• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Supahpan Thai-Massage in Troisdorf

Siegburg Supahpan Thai-Massage in Troisdorf

Hauptstraße 131, 53842 Troisdorf, 0163-6938161, 02241-1680133
Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis
Also bei Roth zieh ich die Unterhose direkt aus. Fon hatte einen Kunden in der Nachbarkabine bedient, der war aber auch zum ersten Mal da. Habe nur irgendwann gehört, dass er fragte ob der Unterhose weiter runterziehen darf. Da er dann meinte, bis zu den Knie bitte, geh ich mal davon aus, dass Fon sie ihm runtergezogen hat. Bei Su weiß ich nicht, ob das geht
 
Okay, interessant. Bei Fon... die kann mega massieren, was hauptsächlich den medizinischen Bereich betrifft. Aber auch die softe Variante hat sie gut drauf. Warst du schon selbst bei Fon?
Ich bin zur Zeit dermaßen in der Arbeit verstrickt, dass Zeit für nichts anderes bleibt. Wäre ja mega, wenn Fon auch ohne zulassen würde... Auch wenn sie keine HE macht oder direkte Zugriffe...
 
Und Fon schon getestet?
Hat jemand Erfahrungen mit der Neuen gemacht?
Bei ihr auch ohne UH möglich? Und wie ist Ihre Pomassage? So intensiv wie bei Su?
Muss mal in nächster Zeit wieder hin...
 
Ich in letzter Zeit noch zweimal mal bei Roth, die Besuche liefen wie immer in gewohnten Qualität und sehr intensiv ab. Fon konnte ich bisher noch nicht besuchen.
 
Ich hatte in den letzten Wochen 2 Mal das Vergnügen von Fon massiert zu werden. Und wenn es auch weniger Berührungsscheu und die UH etwas tiefer als anderswo wandert so wurden doch klare Grenzen eingehalten. Sie weiss schon was sie da macht.

An erster Stelle aber ist ihre Massage super und lohnt sich unabhängig vom Kopfkino. Zudem ist der Preis im Vergleich zu anderen Locations einfach unschlagbar.
 
Heute wieder bei Su gewesen. 60min Po- Massage bekommen. Stellenweise mit sehr tiefen Streichbewegungen durch die Ritze. Dachte sie wollte mehr- aber war nicht so.
Aber Su macht sehr gerne Po- Massage, das merkt man.
Was mich nur irritiert: sie hat nach ca 40min mehrmals kurz unterbrochen, sich dann irgendwie geschüttelt, oder nach etwas " geschlagen", dann wieder weiter massiert. Nach ca 1min wieder das gleiche. Hat das jemand auch schon erlebt?

Roh war nebenan wieder am.flüstern und kichern mit einem.männlichen Kunden. Da lief wieder was, das hörte man...
Werde das nächste Mal sehen, was Roh mittlerweile anstellt
 
Das „Schütteln“ lockert die durch den dauernden immer gleichen Druck verspannten Hände bzw. Handgelenke. Oft kann man es dann auch Knacken hören. Soweit zumindest meine Theorie.
 
Ich war jetzt ein paar Mal bei der neuen Masseurin und es hat mir gut gefallen. Sie versteht ihr Handwerk und hat einen ganz eigenen Stil zu massieren. Die Preise wurden nach langer Zeit angehoben und es ist dennoch günstiger im Vergleich zu anderen Salons.
 
Nö, in der Richtung geht überhaupt nichts. Müsste mal nachfragen, sie hat sicherlich das ein oder andere Zertifikat nachzuweisen. Für sinnlichere Massagen ist man bei Su oder Rot viel besser aufgehoben.
 
Jup, das stimmt. Su sehr Gesäßlastig, Roh versucht mehr an gewisse Teile zu streicheln oder seeehr nahe dran zu massieren.
Roh ist was " agressiver"
 
Schon mal jemand versucht, bei Su ohne UH massieren zu lassen? Sie hat letzte Woche meinen String an Seite geschoben, so daß alles sichtbar war, von daher...
So richtig blank ziehen trau ich mich aber nicht...
 
Ich war letztens nochmal da. Kurz vorher angerufen, ob was frei ist. Diesmal die Stunde gebucht, nicht wie vorher immer nur 30 Minuten. Die Massage war gut, ich würde eine 2- geben.
 
Gibt's vor Ort irgendwas Neues? Ist die Roth wieder zurück? Bei ihr gibt es ja mehr Andeutungen und Streifschüsse als bei Nang oder Fon.
Und ist Su auch noch aktiv? Ihre Gesäßmassage war immer sehr nice.
 
Zurück
Oben