• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bonn Chinesische Jubao-Massage in Bonn

Wilhelmspl. 2, 53111 Bonn, 0155-66226286
Bonn ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Ich bin letztens spontan Nachmittags hingegangen und wurde nett hineingebeten. Das ich keinen Termin hatte war nicht schlimm und konnte eine Stunde buchen.

Ich wurde in ein Zimmer geführt, was ich als sauber ansehen würde. Die Handtücher waren ebenfalls meines Erachtens alle frisch und sauber. Es wurden mir zwei Angebote für eine Stunde Massage unterbreitet, einmal 50 Euro für die Massage und 90 Euro für B2B. Ich stimmte B2B zu und entledigte mich meiner Kleidung. Sie ging kurz raus und kam mit einem Lautsprecher und Handy zurück. Die Musik war angenehm, nicht zu laut und einer Massage angemessen.

Die Massage an sich war eine 5/10, wobei es teilweise ein Herumgedrücke und teilweise eine ordentliche Massage war. Die Masseurin hatte durchaus starke Hände, sodass man teilweise gut durchgeknetet wurde. Nach ca einer halben Stunde entblößte sich dann ebenfalls die Masseurin und der B2B-Teil begann.

Die Masseurin war ca. 40 Jahre alt und noch gut anzusehen. Es wurde weiterhin zuerst meine Rückseite bearbeitet, wobei es teilweise einfach nur ein Rutschen auf mir war. Danach durfte ich mich umdrehen und sie widmete sich sofort meiner Lendengegend. Das fand ich ein bisschen schade, da die Vorderseite gar nicht massiert wurde. Die Masseurin war sehr aufgeschlossen für eine gegenseitige Massage.

Der Spannungsaufbau war gut und hat mich am Ende des Tages entspannt.
Ich konnte anschließend duschen. Die Dusche erschien sauber.

Insgesamt eine durchschnittliche Massage mit gutem Spannungsaufbau und zufriedenstellendem Finale. Weiteres wurde nicht angeboten. Insgesamt eine nette Erfahrung bei ihr mit 5/10 Wiederholungsfaktor
 
Ich war am Mittwoch das erste mal in dem Salon. Ich macht vorab eine Anfrage für 18 Uhr. Nachdem ich feststellte das ich auch früher da sein kann, was ich auch mitteilte und dies wohl kein Problem sein sollte, schlug ich ca 20 min früher dort auf. Ich stellte fest dass, das Tor offen war ich war ein wenig verwundert bzgl. dem Haupteingang dieses Studios da es für mich eher ein Hintereingang darstellte. Man geht für mich durch die Waschküche rein. Die Tür war auch auf. Ich war mir allerdings nicht sicher ob dies in Ordnung sei. Also ging ich zurück, schrieb noch mal und ging auch wieder vom Hof. Natürlich wurde mein herumlauern schon von der Nachbarschaft festgestellt. Ich hatte dabei das Eisentor geschlossen.

Ich schrieb weiter das ich nun da sei und ob das der richtige Eingang sei. nach 1-2 Min bekam ich die Antwort ich sei zu früh und ich habe den Termin schließlich für 18 Uhr ausgemacht ergo warten da noch Kundschaft da sei. Leicht genervt wie man da schon mal ist weil man möglichst direkt dran kommen möchte, entschloss ich zu warten. Ich schrieb 1 min vor 18 Uhr ob es nun ok Sei. Jemanden raus kommen sehen, habe ich allerdings nicht. Ich wartete das man mir das Eisentor wieder öffnete und Tatsache den von mir zuerst falsch gedachter Eingang war korrekt.

Ich wurde freundlich Empfangen von einer für mich Sympathischen, hübschen Dame. Direkt ins Zimmer geführt und gefragt wie lange. Ich wollte dann auch die 60 Min Massage reine Massage abrufen.

Geld wurde weitergeleitet, ich entkleidete mich und die Dame war derweil schon aus dem Zimmer. Ich wartete noch mit Unterwäsche auf der Liege ca 1-2 Min bis die Dame das Zimmer betrat und sie stellt die Musik an und begann erst mal ohne Öl zu massieren. Begonnen wurde an den Beinen. Po war direkt für mein erstes kennenlernen intensiv einbezogen was mir gefiel. Deswegen auch direkt den Stoff für die passende Seite auf Seite geschoben. Ca. gute 5 Min leicht Bein, mehr Po Massage bevor dann die Wäsche etwas runter geschoben wurde.

