• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Bonn, Rhein-Sieg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Bonn und Rhein-Sieg

Filter:

Natürlich kann ich ja alles gut nachvollziehen. Insbesondere die Performance von Nana. Da weiß ich aus eigener Erfahrung und auch von ihren Erzählungen, dass sie manchmal das Nachtleben ausgiebig genießt und dann völlig zerknittert ist. Die Dienstleistung ist dann entsprechend. Was den...
Antworten
30
Aufrufe
7K
Bei 90 Minuten sind 140 Euro für eine gute (!) BtB Massage doch nicht überteuert - jedenfalls nicht, wenn die MDL nett und gut ist.
Antworten
8
Aufrufe
7K
Gibt es dort auch einen Wellnessteil?
Antworten
2
Aufrufe
978
War heute in der Breitestrasse, auf Grund der beiden Berichte habe ich mir diesen zum ersten Mal angesehen. Ohne Termin gegen Mittag geklingelt, eine junge Dame öffnete (ca. 35Jahre) und bat mich in das kleine Zimmer. Sie fragte nach wie lange ich gerne möchte, und bot mir den Preis für 30...
Antworten
8
Aufrufe
6K
Ich habe Mittags Kontakt zu Naomi aufgenommen und kurzfristig einen Termin zur Massage erhalten. In einem Mehrfamilienhaus aus den 70er Jahren wird man freundlich empfangen und dann in den Keller gebeten. Das Massagezimmer liegt im Keller des vorgenannten Hauses. Über den allgemein zugänglichen...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nach meinen Informationen existiert der Laden nicht mehr
Antworten
19
Aufrufe
17K
Studio 6 in Bonn Alaunbachweg 14 53229 Bonn 0176-72669389
Antworten
0
Aufrufe
906
Ich finde Asiatinnen immer schwer einzuschätzen. Schätze Anna auf ca. 40 Jahre. Ich finde sie ganz hübsch, mit einem doch etwas rundlichen Gesicht. Ein leichtes Bäuchlein ist vorhanden. Sie ist aber keinesfalls mollig, sondern einfach dem Alter entsprechend.
Antworten
37
Aufrufe
34K
Ich möchte meine Erlebnisse, die schon 1,5 Jahre zurückliegen, kurz zusammenfassen: Lage und Parken Der Laden ist an der Bronheimerstraße gelegen. Wenn man wie ich von außerhalb kommt, kann man direkt vor dem Laden parken. Ich fand das unangenehm. Man parkt wirklich davor, für jedermann gut...
Antworten
5
Aufrufe
7K
Das war mal meine erste Asia Erfahrung. Damals dachte ich naja, heute weiss ich das ich auf den Typ stehe. Engagement sieht anders aus. Massage oder besser streicheln nur am Rücken und Po, danach etwas rumgerutsche auf dem Rücken. Nach dem Umdrehen wird dann versucht, das Ende zeitnah...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Das wäre wirklich ein Jammer, denn Bea ist eine sehr sinnliche und erfahrene Masseurin. Aber wie es halt so ist: sie kommen und sie gehen :cry:
Antworten
5
Aufrufe
5K
  • Gesperrt
Folgethema: https://www.massage-forum.com/threads/tcm-bonn-dransdorf-chinesische-massage.51075/ und das Folgethema zum Folgethema gibt es hier: https://www.massage-forum.com/threads/ying-wellness-spa-bonn-beuel.52611/
Antworten
6
Aufrufe
18K
Ja, als Anna in Siegburg https://www.massage-forum.com/threads/anna-anastasia-massagen-siegburg.62673/
Antworten
4
Aufrufe
7K
Antworten
18
Aufrufe
16K
Antworten
15
Aufrufe
8K
Wäre auf jeden Fall mal was zum ausprobieren
Antworten
4
Aufrufe
2K
Die ThaiSabaiMassage in Troisdorf in der Hippolytusstraße 32 in 53840 Troisdorf hat vor ein paar Monaten neu eröffnet. Hier werkeln Pim und Pam. Beide verstehen ihr medizinisches Handwerk ganz hervorragend! Etwas anderes als das medizinische gibt es hier nicht. Keine Streifschüsse oder...
Antworten
0
Aufrufe
890
Sehr professionell, da wird die Hose an bleiben?
Antworten
1
Aufrufe
3K
Nadaraja in Hennef Kerala Traditional Foottherapy - Ganzkörpermassage mit den Füßen
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zurück
Oben