• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Bonn, Rhein-Sieg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Bonn und Rhein-Sieg

Filter:

Kein erhofften Termin beim Cheffin bekommen also wieder Lili. Massage gleich wie schon letztens beschrieben. Ohne viel Wörter Deutsch, NL, oder Englisch konnte sie mir erzählen das sie in China Fußpflege macht. Ich hatte Zeit über also habe sie machen lassen. Toptoptop, mach ich nächstes mal...
Antworten
26
Aufrufe
9K
Ich bin letztens spontan Nachmittags hingegangen und wurde nett hineingebeten. Das ich keinen Termin hatte war nicht schlimm und konnte eine Stunde buchen. Ich wurde in ein Zimmer geführt, was ich als sauber ansehen würde. Die Handtücher waren ebenfalls meines Erachtens alle frisch und sauber...
Antworten
1
Aufrufe
594
Lisa ist sehr wohlgeformt. Sie könnte es gewesen sein. Ich bin dennoch seinerzeit nicht so richtig warm geworden.
Antworten
15
Aufrufe
8K
  • Gesperrt
Neuer Name + Telefonnummer aufgrund Inhaberwechsel https://www.massage-forum.com/threads/chinesische-jubao-massage-in-bonn.64111/
Antworten
5
Aufrufe
1K
Letzte Woche nochmals Besuch abgestattet, 3 Dame anwesend, zwei ältere und eine jüngere. Die jüngere, Helen oder Helena, sehr dünn, kaum Oberweite, Massage war nicht die beste, keine Ausschweifungen, B2B erst die letzte Halbe Std (von 90), war auch nicht der Renner, bin ich so von Lemu nicht...
Antworten
38
Aufrufe
27K
Wenn er alleine da ist, ist es kein Problem sich von Beginn an ohne Unterhose auf die Massageliege zu legen. Mache das schon lange so, bei Sympathie massiert er auch den ganzen Körper.
Antworten
1
Aufrufe
515
Also ich war jetzt das zweite mal dort und muss leider sagen, dass die erste Massage gut war, die zweite aber lustlos und ohne Spannung war. Die Dame ist fast eingeschlafen. Es war auch nach 45 Minuten vorbei.
Antworten
1
Aufrufe
14K
Dank dieses Forums fand ich diesen Massagesalon bei meiner Stipvisite in Bonn, daher erstmal ein kleines Danke! Nun zum Erlebnis - ich könnte von einer Duplizierung der Ereignisse sprechen wenn ich mir den Post meines Vorschreibers ansehe. Heute - Sonntag - Trotz der Google „geschlossen“...
Antworten
5
Aufrufe
13K
Studio 6 in Bonn Alaunbachweg 14 53229 Bonn 0176-72669389
Antworten
0
Aufrufe
795
Ich finde Asiatinnen immer schwer einzuschätzen. Schätze Anna auf ca. 40 Jahre. Ich finde sie ganz hübsch, mit einem doch etwas rundlichen Gesicht. Ein leichtes Bäuchlein ist vorhanden. Sie ist aber keinesfalls mollig, sondern einfach dem Alter entsprechend.
Antworten
37
Aufrufe
34K
Ich möchte meine Erlebnisse, die schon 1,5 Jahre zurückliegen, kurz zusammenfassen: Lage und Parken Der Laden ist an der Bronheimerstraße gelegen. Wenn man wie ich von außerhalb kommt, kann man direkt vor dem Laden parken. Ich fand das unangenehm. Man parkt wirklich davor, für jedermann gut...
Antworten
5
Aufrufe
7K
Das war mal meine erste Asia Erfahrung. Damals dachte ich naja, heute weiss ich das ich auf den Typ stehe. Engagement sieht anders aus. Massage oder besser streicheln nur am Rücken und Po, danach etwas rumgerutsche auf dem Rücken. Nach dem Umdrehen wird dann versucht, das Ende zeitnah...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ja, als Anna in Siegburg https://www.massage-forum.com/threads/anna-anastasia-massagen-siegburg.62673/
Antworten
4
Aufrufe
7K
Antworten
18
Aufrufe
16K
Wäre auf jeden Fall mal was zum ausprobieren
Antworten
4
Aufrufe
2K
Sehr professionell, da wird die Hose an bleiben?
Antworten
1
Aufrufe
3K
Die im o.a. Eingangspost vorgestellte Dame heißt ganz sicher nicht Kelly! Da ich beide kenne, weiß ich das genau. Neben ein paar Ähnlichkeiten (Latina, Bonn, Haarfarbe etc.) unterscheiden sie sich in folgender Hinsicht gravierend: Alter, Größe, Figur (speziell Hinterteil), Angebot, Brüste...
Antworten
11
Aufrufe
9K
Sie hat eine umfangreiche Preisliste, die sie per WhatsApp sofort zuschickt. 100460
Antworten
4
Aufrufe
4K
Ich hatte dort im Frühjahr 2022 auch schon bessere Erfahrung mit einer Dame zw. 35 und 42 J. gemacht. Massage, kraftvoll und ausgewogen. Zweiter Teil ordentlich - war damals nicht so fordernd. Kurze Zeit vorher war ein älterer Herr zu Gast und kam recht entspannt aus der Tür. Ich kam direkt...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ein kleiner sauberer Salon in Beuel mit sehr guter Thaimassage (pDL Porn) Buchse bleibt an. Sehr faire Preise.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zurück
Oben