• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Bonn, Rhein-Sieg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Bonn und Rhein-Sieg

Filter:

  • Angepinnt
Danke für den Hinweis WaMeBo, aber es gibt einne Erwerberwechsl + neue Telefonnummer: Chinesische Jubao-Massage Wilhelmsplatz 2 53111 Bonn 0155 66226286
Antworten
3
Aufrufe
6K
  • Angepinnt
Gumrai Thai Sapa Massage in Troisdorf ist mit Sicherheit zu empfehlen. Meistens echt gute Thaimassage und oft auch schon mal mehr, wahrscheinlich auch weil die Massage recht günstig ist. ;)
Antworten
29
Aufrufe
27K
Ich war vor kurzem in der Roten Sonne. Eigentlich einen Termin mit Mimi vereinbart, aber vor Ort wurde mir von einer älteren Dame geöffnet, die mich ins erste Zimmer gelotst hat, mit der Ansage, dass es mit Mimi noch eine halbe Stunde dauern würde. Na ja, eine Stunde für 130 Euro gebucht und...
Antworten
53
Aufrufe
61K
Lese grad auf ebay-kleinanzeigen dass gestern dort neueröffnung war - weiß jemand mehr darüber!?
Antworten
10
Aufrufe
9K
Ich war vor rund 3 Wochen nochmal dort, DL jung und sehr schlank, Namen habe ich leider vergessen, btb-Massage war unterirdisch, für mich keine Wiederholung mehr.
Antworten
41
Aufrufe
39K
Sonntag ohne Termin mein Glück versucht und eine Dame war im Dienst und nahm sich mir an. Wenn ich sie richtig verstanden habe, nannte sie sich Weiwei. Sehr schöne Massage, alles, was vereinbart wurde, hat sie auch eingehalten. Hat es auch gerne, wenn man sich etwas um sie kümmert. Ich werde auf...
Antworten
10
Aufrufe
4K
Heute msl wieder bei denen gewesen. Du sollte mich massieren, aber vor Ort wurde mir dann Nim zugewiesen. War sehr skeptisch, da ich die noch nie hatte. Ca 40-45 Jahre, schlank, freundlich. Su gab ihr Anweisungen, wie die Massage mag. Dann stellte sie sich darauf ein, und massierte sehr gut...
Antworten
64
Aufrufe
25K
Gibt's mittlerweile neue Erfahrungen wegen Sunee von Kannika Massage? Erholsames WE an alle
Antworten
15
Aufrufe
7K
War die letzten zwei Sonntage zum Massieren dort, wurde sehr gut massiert und auf meinem Wunsch auch recht fest. Nach einer Stunde ging ich jedes Mal zufrieden nach Hause. Auf meine Frage, Unterhose an oder aus, wurde mir ganz deutlich signalisiert, dass diese an bleibt.
Antworten
6
Aufrufe
5K
Nach Kontaktaufnahme und kurzfristiger Terminklärung für eine Ganzkörpermassage war ich zehn Minuten später da. Parken war 100 m entfernt in einer Nebenstraße problemlos möglich. Insgesamt ist es eine helle Massagepraxis im Erdgeschoss mit neu renovierten Zimmer. Die Dusche ist aber noch in...
Antworten
1
Aufrufe
411
Warum war die Massage beendet? Hat die Masseurin einfach so aufgehört? Oder hat der Drache gespuckt? In vielen Läden bestimmt der Drache mit seinem Auswurf auch das Ende der Massage. Wenn man nicht weiß, wie das in einem Laden gehandhabt wird, sollte man entweder nachfragen oder sich einen...
Antworten
41
Aufrufe
34K
Ich war heute spontan dort. Empfangen wurde ich von Chichi. Nach dem obligatorischen Empfang, kam dann die Frage mit Flüsterstimme, ob da auch und B2B. Beides bejaht und für 80 Euro für eine Stunde hingelegt. Massage 2 von 10 Punkten, da nur rumgestreichelt, obwohl zweimal drauf hingewiesen...
Antworten
31
Aufrufe
14K
Antworten
12
Aufrufe
7K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Im Moment sind Chichi und Weiwei anwesend. Per Whatsapp kurzfristig einen Termin bekommen. Da zuhause geduscht, direkt auf die Massageliege und schon wurde der Rücken vom Kopfende, für mich mit der richtigen Stärke, massiert. Die Beinmassage mit ein paar Streifschüssen und dann ihr Einsatz...
Antworten
16
Aufrufe
11K
Ich war am Mittwoch das erste mal in dem Salon. Ich macht vorab eine Anfrage für 18 Uhr. Nachdem ich feststellte das ich auch früher da sein kann, was ich auch mitteilte und dies wohl kein Problem sein sollte, schlug ich ca 20 min früher dort auf. Ich stellte fest dass, das Tor offen war ich war...
Antworten
2
Aufrufe
4K
  • Gesperrt
Neuer Name + Telefonnummer aufgrund Inhaberwechsel https://www.massage-forum.com/threads/chinesische-jubao-massage-in-bonn.64111/
Antworten
5
Aufrufe
2K
  • Gesperrt
Printe01 · 9. März 2024 um 09:19 Guten Morgen zusammen, gibt es vor Ort auch eine Möglichkeit zum Duschen? Magic5 · 9. März 2024 um 09:28 Nein, es ist keine Dusche vorhanden.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Wenn er alleine da ist, ist es kein Problem sich von Beginn an ohne Unterhose auf die Massageliege zu legen. Mache das schon lange so, bei Sympathie massiert er auch den ganzen Körper.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Nang Traditionelle Thaimassage in Bornheim
Antworten
0
Aufrufe
759
War bei mir kein Problem, hab wohl schonmal gehört dass es bei einem Masseur etwas schwierig mit der Kommunikation war, aber bei den zwei Damen, bei denen ich bis jetzt war, konnte ich einfach sagen, wenn's zu lasch oder zu hart war.
Antworten
8
Aufrufe
4K
Zurück
Oben