• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Ying Wellness & Spa Bonn

Bonn China Massage Ying Wellness & Spa Bonn

St. Augustiner Str. 23, 53225 Bonn, 0176-53070233
Bonn ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Vor einigen Tagen habe ich diese Location nochmals besucht. Da ich im letzten Sommer einige schöne Erlebnisse hatte, war meine Erwartungshaltung entsprechend angeheizt. Geöffnet wurde von einer Dame, ich denke 40+, die mich sofort in einen dieser Behandlungsräume bugsierte.

Dort wurde nochmals die Preisliste offeriert und nach meiner Zustimmung wurde sofort die wichtigste Handbewegung mit dem entsprechenden sprachlichen Nachdruck, du zahlen, von der Dame an mich gerichtet, wobei die Dame nicht gerade die freundlichste war.

Mein Bauch sagte - geh -, bin aber geblieben da ich immer noch an das Positive glaubte (selber Schuld). Es wurde eine Massage angefangen die es nicht erlaubt so genannt zu werden. Also auf Teil zwei gewartet in der Hoffnung es wird gut, doch weit gefehlt. Alles lieblos und ohne Gefühl, kein Spannungsaufbau, und ein Herumgerubbel das die Lust auf null brachte.

Da ich die Dame schon einmal im letzten Jahr besucht hatte, konnte seinerzeit aber auf eine Alternative ausweichen die sich wie bereits erwähnt gelohnt hat, weiß ich jetzt, dass wir keine Freunde werden können, und mein damaliges Gefühl mich nicht getäuscht hat. Kann nicht sagen, ob der Name der Dame Jojo, Pinpin, Lala oder wie auch immer war, ich hab's einfach gelöscht.

Gezahlt 100460, sage aber auch selbstkritisch, dass der Funke nicht übergesprungen ist, da mir, wie schon gesagt, die Einforderung der Entlohnung sehr übergriffig erschien. Für mich keine Wiederholung
 
Ich hatte dort im Frühjahr 2022 auch schon bessere Erfahrung mit einer Dame zw. 35 und 42 J. gemacht. Massage, kraftvoll und ausgewogen. Zweiter Teil ordentlich - war damals nicht so fordernd. Kurze Zeit vorher war ein älterer Herr zu Gast und kam recht entspannt aus der Tür. Ich kam direkt hinten dran, und es war schon nach 21 Uhr, was Lindas Engagement aber keinen Abbruch tat. Also, Wiederholungsfaktor eher ja, wobei keine Optik-Granate.
 
Zurück
Oben