• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lemu Chinesische Massage

Bonn Lemu Chinesische Massage in Bonn Bad Godesberg

Kennedyallee 19, 53175 Bonn
Bonn ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Hallo liebe Mitforisten,

ich war die letzten Wochen noch drei Male bei LEMU und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen und bestehende Einträge von mir bestätigen. Außerdem kann ich auf einige Fragen hier eingehen.


FiFi (Stammbesetzung)
Wie heißt denn die 60jährige Stammbesatzung bzw. wie erkennt man sie?

WaMeBo berichtet gerade von 2 älteren Damen!
Welche der beiden ist daher die Favoritin, wie unterscheidbar?
Eine der älteren Damen ist auf jeden Fall FiFi. Du solltest nach ihr verlangen. Sie hat für ihr Alter eine sehr gute Figur und ihre Massage ist in beiden Parts, dem medizinischen und dem Wellnes-Part, echt richtig gut und wahrscheinlich eine der besten Masseusen, die ich je hatte.

Am besten ist noch eine ältere Masseurin, Anfang 60 und schon länger dort in der Stammbesetzung. Selten so eine perfekte Schlittenfahrt erlebt, hier stimmt Preis Leistung und Entspannung.
Das war wohl FiFi.


LuLu (Stammbesetzung)
LuLu ist meiner Meinung nach die aktuell hübscheste Masseuse in den Studios, die ich besuche. Sie ist ca. 30 Jahre alt und hat ein schönes Gesicht und Top Figur. Ihre medizinische Massage finde ich super und sie tut meinem Rücken immer sehr gut.
Der Wellness-Teil (B2B) ist auch gut aber nicht mit dem medizinischen zu vergleichen.
Zu den beiden gehypten Masseurin hatte ich bisher nur Lulu. Der Service war OK, BTB war mehr ein unsynchrones Rückengerutsche aber jeder empfindet es vielleicht anders.
Das unsynchrone Rückengerutsche kann ich teilweise bestätigen. Puki2015 hat schon recht, dass das B2B etwas unkoordiniert wirkt und in die Kategorie "hat sich bemüht" fällt. Lulus Aussehen hat mich da ein Auge zudrücken lassen. 🙃

Ich war vor einigen Tagen bei Lemu und wurde von LuLu massiert. Sie wirkte irgendwie lustlos, wobei manche Handgriffe gut waren. Zwischendurch griff sie immer mal zum Handy und führte die Massage dann nur mit einer Hand durch. Da anfangs kein Öl genutzt wurde und ich ein Abstellgeräusch hörte, konnte es nur das Handy sein. Finde ich persönlich nicht so gut.
Hat sie bei mir bisher nicht gemacht, aber ich kenne das von anderen Masseurinnen in anderen Läden und finde das sehr repektlos. Das WaMeBo da mit Blick auf die Preise keine Lust drauf hat, kann ich gut nachvollziehen. Das geht gar nicht!


Tina (neu)
Zuletzt war ich bei Tina, die glaube ich neu ist. Zumindest habe ich sie nicht gekannt. Sie ist sicher 50+, klein, stämmig, aber sehr nett. Der medizinische Teil der Massage war gut und hat zur Lösung einer Verspannungen beigetragen.
Der Wellnessteil war solide. Was Tina vom Rest der LEMU Belegschaft unterscheidet ist ihre Prostatamassage. Sie benutzt dafür auch einen Finger-Handschuh oder Finger-Kondom oder wie man das nennen mag. Da ich keine Prostatamassage mag, kann ich zur Qualität nichts sagen. Ich habe nämlich freundlich abgelehnt. Für einige Mitforisten dürfte das aber eine interessante Information sein.
Ich persönlich werde nicht mehr zu Tina gehen, weil das Aussehen der Masseurin ein wichtiger Faktor für mich ist und der Wellnessteil mich nicht restlos überzeugt hat. Vielleicht werden aber ein paar Mitforisten wegen der Prostatamassage ihr einen Besuch abstatten wollen.


Hygiene
An dieser Stelle ansprechen möchte ich die Hygiene im LEMU. Die ist nämlich unbestritten die beste in den Massagesalons, die ich bisher besucht habe. Handtücher werden pflichtbewußt nach jedem Gast gewechselt und auch sonst wird auf Sauberkeit viel Acht gegeben. Das ist vorbildlich und für mich ein Grund regelmäßig dort zu buchen.
 
