• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Bonn, Rhein-Sieg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Bonn und Rhein-Sieg

Filter:

  • Angepinnt
Guten Tag Moderatorin, ich habe gestern eine Neueröffnung in Bonn, Wilhelmsplatz 2, 53111 Bonn, als neue Adresse eingeben. Leider sehe ich das im Form nicht. Habe ich etwas falsch gemacht? Bitte um Rückinformation, denn der Laden war in Ordnung und hat mir gut gefallen.
Antworten
1
Aufrufe
4K
  • Angepinnt
Gumrai Thai Sapa Massage in Troisdorf ist mit Sicherheit zu empfehlen. Meistens echt gute Thaimassage und oft auch schon mal mehr, wahrscheinlich auch weil die Massage recht günstig ist. ;)
Antworten
29
Aufrufe
25K
Ein Termin per WA vereinbart, bin ja nicht das erste Mal dort, weil eine neue DL namens Jasmin da ist. Explizit den Namen genannt und es kam ein ok. Dort angekommen, große Augen da Jasmin nicht da ist, käme erst 90min später, angeblich Verspätung vom Bus. Naja Lokalität gewechselt, man kennt ja...
Antworten
10
Aufrufe
6K
Villemombler Str. 189, 53127 Bonn Traditionelle Thaimassage, oftmals der Besitzer alleine, junger recht schmaler Mann und ab und zu eine Thailänderin. Massagen von ihn recht kräftig, kann man aber softer wählen. Er benutzt seinen ganzen Körper und findet die bestimmten Verspannungen. Preise...
Antworten
0
Aufrufe
241
Anna Water Massagen Bornheim Bonner Str. 52 53332 Bornheim 0176-34481857
Antworten
0
Aufrufe
271
Das Studio Goldene Finger gibt es nicht mehr. Sie hat das Massagestudio an eine Chinesin vermietet, die jetzt dort massiert. Sie macht einen guten Mix aus thailändischer und chinesischer Massage. Ohne Unterhose zu massieren ist kein Problem für sie, sie bietet auch Intimwaxing für Mann und Frau...
Antworten
5
Aufrufe
3K
War vorige Woche mal wieder da, habe mich von Maria verwöhnen lassen . Echt eine gute DL. sie weis was sie macht, sehr gute Massage alle Verspannungen waren wie weggeblasen, Wellnessteil bestens. Wiederholungsfaktor zu 100%
Antworten
39
Aufrufe
50K
Zu Lillis Erscheinung: Beim Anfassen alles etwas weich, die Körbchengröße ist künstlich vergrößert.
Antworten
48
Aufrufe
55K
Nang Traditionelle Thaimassage in Bornheim
Antworten
0
Aufrufe
284
Ich war lange Stammkunde bei Fifi im Lemu. MILF, schlank, schöne Haut, super Po: B2B war gut. Leider arbeitet sie dort nicht mehr. Wo arbeitet Fifi jetzt? Neu ist Helen, skinny, aber durchaus mit Muskeln. Bei ihr gab es eine tolle Massage, während der Wellnessteil relativ distanziert war. Ich...
Antworten
37
Aufrufe
26K
War bei mir kein Problem, hab wohl schonmal gehört dass es bei einem Masseur etwas schwierig mit der Kommunikation war, aber bei den zwei Damen, bei denen ich bis jetzt war, konnte ich einfach sagen, wenn's zu lasch oder zu hart war.
Antworten
8
Aufrufe
3K
Über Markt.de bin ich auf Stella gestoßen. Einigen dürfte sie aus der ehem Lication Karma-Massage in Siegburg bekannt sein. Besuchbar im Hotel nach entsprechend Vorlauf. Junge Dienstleisterin, die jedoch eine gekonnte Massage bietet mit vielen spannenden Elementen. 130 Euro für 60 Minuten stellt...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Also ich war jetzt das zweite mal dort und muss leider sagen, dass die erste Massage gut war, die zweite aber lustlos und ohne Spannung war. Die Dame ist fast eingeschlafen. Es war auch nach 45 Minuten vorbei.
Antworten
1
Aufrufe
14K
Sunee ist wieder zurück, massiert wieder. Gestern Termin gehabt. Im String hingelegt und darum gebeten, nur Rücken und Gesäß zu massieren, schön sanft. Ihre Hände gingen sehr weit Richtung Gemächt. Als ich das Becken anhob, zog sie den String komplett zur Seite und ging intensiv in die Ritze...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gestern mal wieder Verspannung verspürt, nichts wie hin, diesmal gegen Mittag mit Glück ohne Termin Einlass bekommen. Ab in das kleine Zimmer, B2B eine Stunde gebucht. Masseurin war Chi Chi oder so, klein, etwas stämmig, aber eigentlich ganz nett, Massage nicht ganz so gut wie bei Lucy, aber...
Antworten
17
Aufrufe
7K
Jup, das stimmt. Su sehr Gesäßlastig, Roh versucht mehr an gewisse Teile zu streicheln oder seeehr nahe dran zu massieren. Roh ist was " agressiver"
Antworten
52
Aufrufe
17K
Dank dieses Forums fand ich diesen Massagesalon bei meiner Stipvisite in Bonn, daher erstmal ein kleines Danke! Nun zum Erlebnis - ich könnte von einer Duplizierung der Ereignisse sprechen wenn ich mir den Post meines Vorschreibers ansehe. Heute - Sonntag - Trotz der Google „geschlossen“...
Antworten
5
Aufrufe
13K
Natürlich kann ich ja alles gut nachvollziehen. Insbesondere die Performance von Nana. Da weiß ich aus eigener Erfahrung und auch von ihren Erzählungen, dass sie manchmal das Nachtleben ausgiebig genießt und dann völlig zerknittert ist. Die Dienstleistung ist dann entsprechend. Was den...
Antworten
30
Aufrufe
6K
Dieses Studio hat seine Pforten nach kurzer Zeit bereits wieder geschlossen. Ich habe letzte Woche dort angerufen und wurde dann an das Studio in Sankt-Augustin verwiesen, weil Bad Honnef keinen Service mehr anbietet.
Antworten
10
Aufrufe
4K
Bei 90 Minuten sind 140 Euro für eine gute (!) BtB Massage doch nicht überteuert - jedenfalls nicht, wenn die MDL nett und gut ist.
Antworten
8
Aufrufe
6K
Gibt es dort auch einen Wellnessteil?
Antworten
2
Aufrufe
888
War heute in der Breitestrasse, auf Grund der beiden Berichte habe ich mir diesen zum ersten Mal angesehen. Ohne Termin gegen Mittag geklingelt, eine junge Dame öffnete (ca. 35Jahre) und bat mich in das kleine Zimmer. Sie fragte nach wie lange ich gerne möchte, und bot mir den Preis für 30...
Antworten
8
Aufrufe
5K
Zurück
Oben