• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bonn China Massage Bonn Mehlem

Bonn ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Ich habe heute die China Massage Bonn Mehlem einmal ausprobiert. Angerufen und mit einer netten freudigen Stimme am ☎️ gesprochen, die gutes Deutsch konnte. Habe dann ein Termin für 2 Std später vereinbart und mich schon sehr gefreut. Vorher bei maps geschaut wo es genau liegt um nicht in Parkplatzsuchenot zu geraten.
Der Laden liegt an einer sehr befahrenen Straße, so dass jeder sehen kann wer dort reingeht (oder raus kommt). Mich persönlich stört es nicht. Parken kann man an der Straße in fußläufiger Nähe. Naja, ich jedenfalls hin, geklingelt und geöffnet wurde mir von einer kleinen in einem roten kurzen Kleid gekleidete DL. Sie war aufjedenfall nicht die Dame auf dem Foto und auch nicht die Dame am Telefon, ihr Deutsch war nämlich schlechter. Den Namen habe ich leider nicht ganz verstanden. Könnte Jenny aber auch Mimi gewesen sein. Wie dem auch sei.

Der Laden hat einen großen Eingangsbereich und ca 4 Zimmer. Ich wurde in eines der hinteren geführt und dort dann gleich nach der Zeit gefragt. 1 Std sollte reichen. Dann kam die nächste Frage nach b2b für 100. Ich verneinte und verwies nur auf eine HE. Sofort kam ein neus Angebot b2b/80, was für mich ok war.

Sie entledigt sich sofort ihres Kleides was bei mir gleiche eine Anspannung verursachte. Sie warf einen Blick drauf, grinste und begrüßte ihn mit einem Handschlag. Uiuiui, dacht ich, wenn das so weitergeht. Ich nam dann bäuchlings platz und beobachtete sie weiter, wie sie sich ihrer restlichen Sachen entledigte. Es folgte dann eine b2b, wobei sie mit ihrer Vorderseite meinen Rücken, Po und Beine verwöhnte. Es folgte eine Massage mit Öl derselben. Nach der Wendung ging es genauso weiter...Erst Ihr Oberkörper auf meinen, dann ging es weiter nach unten, wo sie eine ganze Weile verharrte. Sprachkursus wurde angeboten, wollte ich aber nicht. Schließlich ging es dann zum finish. Viel Öl und sehr gekonnt.
Danach noch Kopfmassage, sehr entspannend.

Beim rausgehen konnte ich einen kurzen Blick in 2 Zimmer werfen und mindestens in einem lag eine Masseurin, die wohl geschlafen hat.

Insgesamt eine durchschnittliche Massage mit gutem b2b und HE. Das Zimmer könnte etwas wärmer sein, war aber noch okay. Die Masseurin war ca 35+, normale Figur mit c Körbchen. Sie war sehr nahbar und ließ viele Berührung zu.

Wiederholungfaktor: 95%
Bezahlt: b2b/HE für 80
 
Eine geräumige Dusche befindet sich im Keller.

Aufgrund positiver Berichte war ich heute dort. Hatte eine Btb-Massage 60430 bei einer Lucy, die mir optisch nicht sonderlich gut gefallen hat. Klassischer Massageteil war wirklich gut, der Wellnessteil unterdurchschnittlich und ohne Spannungsaufbau. Für mich keine Wiederholung bei ihr.
 
Ich war kürzlich bei einer sprachgewandten, hübschen Maus (vermutlich unter 30), im roten Kleid. Massage war kurz und effektiv. Massiv viel mit den Handballen. Aber war so weit ok. Viel spannender war das davor und danach. Fingernägel Streichungen bis zur maximalen Ent bzw. Verspannung. Fand das Programm sehr ansprechend und bin nach exakt 62 Minuten wieder zum Auto. Parken war kein Problem. Kostenlose Parkplätze in naher Umgebung. Preislich ist der Laden auf PreCorona Niveau. Das war für mich mit das beste asiatische Erlebnis dieses Jahr und schreit nach einer Wiederholung. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, war der hohe Make-up-Anteil im Gesicht.
 
So...Handy wiedergefunden, so dass ich Euch von meiner 2. Erfahrung vom letzten Freitag berichten kann.
In der Mittagspause verspürte ich den Wunsch nach einer Massage und erinnerte mich an den Laden in Mehlem. Sofort angerufen und für Nachmittags einen Termin gemacht. Bei Ankunft öffnete mir eine nette in einen Bademantel eingewickelte DL'in, die mich dann gleich ins Zimmer führte. Wir einigten uns auf b2b 80460. Ich entledigte mich meiner Sachen uns sie verließ das Zimmer. Während ich bereits bäuchlings auf die Massage wartete, wurde auf dem Flur heftigst diskutiert. Es hörte sich nach 3 Frauen an. Nach 5 Minuten kam sie dann wieder rein und entledigte sich ihrerseits ebenfalls. Sie stand vor meinem Kopf und begann zu massieren. Ich konnte sehen, das sie ihren Slip noch anhatte. Nach 10 Minuten dann der Hinweis, dass sie nicht weiter massiert und eine andere Kollegin kommt. Ich wunderte mich, da ich nichts verbotenes getan habe.Die bereits vergangene Zeit würde mir geschenkt. Sie zog sich an und es kam eine andere DL'in herein, welche ein kl. rotes Kleidchen trug, was aber nicht lange an ihrem Körper blieb. Es handelte sich um die gleiche DL'in, die ich bereits bei meinem ersten Besuch hatte.
Die anschließende Massage war ok...Rücken, Schulter, Po inkl. Ausflüge. Es dauerte nicht lange und der Wellnessteil war beendet. Rücklings wurde weiter massiert. Am Ende stellte ich fest, dass die 60 Minuten komplett eingehalten wurden ohne das mir 15 Minuten geschenkt wurden.
Alles in Allem war es ok, aber der Wechsel der Masseurin erschloss sich mir nicht.
Ob ich nochmal einen Besuch abstatten werde, weiß ich im Moment noch nicht. Das "geschnattere" auf dem Flur war schon nervig.
Preis: 80460 b2b ohne Sprachkurs
 
Mein Eindruck von gestern.Nach Terminabsprache per WA zum Termin hin. Vorher Bilder erbeten von den Masseurin, war Lisa und Mimi, Lisa erschien mir etwas jünger und ich wählte diese. Eine kleine Masseurin im chin.Gewand macht die Türe auf und führte mich ins kl Zimmer. Absprache 90min Ganzkörpermassage mit HE 100 Euro
Ok also normaler Preis. Kein Angebot B2B bekommen.
Lisa massiert los, sehr kräftig so dass ich sie bat etwas sanfter zu massieren. Alles bestens sie frig auch immer wiedermal nach. Die Massage wurde konsequent durchgezogen ohne irgendwelche Ausflüge oder versehentlich Berührungen. Kein Spannungsaufbau. Danach noch bauchlings liegend Fingerspitzenstreichelung Beine aufwärts, das war schön, aber leider auch zu kurz. Aufforderung zum drehen und da wurde ohne Umschweife mit Öl die zentrale Stelle bearbeitet. Mach dem säubern waren noch ca 30min, davon massiert sie noch ca 20min was meine Beine. Weder Oberkörper oder Kopf wurde massiert. Schade.
Die Massage selber war wirklich gut, selten in solchen Salons eine gute Massage erhalten, aber der erotische Teil nicht empfehlenswert.
Vllt wäre Mimi doch die bessere Wahl gewesen, keine Ahnung
 
War im Dezember in der Gegend, und hatte gedacht - machst mal nen Stop und lässt dich verwöhnen. Hatte danach noch einige Stunden Autofahrt vor mir. Es war früher Nachmittag. Also geklingelt und nach freiem Termin Slot (30 Minuten) gefragt. Bin gleich drangekommen. Studio ist sauber und soweit auch ok - Dusche und WC sind im Keller - etwas kalt - aber funkional und sauber. Massage war ok. Der ergänzende Entspannungspart war sehr funktional. Da es ja in der Nähe Alternativen gibt, eher keine Wiederholung.
 