Habe vor Kurzem auch meine persönliche Erfahrung mit Lulu machen dürfen. Alles, was er geschrieben hat, kann ich 1:1 bestätigen. Ausgezeichneter medizinischer Teil gefolgt von einem Wellness-Teil, der eher von der Passivität Lulus geprägt war. Von einfach so bewegungslos auf meinem Rücken liegend bis hin, dass sie selbst (allerdings sichtlich und hörbar genießend) auf dem Rücken lag. Aber alles in allem eine angenehme Begegnung mit einer sympathischen Lulu.

Ende der Performance war aber schon nach guten 50 Minuten, wie ich später nach einem Blick auf die Uhr festgestellt habe. An ihrem Zeitmanagement muss sie also noch arbeiten. Eine Wiederholung ist für mich durchaus vorstellbar. Das Mädel hat einfach ein Top-Figur und fühlt sich auch sehr gut an.
 
Habe die Woche die B-Probe bei Lemu mit Lulu gehabt. Wieder sehr guter medizinischer Teil. Nach ca. 30 Minuten die Frage, ob BtB. Ich bejahte und sie entledigte sich ihrer Kleidung. Erst kurze Zeit später war zu sehen, dass sie ihre rote Woche hat. Natürlich hat das auf die Massage keinerlei Einfluss, jedoch der Wellness-Teil viel deswegen deutlich reduzierter aus als beim letzten Mal. Nach meinem Finish hat sie sich grob gesäubert und wieder angezogen, während ich noch liegen geblieben bin. So sah ich erst nach dem Aufstehen beim Blick auf die Uhr, dass wie beim letzten Mal "großzügig" mit der Zeit umgegangen ist: ihre Stunde dauert grob 50 Minuten.

Bis zum nächsten Besuch bei Lulu werde ich wohl einige Zeit verstreichen lassen. Hoffentlich ist Fifi bald wieder da. Bei meinem Besuch habe ich keine klare Antwort auf meine Frage bezüglich ihrer Rückkehr erhalten.
 
Medizinischer Teil war gut, Frage nach b2b ebenfalls bejaht und ja, auch bei mir war nach ca. 50 Minuten das Thema erledigt. Kurze Reinigung, Raum verlassen wiedergekommen und keine Anstalten von einer Fortsetzung der Massage zu erkennen. Blieb ja auch nicht mehr viel Zeit übrig.
 
Ich war wieder einmal dort. Telef. Termin vereinbart und 1 Std später konnte ich vorbei kommen. Es waren 3Masseurin vor Ort ( Fifi, Tina und Coco (?).
Hatte mich für Fifi entschieden, 80460 b2b.
Medizinischer Teil war sanft, hätte etwas härter sein können, aber trotzdem gut. Immerwieder mal kleine Ausrutscher zum Spannungsaufbau, war gekonnt. Sie wusste was sie tut.
Der Wechsel zum Wellnessteil stellte sich nach ca. 30 min ein. Auch hier merkte man ihre Erfahrungen. Fifi ist sehr nahbar und geht auf Wünsche ein. Nach der Entspannung keinerlei Anzeichen vom aufhören. Kurz angekleidet und mit Bein- und Fußmassage weiter gemacht. Zeit wurde komplett eingehalten.
Negativ: Die Chefin war mit dem Hund untwegs und Tel. hat 3 mal geklingelt. Fifi war wohl die einzige die etwas deutsch konnte. Jedenfalls hat sie 3 mal den Raum verlassen und sich anschließend jedesmal entschuldigt.
Alles in allem aber wegen ihrer Erfahrung und gekonnten Einsatz ein weiterer Besuch wert.
 
Ich war vor einigen Wochen bei Lulu. Die Massage war sehr gut, allerdings war die Masseurin an diesem Tag wohl nicht besonders motiviert und hat nach knapp 50 Minuten aufgehört. Beim rausgehen habe ich das an der Kasse bemängelt, davon war man nicht begeistert, bot aber an, "bei nächste Mal 10 Minuten länger". Dieses Verhalten finde ich grundsätzlich nicht ok, man hätte den Preis einfach reduzieren können. Auf Feilschen hatte ich aber auch keine Lust...
 
Habe gestern eine Stunde bei Lala in der Lemu Massage gebucht. Lala macht für mich ungewohnte Massagetechnik, sie massiert hart und doch sehr lange in den Muskelbereichen. Der Wellnessteil war gut, sie hat einen schönen Körper, gern wieder.
 
