• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!

Massagen in Bonn, Rhein-Sieg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Bonn und Rhein-Sieg

Filter:

• Angepinnt
Danke für den Hinweis WaMeBo, aber es gibt einne Erwerberwechsl + neue Telefonnummer: Chinesische Jubao-Massage Wilhelmsplatz 2 53111 Bonn 0155 66226286
Antworten
3
Aufrufe
7K
  • Angepinnt
Gumrai Thai Sapa Massage in Troisdorf ist mit Sicherheit zu empfehlen. Meistens echt gute Thaimassage und oft auch schon mal mehr, wahrscheinlich auch weil die Massage recht günstig ist. ;)
Antworten
29
Aufrufe
28K
Vor einigen Tagen war ich mal zur Massage bei Jubao. Termin problemfrei über WhatsApp vereinbart und konnte auch kurzfristig vorbeikommen. Empfangen hat mich dann Coco, geschätzt Anfang/Mitte 40. Im Massagezimmer noch kurz die Wünsche besprochen und eine Stunde B2B für 90 Euro gebucht und vorab...
Antworten
4
Aufrufe
5K
Vor einigen Tagen war ich auch mal in dem Massagestudio auf der Euskirchener Straße. Termin kurzfristig problemfrei vereinbaren können und kurz danach im Massagestudio angekommen. Die Begrüßung durch Lydia war sehr herzlich, als ob sie einen Stammkunden begrüßt :) und danach war dann die...
Antworten
19
Aufrufe
613
Hatte letztens mal an einem Montag spätnachmittags über WhatsAPP einen Termin angefragt und die kurze Antwort bekommen, dass heute keine Massage mehr möglich ist. Bin dann trotzdem mal hin, da ich sowieso vor Ort war und ich musste feststellen, dass an diesem Montag scheinbar der Massage-Salon...
Antworten
21
Aufrufe
9K
Wenn du in der zweiten Kabine gewesen bist, dann war es XiXi. Sie ist noch relativ neu dabei und ich hatte noch nicht das Vergnügen. Vielleicht teste ich sie beim nächsten Mal. Aktuell gehe ich immer zu Lala. Sie ist wirklich gut.
Antworten
73
Aufrufe
68K
Gestern auch mal vor Ort gewesen und zum Glück von ChiChi massiert worden. Warum auch immer begann die Dame die vereinbarte Stunde nach ca. 2Minuten Massage direkt mit einem wunderschönen Wellnesteil. Wir hatten beide viel Spaß damit. Die letzten zwanzig Minuten noch eine angenehme Kopfmassage...
Antworten
39
Aufrufe
17K
  • New replies moderating enabled
Nang sollte doch ab der letzten Novemberwoche wieder da sein.
Antworten
51
Aufrufe
31K
Ich war im September diesen Jahres dort. Telefonisch habe ich erfragt, ob ich eventuell ein paar Fotos von den Damen bekommen könnte. Dieses wurde mir aber verneint. Daraufhin habe ich nach einem Termin gefragt und ich habe eine Uhrzeit genannt. Da meinte sie da würde es nicht gehen und hat mir...
Antworten
22
Aufrufe
14K
Ich war letzte Woche bei Coco. Bezahlt habe ich 80 Euro für 60 Minuten inklusive B2B. Was ich dort erlebt habe, kann man nicht beschreiben. Sie hat erst mit einer normalen Massage angefangen und hat dann in meiner Bauchlage die B2B angefangen. Sehr angenehm. Umgedreht. Das gleiche von vorn...
Antworten
47
Aufrufe
61K
Original Thaimassage in Troisdorf-Eschmar
Antworten
0
Aufrufe
65
Thian Thai Massagen in Troisdorf-Bergheim Montag - Samstag 10:00–20:00 Sonntag geschlossen
Antworten
0
Aufrufe
33
Didi47 · 27. Dezember 2023 um 20:57 Gibt es dort auch einen Wellnessteil? Prive · 11. November 2024 um 11:38 Nein, gibt es nicht. Hatte da eine Stunde für ca 45 Euro. Weiß nicht mehr genau. Habe keine große Erfahrung, fand es gut. Hat ordentlich gekracht in den Gelenken.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Die Beschreibung lässt vermuten, dass es dabei um Hanna geht. Ich möchte sie nett umschreiben, finde aber nicht die richtigen Wörter. Ein Geleepudding mit Arme/Beine, da ist echt alles schwabbelig. Ist zwar nett und bemüht. Ich bin geblieben, mein Kopf war irgendwie ausgeschaltet, passiert mir...
Antworten
17
Aufrufe
12K
Ich war jetzt dreimal bei Tongtong sie massiert gut, die Festigkeit ist gut. Sie findet auch Verspannungen, leider nur zu kurz.
Antworten
55
Aufrufe
38K
Sie ist anscheinend bis Januar 25 zurück in Thailand
Antworten
22
Aufrufe
9K
Ich hatte kürzlich eine Massage bei Jeeny. Optisch sehr ansprechend, groß und mit schöner Figur, stand sie beim Öffnen der Tür im kurzen Lederminirock und kurzen Top vor mir, was die Vorfreude auf die Massage sofort gesteigert hat. Da sie schon recht gut Deutsch spricht, konnten wir uns...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Ich war einmal bei der neuen Besitzerin. Ohne Unterhose kein Problem. Auf Nachfrage gab es einen gefühlvollen Wellnessteil. Da es keinen Spannungsaufbau gab und mittendrin plötzlich der nächste Kunde im Laden stand, gibt es keine Wiederholung.
Antworten
8
Aufrufe
6K
Ich war vor zwei Monaten das erste Mal dort. Bin zuerst an der Eingangstür gescheitert. Eine Dame kam runter und öffnete mir die Tür und sagte fest drücken oder ziehen, ich weiß es nicht mehr. Oben angekommen, wurde ich direkt ins erste Zimmer gebeten. Ich wurde gefragt, ob ich das erste Mal...
Antworten
42
Aufrufe
41K
ich hatte da auch mal nachgefragt nach vier Hand Massage, das wird wohl auch praktiziert, ich bekam jedoch den Hinweis diese erst nach 18 Uhr zu buchen. Hatte die schon jemand dort und kann berichten?
Antworten
16
Aufrufe
10K
Wieso sollte man mit vorangeschrittenem Alter schüchtern sein?
Antworten
3
Aufrufe
4K
Zurück
Oben