• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.

Massagen in Bonn, Rhein-Sieg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Bonn und Rhein-Sieg
  • Angepinnt
Danke für den Hinweis WaMeBo, aber es gibt einne Erwerberwechsl + neue Telefonnummer: Chinesische Jubao-Massage Wilhelmsplatz 2 53111 Bonn 0155 66226286
Antworten
3
Aufrufe
7K
  • Angepinnt
Gumrai Thai Sapa Massage in Troisdorf ist mit Sicherheit zu empfehlen. Meistens echt gute Thaimassage und oft auch schon mal mehr, wahrscheinlich auch weil die Massage recht günstig ist. ;)
Antworten
29
Aufrufe
28K
Guten Morgen, war Anfang der Woche auch mal bei Panda Massage. Gibt nichts zu meckern, alles sehr sauber, die Dame sehr nett und die Massage war sehr gut, war eine angenehme Stunde. Meine Masseurin hieß auch Pia, konnte aber sehr gute Deutsch. Schönes Wochenende
Antworten
5
Aufrufe
240
Kann jemand bitte die Masseurinnen mehr beschreiben? Werde nächste Woche in Bonn auf Schulung sein und die Posts hier sind schon verlockend
Antworten
63
Aufrufe
62K
Vor etwa zwei Wochen dachte ich, es wäre mal wieder Zeit, in der Kölnstraße aufzuschlagen. Kurze WhatsApp, Termin frei, und dann habe ich mich auf den Weg gemacht. Als ich ankam, klingelte ich, und eine etwa 40-jährige Chinesin öffnete die Tür und schickte mich ins zweite Zimmer. Kurz darauf...
Antworten
50
Aufrufe
18K
Vor kurzem, nach einem Arbeitstermin in Bonn, noch einmal eine Massage im Jubao vereinbart. Kurze WA-Abstimmung und einen passendes Zeitfenster gefunden. Beim Eintreffen etwas zu früh, durfte aber in einem nicht genutzten Massagezimmer auf Coco warten. Nette Begrüßung und vor der Behandlung erst...
Antworten
7
Aufrufe
5K
Ein kurzer Hinweis. Diese Massage ist in Troisdorf und nicht in Siegburg.
Antworten
42
Aufrufe
12K
Nein https://www.markt.de/anastasia1/userId,31269850/profile.htm
Antworten
2
Aufrufe
101
Ich wollte letzte Woche auch mal wieder einen Termin buchen. Leider hat der Salon weiterhin noch geschlossen. Die Betreiberin hatte sich bei mir kurz per Nachricht gemeldet und sich entschuldigt. Sie wird sich melden, wenn man wieder Termine buchen kann. Sehr schade, mein Rücken bräuchte mal...
Antworten
76
Aufrufe
38K
Da arbeiten eigentlich drei Damen, ich gehe immer zur jüngeren mit dem Namen Mimi, welche aber auch immer mal wieder abwesend ist, vor allem am Wochenende.
Antworten
73
Aufrufe
68K
Gestern war ich aus dem hohen Norden zu Besuch in Bonn. Nach etlichen Stunden Bahnfahrt kam ich völlig verspannt in meinem Hotel an. Ich habe mir hier im Forum Inspiration geholt und spontan ein kurzfristiges Date mit Jeeny vereinbart. Da ich nur begrenzte Zeit hatte konnte ich mit ihr 45 statt...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Hatte letztens wieder mal Zeit und Lust für eine Massage. Nach einer WhatsApp Anfrage wurde mit mitgeteilt dass Lisa und Bella vor Ort seien und Zeit haben. Aus meiner Erfahrung ist die YanYan Massage China Massage in Bad Honnef immer eine gute Adresse. Hier kann man nichts falsch machen...
Antworten
24
Aufrufe
9K
  • New replies moderating enabled
Nim wird jetzt Montag, Donnerstag und Samstag arbeiten. Hat Su mir heute mitgeteilt.
Antworten
72
Aufrufe
31K
Hallo zusammen Ich kann die Aussage von @Ceedi nur zum Teil bestätigen. Bin vor einigen Tagen dort gewesen. Massage war aus meiner Sicht hervorragend. Ja, sie ist war zwischenzeitlich auch mal ans Telefon gegangen (lag neben mir auf der Matratze und war stumm geschaltet), aber das bleibt nicht...
Antworten
25
Aufrufe
9K
Angabe der Webseite aktualisiert.
Antworten
2
Aufrufe
121
Lotusblüte Thaimassage & Wellness in Siegburg ehemals Siegburger Stunde 39A, 53757 Sankt Augustin
Antworten
0
Aufrufe
51
Ich vergaß das Thema Hygiene anzuschneiden. Als ich mich anzog wurde die Wikungsstätte gereinigt, bedeutet es wurden Zewas entfernt, die Kreppabdeckung auf dem Kopfloch ausgetauscht und das Handtuch auf dem ich lag umgedreht... das wollte ich doch noch ergänzt haben
Antworten
13
Aufrufe
6K
https://erotik.markt.de/leverkusen/erotische-massagen/neueroeffnung+china+massage/a/8c443175/ Ich hatte ihr gestern geschrieben und heute Morgen eine Rückmeldungen erhalten. Wohl bekleidet und man muss nichts mitbringen. Zum Ort da sie wohl in Rösrather Raum annonciert, ist die Lokation wohl in...
Antworten
0
Aufrufe
108
Die Adresse wird nicht mehr betrieben. Ein Schild informiert, dass der Salon für immer geschlossen ist.
Antworten
18
Aufrufe
12K
Okay trotzdem erstmal Danke
Antworten
3
Aufrufe
199
Antworten
0
Aufrufe
87
Ich habe heute zum Jahresanfang mir wieder einmal eine Massage bei Lucy gönnen wollen. Empfangen wurde ich von einer Dame, ca. 40 bis 50 Jahre. Nannte sich Mia. Ich buchte eine Stunde. Der Ablauf folgte einem genauen Plan, nichts wurde ausgelassen. Manchmal fehlte mir der feste Druck an den...
Antworten
43
Aufrufe
41K
Zurück
Oben