• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asian Philippines Massage Krefeld

Krefeld Asian Philippines Massage Krefeld

Moerser Str. 490A, 47803 Krefeld

Admin

Administrator

Asian Philippines Massage Krefeld

Asian Philippines massage krefeld Germany, inhaber Owner Rosie Robens, Krefeld. Gefällt 472 Mal. Haben sie Schmerzen?
Haben sie stress?
Möchten...
 
Über Facebook ist ja ziemlich indiskret.
Die Adresse liegt in einem sog. besseren Viertel von Krefeld.
Ich schätze das es sich um ein reines Wellnessangebot handelt.
 
Stimmt ! Die Frau ist optisch der Hammer, Massage aber max. Durchschnittlich.
Findet im großen umgebautem Wohnzimmer statt, Privathaus, nur das Getöse der Kinder im oberen Stock und Hausflur stört echt, ständig irgendwo Lärm, vorwegen Ruhe genießen
 
Ich war auch schon sehr oft bei Ihr. Massage einfach Top. Im Winter mit der Sauna vorher einfach super.
Immer ohne Unterhose. Wird eh immer alles was gerade nicht massiert wird abgedeckt.
Besonders die Hotstone Massage einfach super. Eine Kombination aus kräftige Massage und die Steine vorher die jeweilige Region warm machen. Oder nach der Massage die Steine drauf liegen lassen.
Kenne bisher keine bessere Hotstone Massage.
Hab auch mal diese Lava chell Massage ausprobiert. Die Muscheln sind aber für 90 Minuten zu schnell wieder kalt.
Die Steine für die Hotstone Massage werden ja immer wieder heiß gemacht.
Das extra am Schluss, fehlt mir eigentlich auch immer, bin aber immer nach der Massage sehr entspannt, das er meist auch keine Lust mehr hat.
Optisch ist sie Top.
 
War vor einigen Tagen auch vor Ort.
Termin per Whatsapp ausgemacht, war nicht ganz so einfach, scheint ganz gut gebucht zu sein.
Parken kann man an der Straße oder auch in der Einfahrt, ist als Kundenparkplatz ausgeschildert.
Wie schon hier geschrieben ist es ein freistehndes Haus in einer recht guten Wohnlage, auch die Einrichtung und das ganze Ambiente kann man als gehoben bezeichnen, sehr schön fand ich den Kamin der eine angenehme Wärme und heimligkeit verbreitete.

Ich habe mir eine Body Scrub, eine Art Peeling mit Salz und irgendwas mit Honig wen ich es richtig verstanden habe, plus einer 1 stündigen Massage gegönnt.

Frau Robens, sie spricht sehr gut unsere Sprache, hat mich sehr nett empfangen und bevor es auf die Liege ging, wurde gefragt ob ich Allergien oder gesundheitliche Einschränkungen, z. B. einen Bandscheibenvorfall hätte, habe ich so auch noch nicht erlebt.

Dann nackig gemacht und auf die vordere Liege gelegt, der Intiembereich wurde die ganze Zeit per Handtuch bedeckt.
Das Body Scrub war ein Wechsel zwischen fast unangenehm, an den Stellen wo die Haut dünner ist und angenehmes reiben/scheuern, es wurden beide Körperseiten ordentlich bearbeitet, dann wurde gründlich geduscht, damit das Salz nicht bei der Massage stört.
Die Massage fand auf der zweiten Liege statt, da ich sie vorher schon nach einer ehr kräftigen Massage fragte, bekamm ich sie auch, ich empfand diese als sehr gut.
Nach der Massage noch mal geduscht und das Wasser was ich zu Beginn angeboten bekam geleert.

Ich war gute 1, 5 Stunden vor Ort, habe zwei mal geduscht und fühlte mich die ganze Zeit sehr wohl und bestens aufgehoben und das ganze für 65€, da komme ich bestimmt wieder.

MfG blowlove
 
Zurück
Oben