Ich war letzte Woche bei Lemu in Bonn. Massiert wurde vermutlich von Lulu. Die Massage war kräftig und sehr gut - ich war positiv überrascht. Lulu ist eine junge MDL und durchaus hübsch anzuschauen. Ich bin entspannt wieder nach Hause. In der näheren Umgebung auf jeden Fall eine sehr gute Adresse und ich habe aktuelle keine Alternative gefunden. Empfehlung.
 
In der näheren Umgebung gibt es in BN Mehlem ein neues Studio, das durchaus eine Alternative ist. Natürlich gibt es dazu auch andere Meinungen, aber die gibt es zu Lemu auch.
 
Ich weiß, ich kann auch bei Lemu anrufen und fragen. Aber erstmal versuche ich von hilfsbereiten Mitforisten eine Antwort zu erhalten. Weiß einer von euch, ob Fifi wieder bei Lemu vor Ort ist?
 
Ich kenne die Antwort auch mittlerweile. Für 60 Euro für 60 Minuten gab es eine sehr ausführliche Massage bei der alle wichtigen Bereichen durchgegangen wurden. Ich glaube, sie hatte mehr Spaß als ich. Ich habe eine saubere Dusche angeboten bekommen zum Abschluss. 85% Wiederholungschance.
 
Ich war die Tage bei Lemu.
Es wurde mir eine saubere Dusche und Bademantel vor der Massage angeboten.
Die Massage war befriedigend. Ich hatte fast Mitleid mit der Masseurin, da ihre Handknochen während der Massage immer wieder knackten.
Ich schätze sie auf Ende 40. Möglicherweise habe ihre Hände schon zu viel geleistet.
 
Ich war im Dezember bei Lemu, Termin telefonisch vereinbart. Mir wurde Lulu zugewiesen. Ich vereinbarte eine Stunde Massage.
Lulu massiert sehr gut, ich genoss eine entspannende halbe Stunde Massage des Rückens und der Beine.

Dann fragte sie nach B2B, was ich gerne annahm. Sie zog sich aus und massierte meine Rückseite intensiv mit ihrem tollen Körper, den sie gekonnt einsetzte.

Dann forderte sie mich zum Umdrehen auf, die B2B wurde nochmals intensiver. Sie ist sehr nahbar und hat selbst Spaß gehabt. Sie hat auf vielfältige Weise ihre Massagekünste eingesetzt, was nicht nur einmal zur Entspannung bei mir geführt hat.
Studio war super sauber, Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten super.

Der Preis waren 80 Euro für eine Stunde, und meiner Meinung nach sehr angemessen.
Lulu hat eine tolle Figur und kann gut massieren, der Spannungsaufbau könnte besser sein, der Wellness-Teil war perfekt.
Andere Masseurinnen habe ich nicht gesehen.
Wiederholung ist sicher.
 
Letzte Woche mit einer Stunde Vorlauf einen kurzfristigen Termin per Telefon vereinbart). Spezielle Wünsche nach Personen habe ich nicht geäußert. Vor Ort war es sehr sauber, alle waren sehr freundlich und die Massage war absolut okay. Der Wellness-Teil war zielführend und gut. Ich habe 60 Euro für 60 Minuten bezahlt.
 
Ich war die Tage bei Lemu und dort bei Lulu. Die Massage und auch der Wellness-Part waren sehr gut. Lulu ist etwas jünger, ich schätze 35 und schlank. Bisher die beste Massage, welche ich hier im Umkreis hatte.
 
Ich war lange Stammkunde bei Fifi im Lemu. MILF, schlank, schöne Haut, super Po: B2B war gut. Leider arbeitet sie dort nicht mehr. Wo arbeitet Fifi jetzt?

Neu ist Helen, skinny, aber durchaus mit Muskeln. Bei ihr gab es eine tolle Massage, während der Wellnessteil relativ distanziert war. Ich werde sie erneut testen, ob sie auftaut.
 
Letzte Woche nochmals Besuch abgestattet, 3 Dame anwesend, zwei ältere und eine jüngere. Die jüngere, Helen oder Helena, sehr dünn, kaum Oberweite, Massage war nicht die beste, keine Ausschweifungen, B2B erst die letzte Halbe Std (von 90), war auch nicht der Renner, bin ich so von Lemu nicht gewohnt. HJ wurde anfangs mit Papier in der Hand gemacht. Das nächste Mal wähle ich auch wieder eine erfahrene.
 
Zurück
Oben