Ich habe die Tage vor Weinachten noch genutzt um der Location einen Besuch abzustatten. Es war schon spät, und die Massage endete nach der Öffnungszeit. Vorher und nachher wurde eine Dusche angeboten. Massage war nicht das Allerbeste, aber bei der späten Uhrzeit hat man nicht viele alternativen.
 
Ich war heute 7.2. in der Mainzerstr. 151. Nach langem Suchen habe ich da eine wirkliche gute Massage erhalten und B2B für 80 Euro eine Stunde erhalten. Die Entspannung war so gefühlvoll, so eine habe ich seit ewigen Zeiten nicht mehr erlebt. Diese Adresse ist meine neue Lieblingsmassage.
 
Ich hatte nach Terminabsprache eine außergewöhnliche Massage von Mimi. Abgesprochen waren 60 Minuten für 80 Euro. Das sollte eine Massage mit HE, B2B und einen außergewöhnlichen Abschluss. Es begann mit sehr gefühlvollen Handstreichungen von der Beinrückseite zu den Schultern und zurück. Denselben Weg legte ihre Zunge zurück. Das war richtig geil. Sie stoppte dazu öfter in der Körpermitte und kostete. Überraschend war das plötzliche Highlight. Ich dachte, das gehört dazu. Aber nein dafür würde die Zeit auf 30 Minuten gekürzt ohne Hinweis von Mimi. Das fand ich richtig doof, aber das Erlebte entschädigte es ausreichend. Die Massage war ok, aber hier ist noch Luft nach oben.
 
Ein Termin per WA vereinbart, bin ja nicht das erste Mal dort, weil eine neue DL namens Jasmin da ist. Explizit den Namen genannt und es kam ein ok. Dort angekommen, große Augen da Jasmin nicht da ist, käme erst 90min später, angeblich Verspätung vom Bus. Naja Lokalität gewechselt, man kennt ja noch andere gute. Gegen halb drei, als ich im anderen Salon spontan und bestens versorgt wurde bekam ich die Nachricht das Jasmin gleich kommen würde. Haha, wäre ich um 13 Uhr wieder gekommen hätte ich nochmals fahren dürfen. Eine Info vorher wäre nett gewesen. Zuverlässlichkeit 0
 
Ich hatte kürzlich dieser Institution einen Besuch abgestattet. Ich wurde freundlich empfangen und ins Verrichtungszimmer geführt. Die (namenlose) DL war attraktiv mit wohl ausgeformten Brüsten. Die Massage war gut strukturiert und es wurde an einem Spannungsbogen gearbeitet bei dem sie sich auch berühren lies. Die Massage war sehr professionel was ich am Ende als störend empfand. Die Leistung ist aber deutlich besser als das was ich in dieser Region sonst geboten bekommen habe. Leider wurde mir keine Dusche angeboten. Insgesammt wird es wohl keine oder nur selten eine Wiederholung geben. Falls jemand einen Tipp hat gerne eine PN.
 
Im Moment sind Chichi und Weiwei anwesend. Per Whatsapp kurzfristig einen Termin bekommen. Da zuhause geduscht, direkt auf die Massageliege und schon wurde der Rücken vom Kopfende, für mich mit der richtigen Stärke, massiert. Die Beinmassage mit ein paar Streifschüssen und dann ihr Einsatz hautnah. Nach dem Umdrehen das Besprochene gezielt abgearbeitet. Nach einer Stunde sehr entspannt die Lokation verlassen. Ich komme bestimmt wieder.
 
Zurück
Oben