So wurde es erstmal fortgesetzt. Dann wurde von der Dame etwas intensiver an der Hose gezogen und die Dame stellte sich an meinen Kopf und begann von Oben zum Po zu massieren. Am Po und Schulter, Nacken Bereich merkte ich deutliche Verspannungen weswegen ich wusste warum ich so dringend eine Massage benötigte. Die Anfrage kam die Hose komplett zu entfernen was auch schnell passierte und die Beine wurden mit Öl bis zum Po massiert. Leichte Streifschüsse fanden statt. Es wurde von der Dame gesorgt das sie mehr Platz hatte, sei es für sie optisch, oder zum greifen i dont know. Dann kam ein gezielter Griff und die Frage hier auch massieren? Ich sagte gern. Genau weiß ich es nicht mehr aber ich mein sie fragte nach ob es noch mehr sein sollte? Ich fragte was noch angeboten wird und sie sagte darauf BtB. Ich willigte ein, sie sagte +vierzööösch. ich stand auf und stellte fest das ich nicht mehr soviel dabei hatte. Wir einigten uns auf eine kürzere Massagezeit für das Geld was ich dabei hatte trotz des Service welchen sie angeboten hatte.
Sie ging mit dem Geld kurz raus, ich legte mich hin und sie kam auch zeitnah wieder und entkleidete sich. Es begann was sehr schönes. Mehr Einsatz von Öl, sie rieb es auch auf ihren Brüsten drauf usw. was ich hörte und sie glitt mit ihrer Zungenspitze von Fuß begonnen hoch zu meinem Ohren, teils ins Ohr (wer es mag). Übern Po immer wieder, sie machte meine Beine weiter auseinander so das sie mehr Platz zum arbeiten bekam und ging sogar mit der Zunge zum Anus und wollte mir so etwas gutes tun. ( ist nur net meins ). Ich wunderte mich aber auch das sie nix säuberte usw. die hatte wohl mitbekommen das ich frisch geduscht und auf direktem Weg zu dem Salon gekommen war, ich denke sonst hätte sie es so nicht gemacht. Whatever was mir seeeehr gefiel war das verschiedene stellen und mit unterschiedlicher Intensität in der Nutzung ihrer Zunge mehrere Erogene Zonen behandelt wurden. sie glitt zwischen meine Beine mit der einen Hand und von oben kommend mit der anderen Hand zur Mitte und wollte etwas greifen und intensiver massieren. Da entstand eine Symbiose fand ich was sie gern hätte und ich es auch verstand. Sie drehte ihn soweit das er im liegen für sie komplett greifbar war und sie alles sehen und anfassen konnte. das ging dann soweit das ich das erste mal bei so einem Termin das Becken soweit hoch nahm das man fast mit den Beinen hockte.

So verwöhnte sie mich immer mehr und nahm sogar kurz meine hart gewordene .. zum Genuß des kurzen Sprachunterrichtes Wahnsinn ;) Sie Glitt weiter auf mich mit ihrem Körper und im Anschluss kam endlich der Moment das ich mich umdrehen musste. So sah ich sie das erst mal komplett in Natur.

Es war kein Model, eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetwas speckig wenn man das überhaupt sagen sollte, nicht glatt und handvolle ...
Sie glitt während ich auf dem Rücken lag weiter auf mir rum, ich knetete weiter und wollte tiefer gehen und sie auch spüren. Dies wurde auch zugelassen. Dann ging sie von mir runter und nahm mehr Öl. Sie wollte es zu ende bringen. Ich störte Sie aber und sagt ihr das sie bitte gern noch in Sitzender Position usw. auf mir rum rutschen sollte. Diese Stellung hatte ich so auch noch nie gehabt. Sie wusste was ich wollte und sie kam höher, spreizte ihre Beine uns saß sich auf mich. Dann kam sie aber weiter höher, nahm ihre Bein komplett zusammen so das er zwischen ihren beinen war und rieb sich so an ihm. Ich war so scharf das dauerte keine 5x das ich absolut völlig los lies und sie damit auch entleerte. Sie reinigte mich, sich und sie massierte dann noch ca. fünf Minuten die beine usw. was ich aber dann ein absolutes geht gar nicht fand war das sie an ihre Telefon ging, weitere Kunden zurück gerufen hatte und mit denen neue Termine ausgemacht hatte. Das Telefon war so laut das man die Kunden verstand und das sie auch nach mehr gerfragt haben .dann wurde ich etwas weiter massiert sie bat mich sich hinzusetzen und sie noch etwas meine Schultern massierte. Dann zogen wir uns beide an und ich verließ die Location.

Wie die Dame hieß habe ich nicht gefragt aber insgesamt habe ich dann für 50 min 8zig bezahlt
 
Zurück
Oben