• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Supahpan Thai-Massage in Troisdorf

Siegburg Supahpan Thai-Massage in Troisdorf

Hauptstraße 131, 53842 Troisdorf, 0163-6938161, 02241-1680133
Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis
Gute, sanfte Massage. Auch etwas prickeln ist dabei, weil das Gesäß sehr ausgiebig massiert wird. Wenn die Chefin massiert, nimmt sie sich dafür sehr viel Zeit.
Es wird sehr knapp an den empfindlichen Regionen massiert, aber nur Streifschüsse.
Wenn Roh massiert, dann provoziert sie schon was mehr, und berührt schon mal gewisse Regionen
 
Hallo zusammen,
bin jetzt schon mehrmals dort gewesen bei verschiedenen Damen - und wurde jedes Mal eher sanft massiert, teilweise auch sehr prickelnd und nah am inneren Zirkel.

Es ist wohl sehr sympathieabhängig und wenn man nichts fordert, dann bietet eine der Damen beispielsweise auch eine sehr feinfühlige Po-Massage an. Weniger ist dann auf jeden Fall manchmal auch mehr.
 
Vielleicht Su? Oder Roth, so ne ganz dünne. Aber die hat recht rauhe Hände, und die regt sich immer auf, wenn ich sage: 60 min nur Rücken, Beine, Po.
Sie macht auch gerne vorne, mit Streifschüssen, je nach Laune mal auch etwas an den Nippeln...
Die zankt gerne.
Aber gür mich ist Su in der Gesäßmassage die beste, dann Fon.
 
Wieder bei Su gewesen. String an, hinlegen und 1 Std " Rückenmassage", wobei dann 45min nur der Po massiert wurde, mit Streifschüssen an den Oberschenkeln innen, und Ausrutscher in die Ritze. Damm wurde auch soft massiert. Wenn man dabei das Gesäß anhebt, wird schön langsam weiter gemacht...
 
Eher nicht. Auch wenn sie bei der Gesäßmassage den String auch noch was runtergehen, so bis Hälfte Gesäß, komplett ohne noch nie geklappt und ich gehe schon Jahre dort hin, vor allem zu Su. Sie macht die am besten. Scheint Spass dran zu haben
 
Ich werde das Massage Paradies in den nächsten Tagen mal testen und dann gerne berichten. Es liegt in der Nähe meiner Arbeit und ich bin auch sehr gespannt wie gut dort massiert wird
 
Hier scheint es noch gute Massagen zu fairen Preisen zu geben, nach Homepage 40, - die Stunde. Bei uns in KO bröckelt die 50, - Grenze, wenige noch 45, - das Gros 49, -, einige schon mehr als 50, -. Lediglich der Chinaladen verlangt nur 40, -, aber das soll ja auch nur das Lockangebot sein...
 
Da ich ja gerne ausgiebige Po-Massagen mag, habe ich mir nun auch einmal einen Termin bei Su geben lassen. Su ist nicht gerade mehr die Jüngste (55+ schätze ich mal) und optisch nicht wirklich ein Kracher.
Es gibt keine Liegen, sondern es liegen Matratzen auf dem Boden und die einzelnen Bereiche sind durch Vorhänge getrennt. Die Massage von Su ist eher nur ein leichtes streicheln bzw. kneten und wird in Bauchlage sehr zielorientiert auf den Po fokussiert. Dabei geht sie auch in die Unterhose. Nachdem ich mein Becken etwas angehoben hatte, wurde nur noch der Po massiert, jedoch keine Massage des Damms. Sie flüsterte mir dann zu „Bauch auch massieren für 20 Euro extra“. Da ich durch die Po-Massage wuschig war, sagte ich natürlich zu, denn ich hatte das interpretiert als HE. Jedoch wurde nach dem Umdrehen dann die Oberschenkel und der Bauch massiert. Sehr intensiv und immer sehr nah dran, aber ohne Berührung des Intim Bereiches. Meine Unterhose war ziemlich ölig danach 😎…. Aber es gibt keine HE als Info für diejenigen die das suchen. Bezahlt habe ich dann 50460…. Eine reine Rückenmassage ist vermutlich günstiger. Gruß an alle Genießer
 
Hier wie versprochen mein Bericht. Ich habe einen Termin für 1 Stunde gebucht und 30 Euro bezahlt. Die Massage findet wie bereits erwähnt in einem großen Raum mit Vorhängen abgetrennt statt, Unterhose bleibt an. Durch die Vorhänge bekommt man alles in den Nachbarkabinen mit und man hört auch die Besucher an der Tür inklusive der Gespräche. Es entsteht dabei keine komplette Entspannung. Die Massage war an sich ganz okay, aber eher Wellness als Muskeln durchkneten. Ich werde erst einmal die nächste Thaimassage in Troisdorf testen und dann wieder entsprechend berichten.
 
Ich liebe auch gerne ausgiebige Po-Massagen, daher habe ich einen telefonischen Termin vereinbart. Roth war am telefon und wollte mich auch unbedingt massieren... Ich legte mich im Adamskostüm auf die auf dem Boden liegende Matratze. Die Massage war auch bei mir ein leichtes Streicheln / vorsichtiges Kneten welches sich nach ca. 15 Minuten ausschließlich auf den Po und Oberschenkel beschränkte. Hier kam auch flüsternd die Frage nach aufpreispflichtiger Po / Bauch Massage in Höhe von 20, - Euro welcher ich zustimmte. Bei fast jeder Streicheleinheit wurden der Damm sowie der Hoden mit bedacht... oder auch mal die Ritze. Recht wuschig ging es ans umdrehen, auch hier immer wieder bei den Streicheleinheiten der Oberschenkel und des Bauches Streifschüsse zu meinem mittlerweile stahlhartem Pinn, allerdings wurde mir keine entsprechende Erlösung zuteil. Diese bekam ich dann anderweitig außer Haus bei einer Chinamassage...
 
Mit dem Aufpreis ist aber neu. Vielleicht haben die auch mittlerweile Geldnot? Obwohl es dort immer gut besucht ist. Da scheint das Nacktliegen aber nur bei Roth zu gehen. Su hab ich noch nie erlebt, und bri den beiden jungen schon gar nicht. Fon ist auch gut bei der Pomassage, aber macht sie nicht so ausgiebig.
Bei Roth stimmt, auch mit String oder UHose teasert gerne...
Mal vielleicht auch versuchen im Adamskostüm...
 
Hat vielleicht jemand andres auch schon versucht, bei Roth oder Su blankzuziehen? Wäre eine Neuerung...Schon irgendwie prickelnd, weil oft parallel auch Frauen massiert werden, und die, je nachdem.wo man liegt, fast über einen drübersteigen müssen...
 
Ich habe kürzlich diese Verwöhnungsstätte besucht. Es gab die klare Anweisung die Hose anzulassen, den ich natürlich befolgt habe. Vielleicht war der Satz aber nur für die Allgemeinheit bestimmt, die durch die Vorhänge zuhören konnte. Auch mir wurde für 20 Euro eine "Bauchmassage" angeboten, die überraschender Weise absolut keine Ausflüge ins Gemäch beinhaltete. Für mich besteht absolut keine Wiederholungfaktor.
 
Es gab auch bei mir die Anweisung, mich bitte bis auf die U-Hose auszuziehen. Diese 'überhöre' ich Grundsätzlich und lege mich immer im Adamskostüm auf die Massage Liege. In sehr vielen Fällen funktioniert dies auch, ansonsten werde ich aufgefordert, diese wieder anzuziehen.
 
Zurück
Oben