• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Massagezentrum Bonn

Bonn TCM Kölnstraße 73 Bonn

Kölnstraße 73, 53111 Bonn, 0178-9154663, 0228-36028591
Bonn ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

China Massagen Bon, Kölnstr. 73


Ich war vor zwei Wochen das erste mal in der Kölnstr.73. Aufgemacht wurde mir von einer kleinen, jüngeren und stabileren Dame. Aber einem hübschen runden Gesicht. Sehr freundlich. Schätze sie so zwischen Mitte 20 und Anfang 30 mit KF 40. Verständigung war möglich.

Der medizinische Teil bekommt von mir eine uneingeschränkte 10/10! Das habe ich bisher so noch nicht erlebt. Verspannungen wurden selbstständig gefunden und eliminiert. Der sonstige Ablauf war wie bei den anderen auch.

Der zweite Teil war gut, aber noch ausbaufähig. Mir fehlten da die gewissen Berührungen zwischendurch. Als es zum Ende ging wurde Sie etwas panisch weil das Ende nicht nahte. Es gab 2-3 Bonbons um zu unterstützen und bei Nr. 3 hat es dann geklappt. Sie sah dann sehr glücklich und zufrieden aus und meinte unter kichern. Wow, that was strong. :)

Leider war dann aufgrund der Verzögerung die Zeit um, so dass es keine Abschlussmassage mehr gab.
 
Hatte im April in Bonn zu tun und im Anschluss noch Zeit für etwas Entspannung.
Parken kostenpflichtig in einer Seitenstraße war gut möglich.
Dann ohne Termin geklingelt und durch den Türspalt 15 Minuten Wartezeit mitgeteilt bekommen.
Nach Ablauf der Wartezeit wieder hin und diesmal gings rein.
Begrüßt hat mich eine zierliche und sehr niedliche junge Dame Anfang 20 in einer Art Schulmädchenuniform.
Den Namen habe ich leider direkt vergessen.
Massage war angenehm und wirkte auf mich profesionell. Es gab auch in Bauchlage schon aufregende Ausflüge in den Spaßbereich. Nach der Bitte zum umdrehen, folgte ein schöner Abschluss der einstündigen Veranstaltung.
Bezahlt habe ich 60 + Tipp.
Leider bin ich selten in Bonn, das hätte eine Wiederholung verdient.
 
War vor einiger Zeit ohne Termin dort. Musste 5 min warten, wobei mir 2 junge Herren (offensichtlich beschämt) begegnet sind.
Masseurin war so Mitte 40, keine Augenweide. Kam direkt zur Sache: 60460 mit HE.
Massage war gut, angenehm fest. Immer wieder Berührung des guten Stücks. Nach ca. 40 wurde die sehr gut HE eingeleitet. Hat sich Zeit gelassen. Dieser Teil insgesamt sehr zu empfehlen.

Location leider wenig diskret und sehr geschäftig. Andauernd wurde geklingelt und irgendwelche Pfeifen fragten direkt an der Tür, ob auch erotische Massagen angeboten werden würden. Die wurden allesamt abgewimmelt.

Diese permanenten Ablenkungen und auch das eher mittelmäßige Aussehen der Masseurin trüben den ansonsten guten Gesamteindruck.
 
Es gibt zwei Studios in der Bonner-Innenstadt. Der eine Laden befindet sich wie oben beschrieben auf der Kölnstraße und der zweite Laden befindet sich auf der Bornheimerstraße 20-22.

Ich war bisher einmal in der Kölnstraße und zwei mal in der Bornheimer. An die Namen der Masseurin erinnere ich mich leider nicht.

Die Damen in der Kölnstraße habe ich als netter empfunden, allerdings gibt es dort keine jüngere Masseurin(<35J), was für mich leider ein Muss ist. Dennoch war der medizinische Teil der Massage und auch der HE am Ende sehr ausgiebig und gekonnt. Man durfte die Masseurin auch anfassen.

In der Bornheimer hingegen hatte ich zweimal das Vergnügen mit einer jüngeren Masseurin, die leider dick und unansehnlich war. Außerdem war ihre Massage eher ein Streicheln und der HE in der Geschwindigkeit eines Presslufthammers. Sehr enttäuschend. Ich gab ihr eine zweite Chance, aber diesmal gab es keine Massage, sondern direkt HE. Immerhin massierte sie ihn zweimal - in derselben Nähmaschinenmanier.

Preislich war es immer 40430. Eigentlich besteht keine Lust auf eine Wiederholung, aber leider bietet Bonn auch nicht viel mehr. Würde mich interessieren, was die anderen empfehlen würde. Bin auf der Suche nach einer kleinen netten chinesischen Masseurin(zwischen 20 und 30).

Cheers
 
Hallo,
War vor ein paar Wochen da und war sehr angetan. Wollte eigentlich zu einem anderen Laden, da dieser aber scheinbar nichts mehr von meinem Termin wissen wollte, bin ich hierhin gefahren.
Das Studio hat einen modernen und sauberen Eindruch gemacht. Die Masseuse war relativ jung und wirklich sehr hübsch. (Einen Namen habe ich leider nicht)
Die Massage war angenehm und das Ende auch super.
Wenn der Laden näher, würde ich definitiv öfter hingehen.
 
Guten Abend,
nach einer Reihe sehr vielversprechender Berichte wollte ich mir den Salon vergangenen Donnerstag auch mal anschauen.
Nach Terminvereinbarung 40430 wurde mir nach dem Klingeln zügig die Tür geöffnet und eine zierliche Dame Mitte 30 führte mich in ein gemütliches Zimmer.
In Kenntnis der gängigen Rituale entkleidete ich mich und legte mich bäuchlings auf die Massageliege.
Die selbe Dame, die mir bereits die Tür geöffnet hatte, begann daraufhin höchst professionell und mit sehr geübten Griffen ihre Arbeit, eine wirklich gute und geübte Masseurin.
Ihre Hände näherten sich dabei hin und wieder den ersehnten Stellen und berührten diese bisweilen flüchtig und spielerisch, wunderbar, gerade, weil es so sehr nach einem Zufall aussehen sollte!
Nach der Bitte um "Verlagerung" auf den Rücken zog sie zielstrebig und ohne Zögern das Handtuch weg und kicherte - wohl gekonnt verlegen - beim Eindruck, dass ich die Massage bisher stark offensichtlich sehr anregend fand.
Ihre jetzt kreisenden und streichelnden Bewegungen konzentrierten sich ganz ungeniert auf die Fortsetzung meiner Freuden, die unter ihren gekonnten Griffen schnell wuchsen.
Eine wahre Meisterin ihres Faches!
Ohne Eile und mit Neugierde an ihrer Arbeit, ihren Blick tief auf meine Augen gerichtet.
Sehr zur Nachahmung empfohlen!
 
Ich habe mal nach langer Zeit die Kölnstraße in Bonn besucht. Schneller, einfacher Kontakt per Telefon und kurzfristig Termin vereinbart.

Netter Empfang, alle Zimmer waren leer, daher wohl einziger Kunde. Massage anfangs etwas schwach, wurde aber immer besser. Während der Session klingelte es öfter, so dass der Lade doch gut besucht war.Masseurin hieß JoJo und machte schließlich einen gut Job. Kundenwünsche wurden berücksichtigt. Preis: 60460. Am Ende bin ich tiefenentspannt nach Hause. Wiederholungsfaktor: 90%.
 
Hallo Leute,
Ich war bei dem tollen Wetter bei TCM in Bonn in Kölnstraße. Kurzfristig per Telefon ein Termin vereinbart, alles ohne Probleme. Die Masseurin führte mich in den mittleren Raum und fragte gleich ob ich eine Tiefenentspannung haben wollte, was ich bejahte. Also dann entkleidet und gleich bäuchlings auf die Liege. Massage war super, immer mal kleine Ausrutscher, was das alles noch schöner machte. Nach der Wende ging es mit der guten Massage weiter, so dass sich die Tiefenentspannung schnell einstellte. Ich kann es nur empfehlen. Name der Masseurin habe ich vergessen zu erfragen. Sorry
 
Ich war das letzte Mal vor etwa 3 Wochen dort, bei Lucy. Erste Frage btb? Gleich bejaht, 1h gebucht, ausgezogen und auf die Liege. Zunächst sehr professionelle Massage mit richtigem Druck auf den richtigen verspannten stellen, dann immer wieder nette Berührungen. Dann hat sie getestet, in wieweit ich auf p*Massage stehe und da mir diese zusagt, kam ich in den Genuss, wobei sie mehr als 1 Finger nutzt...
Dann kam der B2B Teil, der wirklich auch top war, mit einigen Spielereien, die sogar meine Zunge beinhalteten...
Nach meiner endgültigen Entspannung, hat sie noch eine tolle Fußmassage drangehängt, alles in allem ein tolles rundum Paket, 80/60 ich geh regelmäßig hin.
 
Ich war gestern zu Gast in Bonn, bin dann auch hier vorstellig geworden. Kurz angerufen, Termin problemlos vereinbart. Meine Dame hiess Fang Fang, nicht hübsch, nicht hässlich, sehr nett, ca mitte 40. Mit B2B 80460. Die Massage war top, ich wollte es kräftig und so bekam ich es. Sie hatte sogar etliche Thai-Einlagen mit Dehnungen, ich bin 100% zufrieden und empfehle den Dalon uneingeschränkt. Der Laden war auch hygienisch einwandfrei und ein Wasser bekam ich unaufgefordert angeboten.
 
Ein aus meiner Sicht sehr gut geführter Massage-Laden.
Ich war öfter ohne Termin da, nur einmal musste ich wieder gehen - alternativ hätte ich 60 Minuten warten müssen. Zweimal hat die Chefin angefangen zu massieren, dann aber übergeben an eine andere Dame.

Vorgang ist immer so: Nach dem Klingeln öffnet relativ zügig eine Masseuse oder die Chefin. Diese führt dich dann in einem Raum und erfragt die Dauer. Dabei gilt: 20430 und 40460 für die Basismassage. Mögliche Abweichungen von der Basismassage werden unaufgefordert direkt am Anfang erklärt. Nicht jede neue Masseuse weiß, dass man schon mal da war, für mich aber ok.

Die Masseusen sind alle eher um die 40 Jahre alt, wissen aber ganz genau, was sie machen.

Bezahlt wird am Ende. Ich lasse immer noch ein kleines Trinkgeld da. Eine Masseuse hat mir mal gesagt, dass die Chefin das Trinkgeldschwein als ihres betrachtet, daher am besten der Masseuse in die Hand drücken.
 
Ich war nach langem Mal wieder in der Kölnstr.73. Empfangen und massiert von einer Mittvierzigerin. Sehr freundlich. Etwa KF 40. Verständigung war möglich. Das BtB Angebot habe ich jedoch abgelehnt.

Der medizinische Teil war tatsächlich mal wieder sehr gut! Das habe ich bisher so länger nicht erlebt. Verspannungen wurden angefragt und bearbeitet. Der sonstige Ablauf war wie bei den anderen auch.

Der zweite Teil war durchschnittlich, aber OK. Mir fehlte ganz klar der Spannungsaufbau. Als es zum Ende ging, wurde es ziemlich hektisch, weil das Ende so lange dauerte. Dann gab es tatsächlich ein kleines Goodie, muss man aber mögen. Ich steh’ drauf und so führte es zum raschen Erfolg.
Zum Schluss wurden noch schnell die Füße massiert.

Alles in allem hab ich mich schon gefragt, war ich so lange nicht in dem Laden war. Denke, ich werde öfter hier aufschlagen.
 
Habe letzte Woche erstmals die TCM Kölnstrasse aufgesucht. Angesichts der zuletzt hier im Forum beschriebenen positiven Erfahrungen habe ich vorab einen 60minütigen Termin (80460 zzgl. Tipp) mit Lucy vereinbart.
Ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil, Lucy ist eine angenehme und nette Frau von ca. 45 Jahren mit netter Figur (nicht zu dünn und auf keinen Fall zu dick ;) - sie kann wirklich gut massieren und ist auch sonst recht offen und aktiv. Habe die Stunde, die übrigens mehr als voll eingehalten wurde, sehr genossen.
Das Studio macht einen seriösen und ordentlichen Eindruck. Hygienestandards werden, so glaube ich, eingehalten. Jedenfalls wurden nach meiner Behandlung alle Tücher entfernt bzw. ausgetauscht. Dusche wurde angeboten aber von mir nicht in Anspruch genommen. Neben der jünger erscheinenden Chefin (?) habe ich noch zwei weitere, durchaus attraktive Masseurin mittleren Alters gesehen.
Fazit: Ich war sehr zufrieden und kann dieses Studio ruhigen Gewissens wirklich empfehlen.
Also, einfach ausprobieren. Viel Spaß :)
 
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich heute zu einer neuen Location in Bonn und da es wohl zu einer Terminkollision gekommen ist, bin ohne Termin mal wieder in der Kölnstr. gelandet. Und, was soll ich sagen...super.

Massiert wurde ich von FangFang oder so ähnlich..ca. 160cm, schlank, lange schwarze Haare, kurzes schwarzes Kleidchen. Gesicht nicht ganz mein Fall, ist aber Geschmacksache.

Massage war gut, fest, aber nicht zu fest. Der Po wurde ausgiebig mit behandelt. Nach dem Umdrehen stand sie ohne Kleidchen vor mir. Kf Größe etwa 38, kein Sixpack, aber hey, wer hat das schon ;)

B2b wurde voll ausgenutzt, wobei sie sehr nahbar war. Es dauerte nicht lange und ich war entspannt.
Preis: b2b 80460
Wiederholung: auf jedenfall
 
Nachdem ich an einem anderen Ort enttäuscht wurde bin ich auf der Suche nach einer neuen Behandlungsstätte und habe letzte Woche dieses Wellinstitut besucht. Ich wurde sehr freundlich von der Chefin begrüßt und an eine wirklich nette Masseurinübergeben. Das Behandlungszimmer war direkt an der Theke, grenzte an eine Dusche und schon fast unangenehm klein. Leider hört man die Diskussionen mit an- und abreisenden Kunden. Das empfand ich als störend. Für den üblichen Preis bei BtB wurde eine nur mittelmäßige Leistung ohne wirklichen Spannungsaufbau geboten. Trotz der freundlichen Atmosphäre werde ich aufgrund der mäßigen prickelnden Leistung und der schlcihten Raumsituation keinen weiteren Versuch starten. Falls jemand in der Region (Radius 30 km) eine herausragende Leistung kennt, sendet mir gerne einen Tipp als PN.
 
Gestern mal wieder Verspannung verspürt, nichts wie hin, diesmal gegen Mittag mit Glück ohne Termin Einlass bekommen. Ab in das kleine Zimmer, B2B eine Stunde gebucht. Masseurin war Chi Chi oder so, klein, etwas stämmig, aber eigentlich ganz nett, Massage nicht ganz so gut wie bei Lucy, aber immer noch gut. B2B-Teil ok, aber dann doch sehr entspannt beendet. Alles in allem wieder sehr guter, freundlicher und zuverlässiger Service.
 
Hallo zusammen,
Ich war nach einiger Zeit mal wieder in der Kölnstraße in Bonn. Wie immer kurzfristig einen Termin bekommen. Die Tür wurde mir von einer DL'in im schwarzen Kleid geöffnet. Wahrscheinlich ist das dort die Dienstkleidung, denn beim verlassen sah ich eine zweite DL'in, die ebenfalls in schwarz gekleidet war.
Naja, ich wurde direkt ins hintere Zimmer verwiesen. Dort angekommen nannte sie mir ihren Namen. Sie hieß Lilly und sei die Schwester von FangFang. Der Kontakt fand ausschließlich per Übersetzungsapp statt. Wir einigten uns auf 80460 B2b. Sie zog sich gleich aus und während ich noch vor der Liege stand kam sie zu mir und suchte den Körperkontakt. Das blieb bei mir nicht ohne Folgen.
Jedenfalls dacht ich mir, was du kannst kann ich auch. Sie stellte sich als sehr sehr nahbar heraus. Fasste nicht nur mich an, sondern auch sich selbst und zeigte mir wie ich sie anfassen soll. Bevor es dann aber schnell vorbei ist, erwähnte ich die Massage und wir legten eine Pause ein. Die Massage war jetzt nicht mit besonders starken Druck, fühlte sich aber nach der Vorgeschichte genau richtig an.
Nach der Wendung in Rückenlage kam der B2b Teil. Nicht schlecht. Sie deutete ein Aufsatteln an wobei es kein GV gab, aber ihr wisst schon was ich meine...
Jedenfalls dauerte es nicht lange und der Wellnessteil war beendet.
Zeit wurde vollumfänglich eingehalten, ist ja auch nicht immer der Fall.
Weitere Infos: Größe =165cm, schlank, A Cup, behaart. Der Po ist schön klein und fest, Alter=schwer zu schätzen, so zw. 35/40.
Alles in allem bin ich zufrieden und entspannt nach Hause gefahren.
 
Gesternabend diese TCM auch mal besucht und kam auf'm Tisch bei Lili. Für den Wellnessteil stand einiges zur Auswahl aber der Massage war nichts für mich. Fast alles mit flache Hand und ohne Kraft. Kein Plan und ich schätze sie hat es auch nicht gelernt. Ich war abends da und seit 03.00 uhr unterwegs gewesen. Daher fand ich alles prima und trug es, für mich, an Entspannung bei. Sonnst hätte die Massage eine 2 von 10 Punkten bekommen. Lili ganz nett und bemüht, zum relaxen hin prima, für Massage besser irgendwo anders. Wie die anderen Damen sind weis ich nicht. Gesehen habe ich die Empfangsdame und eine jüngere DL, eine ältere flog die ganze Zeit weg wo ich zur Dusche hin und zurück ging.
 
Zurück
Oben