• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yanyan Chinamassage Bonn

Bonn Yanyan Chinamassage Bonn

Wilhelmspl. 2, 53111 Bonn, 0163-4441416
Bonn ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es heute gewagt und kann Euch sagen, ich habe nichts zu berichten.

Ich habe in der Mittagszeit dort angerufen und für 17 Uhr ein Termin gemacht. Meine Frage, wie viele Damen vor Ort seien, wurde mit "alleine" beantwortet. Die Verständigung war nicht so flüssig, reichte aber aus.

Ich war dann pünktlich vor Ort und musste erst mal den Eingang suchen. Direkt gegenüber der Straßenbahnhaltestelle geht es in die Straße Annagraben, direkt am Anfang auf der linken Seite ist ein Tor mit einem Schild. Das ist der Eingang.

Zum Klingeln kam ich nicht, weil schon jemand versuchte, das Tor zu öffnen. Schließlich kam eine Frau und öffnete das Tor und fragte "Massage?"

Wir beide antworten mit Ja, ab da war sie überfordert. Ich erwähnte, dass ich angerufen hatte, was der andere Kunde ebenfalls bejahte. Da ich keine Lust auf Diskussionen hatte, ließ ich ihm den Vortritt und machte mich auf den Weg zu einer anderen Adresse.
 
Heute durch Zufall durch die Seitenstraßen in Bonn gelaufen. Am Wilhelmsplatz 2 am Zaun zum Hof ein Schild einer China-Massage, Neueröffnung gesehen. Neben dem Tor eine Klingel, wenige Schritte über einen kleinen Hof, Treppe runter, wurde mir von einer netten, freundlichen Chinesen geöffnet. Drei Masseurinnen, alle nett anzusehen, waren anwesend. Es gibt rechts ein Zimmer mit zwei Massageliegen. Ich wurde nach links geführt in ein Zimmer mit einer Liege. Dusche wurde angeboten, Getränk ins Zimmer gebracht.

Der Laden macht einen erstaunlich guten und sauberen Eindruck. Eine Stunde bei Coco, einer etwas größeren Masseurin gebucht. Die Massage war sehr strukturiert, sie wusste, was sie macht.

Ich bin zufrieden gegangen. Wenn ich wieder in der Nähe bin, werde ich diesen Laden gerne wieder besuchen.
 
Ich war die Tage auch in dem Laden. An dem Tag waren zwei Ladys zugegen. Die Massage war echt gut. Preis-Leistung stimmt und sauber war es auch. Man kann mehr buchen, was ich aber nicht getan habe. Das war für die Lady aber auch ok. Kann man ruhig mal hingehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben