• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Bonn, Rhein-Sieg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Bonn und Rhein-Sieg

Filter:

Und, wiean andererStellevon Mir schon gemeldet, katsich aus Kosma erübrigt!
Antworten
3
Aufrufe
4K
Als praktizierende Tantriker kann ich obige Berichte nur bestätigen (nicht nur im Hinblick auf die beiden angesprochenen Damen): WENN ein Tantra-Ritual richtig abläuft, übertrifft es JEDE China- oder Thai-Lady, egal was die drauf hat. Wichtig ist, dass Mann sich drauf einlässt und weder drängelt...
Antworten
13
Aufrufe
15K
Bitte rufen Sie die Auskunft an! Alternativ ruft man auch gerne die Webseite auf und findet direkt den Mann ihrer Träume ... :biggrin:
Antworten
2
Aufrufe
2K
MassageKunst in Bonn Lomi-Lomi / Romi Hapai / Deep Tissue
Antworten
0
Aufrufe
2K
B
War neulich mal bei Tantra Island in Bonn. Die Ladies werkeln oder werkelten auch in Leverkusen. https://www.tantra-island.de/unser-team Die Fotos auf der Homepage sind entweder Fake oder bilden die Damen so in etwa ab. KATI hat sehr grosse Hupen,vermutlich gemacht, aber so gut gemacht dass...
Antworten
0
Aufrufe
5K
Sie war zwischenzeitlich auch mal bei 6m. Sie ist max. Anfang.20 und eine blutjunge Masseuse. Mir hat es gefallen.
Antworten
5
Aufrufe
5K
Bigjack2
Letzte Woche, es war noch zu früh um den Heimweg anzutreten, noch einen kleinen Besuch im Schieferhof in 53773 Hennef gemacht. Nach fast jahrzehntelanger Abstinenz nun also ein kleiner Rückfall. Von aussen das Haus in einer sehr ruhigen Wohngegend unverändert, unverändert auch die erste Frage...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Jaratsri Thaimassage in Bonn
Antworten
0
Aufrufe
31K
Infos aus Massagebericht in 11/2016 zur Thaimassage Siriwet in Leipzig:
Antworten
0
Aufrufe
3K
Den Berichten nach waren da in den letzten Jahren angeblich einige Herren weniger zufrieden. Ein einzelner Bericht erzählt es anders, aber der Schreiber hat wohl auch nur genau einen Bericht geschrieben. Schade eigentlich. Der Text auf der Webseite klingt ganz spannend.
Antworten
1
Aufrufe
7K
Hallo, als abgespannter Massagefan musste ich vor einer Woche etwas neues probieren. Hab Anzeigen studiert und gesehen, das es zu Sweetness Massagen Bonn noch keine Berichte gibt. Auf der HP wird eine dunkelhäutige Frau gezeigt, ziemlich ansprechend für meinen Geschmack. Die Preise auf der HP...
Antworten
0
Aufrufe
5K
Zurück
Oben