte im Flur und auf der Treppe habe ich dort immer gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch sein, Sie steht im Focus der Behörden,
und achtet darauf, das nicht mehr gemacht wird als erlaubt.
Im Massagebereich fragen ja Kunden im Zimmer oft nach mehr.
 
Es gab wohl riesen Ärger mit der letzten Chefin im Haus, kann ich irgendwie nachvollziehen,
ich mochte sie nie.
Amalia leitet jetzt das Blue-Body, was dem Haus spürbar gut getan hat.
Es sind jetzt auch wieder jüngere Masseurin dort tätig.
Kann Charly dort empfehlen, fahre hin, schau sie dir alle mal zwanglos an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben