War letzte Woche dort. Termin wurde eine halbe Stunde zuvor telefonisch vereinbart - ohne Probleme.
Von außen sieht der Laden nicht gerade einladend aus, die Fenster wurden unprofessionell mit Folie verklebt - einzig ein kleines Open-Schild deutet darauf hin, dass der Laden belegt ist.
Auf mein Klingeln hat mir eine ältere Dame geöffnet, geschätzt Mitte 50, die mich auch gleich ins Zimmer geführt hat und sich als meine Masseurin herausgestellt hat. Ich hatte den Eindruck, alleine mit ihr im Laden zu sein. Namen hat sie nicht verraten. Ihr Deutsch ist recht gut!
Getränke oder Dusche wurden nicht angeboten. Die Räume waren nicht übermäßig warm, aber keinesfalls kalt.
Preisverhandlung war ganz lustig, sie fragte mich, was ich letztes Mal gezahlt habe. Ich nannte 80460 B2B, sie ging drauf ein, dann durfte ich auf die Pritsche und Kopf ins Loch.
- Kopfkino an -
Sie hat sich unnötiger Textilien entledigt (war recht dick angezogen) und mit der Massage begonnen. Na ja, Massage ist übertrieben, es war ein Streicheln, begonnen am Kopf, dann über den Rücken bis zum Po, wo es auch schon endete. Keine Beine, keine Arme. Dafür aber die dortigen Verspannungen gefunden. Meine Hände lagen passiv auf der Pritsche, erspürten jedoch zufällige Streifungen, was sehr schön war. Danach noch 1 Minute B2B Einlage, die aufgrund der nicht vorhandenen Oberweite nicht herausragend war. Die Zunge kam leider nicht im Einsatz. Allgemein war die Masseurinsehr schweigsam - was durchaus positiv gemeint ist.
Danach Umdrehen. Zielstrebig wurde Hand an mir angelegt, wobei auch ich Hand und Zunge anlegen durfte. Allerdings gab es da eine Grenze. Fremdsprachentraining wurde ebenfalls abgelehnt, was an dieser Stelle dann doch etwas schade war. Full Service gegen Aufpreis wohl möglich, habe ich aber abgelehnt.
Nach wenigen Minuten waren meine Verspannungen dennoch gelöst und ich durfte mich direkt wieder anziehen.
- Kopfkino aus -
Während meiner Behandlung hat es einmal an der Türe geklingelt, diese wurde auch geöffnet. Daher waren also mindestens zweiMasseurin anwensend.
Alles in allem war es für mich in Ordnung, die Zeit wurde nahezu eingehalten, nach 50-55 Minuten war ich wieder draußen. Die Berichte von euch machen jedenfalls Lust auf eine Wiederholung, sodass ich sicherlich nochmal vorbeischauen werde, wenn ich wieder in der Gegend bin und die Chefin zurück ist.