• Qingqing China-Massage Bonn

St. Augustiner Str. 23, 53225 Bonn, 0176-53070233

Wir freuen uns über Euren Besuch und konstruktive Berichte hier im Forum.

* Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.

Massagen in Bonn, Rhein-Sieg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Bonn und Rhein-Sieg
  • Angepinnt
I've tried most massages, but now I want to try something special, as I usually get an extra or a single massage, and these are usually just average. Can you recommend a place in Bonn or perhaps Seiburg? I've tried TCM, Lemu, and Jubao. Danke danke
Antworten
5
Aufrufe
7K
  • Angepinnt
Gumrai Thai Sapa Massage in Troisdorf ist mit Sicherheit zu empfehlen. Meistens echt gute Thaimassage und oft auch schon mal mehr, wahrscheinlich auch weil die Massage recht günstig ist. ;)
Antworten
29
Aufrufe
28K
Ich war schon einige Male in Lucys Oase, habe die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Die besten Erfahrungen mit Lucy selbst, sie massiert in meinen Augen recht gut, auch die HE von ihr ist nicht schlecht. Bei den anderen Damen waren die Erfahrungen sehr unterschiedlich. Sie wechseln auch...
Antworten
44
Aufrufe
41K
Silibari Talisman Massage in Siegburg Zertifizierte und erfahrene Masseurin verabreicht individuelle abgestimmte Massagen in entspannter Atmosphäre. 0163-8877484 Bitte schreiben, nicht anrufen!
Antworten
0
Aufrufe
54
Aktuelles Angebot aus der Werbung: Wellnessmassage mit HE eine Stunde 70 Euro Body to Body Massage mit HE eine Stunde 90 Euro Body to Body Massage mit HE 90 Minuten 120 Euro
Antworten
2
Aufrufe
81
Ich war letzte Woche spontan und ohne vorherige Anmeldung vor Ort, es war jedoch nur die Dame vom Empfang anwesend. Sie meinte, dass sich die einzige Kollegin, die aktuell vor Ort wäre, gerade krank gemeldet hatte. Sie selber hatte dann nur 30 Minuten Zeit, da dann ein Handwerker käme, also bin...
Antworten
46
Aufrufe
13K
  • New replies moderating enabled
Ich gehe seit vielen Jahren zu Nang und sie ist für mich die liebste und beste Masseurin dort. Ich liege dort immer ohne Unterhose und mittlerweile ist ein gutes Vertrauensverhältnis entstanden. Langzeitbeziehungen lohnen sich auch bei Massagen. :)
Antworten
74
Aufrufe
32K
Ich hatte heute spontan erneut die Freude bei ThanThan. Ansehnliche Mittdreißigerin mit Bauchtattoo, schwarzen langen Haaren. Es gab 60 entspannte Minuten für 80 Euro inklusive einem ausgedehnten Wellnessteil. Eine Dusche wird angeboten und ist auch sauber und funktionsfähig. Handtücher wurden...
Antworten
53
Aufrufe
19K
Wohl im Urlaub. Laut Homepage bis zum 27. Juni geschlossen.
Antworten
32
Aufrufe
10K
Da ich geschäftlich mal wieder in Bonn war, habe ich hier auch den Salon und Coco besucht. Hier bekommt man durchaus eine solide Massage und auch mehr Entspannungen, wenn man möchte, die durchaus empfehlenswert sind. Kann man sich merken, diese Adresse.
Antworten
16
Aufrufe
6K
Ich war gestern dort und kann die Worte von Pader69 nur bestätigen. Habe auch das eine Stunde b2b für 90 gebucht. Mein Fazit ist das gleiche, für eine gute feste Massage ja, Wellnessteil nein. Hier bleibt bis dato dann doch Lili mein Favorit.
Antworten
29
Aufrufe
10K
Durch die Berichte wurde ich neugierig und wollte unbedingt zu Kitty. Da ich in der Nähe auf Durchreise war nutzte ich die Gelegenheit und nach einem kurzen Anruf war auch ein Termin frei. Kitty ist sehr zugänglich und einfühlsam. Der Massage und Wellnessteil waren erstaunlich gut und sie ist...
Antworten
76
Aufrufe
63K
Ich war neulich mal wieder in der Roten Sonne. Seit einigen Wochen arbeitet hier FeiFei als Ersatz für Lala in der 1. Kabine. Da die Dame kein Deutsch spricht, kurz per Google-Übersetzer den Service ausgemacht. 100 Euro für 45 Minuten mit B2B und so. Ich schätze die Dame auf 35-40, schlank und...
Antworten
70
Aufrufe
69K
Ich war gestern mal wieder bei Lydia. 60 Minuten intensive Massage mit viel Körpereinsatz. Bei ihr ist jede Massage anders - kein Abspulprogramm. Die 60 Euro sind immer gut investiert. Außerdem ist sehr immer gut gelaunt und einfach sympathisch.
Antworten
3
Aufrufe
169
Ich war mal neugierig und deswegen zum ersten aber auch letztem Mal dort. Es ist nur Gestreichel, mit Massage hat das nichts zu tun. Das Ambiente ist gruselig und ich bin mir auch nicht sicher, ob andere Sachen* so waren wie sie sein sollten. * Details entfernt. Du solltest Dir sicher sein...
Antworten
10
Aufrufe
7K
Die Tage hatte ich nun einen weiteren Termin in Hangelar. Kurzfristig war eine Stunde bei Whann frei. Die Buchung am Telefon war unkompliziert und schnell gemacht. Vor Ort war ich etwas zu früh und da Whann noch beschäftigt war wurde ich von Jum zugedeckt und schon einmal durch das Tuch...
Antworten
2
Aufrufe
149
Meine heutige Anfrage nach Termin brachte eine umgehend automatisierte WhatsApp Antwort: Lieber Gast, wir machen Urlaub und sind vorübergehend geschlossen. Wir informieren Sie, wenn wir geöffnet haben!
Antworten
17
Aufrufe
1K
Ich war gestern zum ersten Mal in dem Studio und zwar bei Lily. Sie ist eine hübsche Endzwanzigerin, spricht kein Deutsch aber einigermaßen Englisch. Gebucht habe ich 45 Minuten für 100 Euro mit B2B. Zu Beginn und am Ende jeweils ein Wasser angeboten bekommen. Die Massage war eher so mittel...
Antworten
7
Aufrufe
10K
I was a regular customer here and one of my favorites in Bonn due to the owner's friendly manner and my favorite Ton-Ton (or Thon Thon), as she's called. But now the practice is closed. I tried calling several times but received no answer.
Antworten
78
Aufrufe
39K
  • New replies moderating enabled
Super….danke
Antworten
4
Aufrufe
212
MysterioJN · 13. Mai 2025 um 21:33 Ich war schon drei Mal dort. Kleiner netter Laden, man liegt auf richtigen großen Liegen/Bänken. Parkplatz meist direkt davor möglich. Die Inhaberin super nett und meist in Quassellaune, außer man ist selbst ruhig. Sie ist sehr einfühlsam und hat ihr Handwerk...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zurück
Oben