Krefeld Massage bei Kathrin in Krefeld

Ich wollte das mal ausprobieren.
Wir hatten keinen telefonischen Kontakt und sie hat mich über den Markt Massenger konspirativ zu ihrer Wohnung gelotst. Keine gute Wohngegend (Alarmzeichen).

Vor der Wohnung standen diverse paar Schuhe einer ganzen Familie. Ich finde das schrecklich diese Armut, wenn die Frau massieren muss für die Haushaltskasse.

KATHRIN ist eine Milf ca. Anfang 40, Hausfrauenoptik, dominante nette Persönlichkeit, riesige schwabbelige Naturtitten mit Hang zum Handball, jede Menge Bauch, keine Optikgranate. Allerdings ein geiler Riesenarsch.

Achtung Übergewicht, derartige Bruttoregistertonnen können schon aufgrund der Physis keine BodYGlides machen.

Sie hat da ihr MASSAGE Zimmer ohne Spiegel, das wenn.sie nicht massiert vermutlich anderen Zwecken dient. Beim Frisch machen im Bad siehst du die Zahnputzbecher mit zig Zahnbürsten drin.

Beklemmende Umgebung.

Ziehe das dennoch durch.

Um es klar zu sagen, sie hat von Massage keine.Ahnung. Es ist mehr ein Streicehheln und Abwixen. Allerdings ist sie naturgeil, ihre Pussy gepierct. Irgendwann habe ich sie geleckt und sie ist geil gekommen.

Irgendwie war ihre NAturgeilt toll.

Allerdings für.mich KEINE Wiederholung.da.kein Spannungs Aufbau.Ihre Titten haben mich trotz der Grösse nicht wirklich geflasht. Und die Umgebung ist einfach zu beklemmend.

Gelöhnt habe ich glaube ich 100 Eur für.60 Min.
 

FritzdeLuxe

Massagekenner
Gehört zwar nicht hierhin, aber etwas recht hast du.
Würd. Sie aber nicht als sehr fett bezeichnen, vielleich 20kg zu viel.

Ich war 4-5 mal bei ihr, letzter Besuch war im Mai glaube ich.
sie empfängt meisten Vormittags in ihrer privaten Wohnung, ist sehr freundlich.
Stimme dir zu, von Massage ha. Sie wenig Ahnung, lässt sich
überall gerne befummeln, wird schnell nass, und dann geht auch mehr bei ihr.
Ja, würd. Sie auch als naturgeil bezeichnen.
100 Euro muss nicht sein. Sie macht es auch gerne für 70 oder 80.
Es gab nie Zeitdruck. Sie redet gerne und es werden auch mal 90 Minuten.
Wenn man 2-3 mal bei ihr war, verweis. Sie auf ihre Freundin, die das auch als "Hobby" macht.
" Weil Männer ja wollen Abwechslung" :biggrin:
 

Rooster

Frischling
Gibt es Erfahrungswerte zur Dauer, bis man eine Antwort von Kathrin erhält? Bin jetzt nicht von der ungeduldigen Sorte, aber womöglich braucht sie ja immer mehrere Tage?!
 
Oben