• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Bonn, Rhein-Sieg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Bonn und Rhein-Sieg

Filter:

  • Angepinnt
Gumrai Thai Sapa Massage in Troisdorf ist mit Sicherheit zu empfehlen. Meistens echt gute Thaimassage und oft auch schon mal mehr, wahrscheinlich auch weil die Massage recht günstig ist. ;)
Antworten
29
Aufrufe
26K
Tja auch mir verwehrt man den Zugang zum Kennerbereich, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ich schreibe hier regelmäßig Berichte und trage aktiv im Forum bei. Keine Ahnung warum man mir den Zugang jetzt gesperrt hat. Aber nun zu meinem letzten Besuch bei Sunee. Ich habe mich wieder, wie...
Antworten
8
Aufrufe
4K
China Massage YanYan in Bad Honnef
Antworten
0
Aufrufe
520
Laut quoka, haben die aber noch einen Salon in Bad Honnef und die Adresse ist auch korrekt. Die Mobil Nr. ist aber eine andere
Antworten
11
Aufrufe
5K
Habe einen Termin mit Mimi vereinbart, was über WhatsApp ganz einfach ging. Vor Ort wurde ich nett empfangen und habe 60 Minuten Massage gebucht. Ich war rundum zufrieden und werde noch mal hingehen.
Antworten
52
Aufrufe
58K
Ich war letztens nochmal da. Kurz vorher angerufen, ob was frei ist. Diesmal die Stunde gebucht, nicht wie vorher immer nur 30 Minuten. Die Massage war gut, ich würde eine 2- geben.
Antworten
54
Aufrufe
19K
  • Gesperrt
Printe01 · 9. März 2024 um 09:19 Guten Morgen zusammen, gibt es vor Ort auch eine Möglichkeit zum Duschen? Magic5 · 9. März 2024 um 09:28 Nein, es ist keine Dusche vorhanden.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Das Studio Goldene Finger gibt es nicht mehr. Sie hat das Massagestudio an eine Chinesin vermietet, die jetzt dort massiert. Sie macht einen guten Mix aus thailändischer und chinesischer Massage. Ohne Unterhose zu massieren ist kein Problem für sie, sie bietet auch Intimwaxing für Mann und Frau...
Antworten
5
Aufrufe
4K
War vorige Woche mal wieder da, habe mich von Maria verwöhnen lassen . Echt eine gute DL. sie weis was sie macht, sehr gute Massage alle Verspannungen waren wie weggeblasen, Wellnessteil bestens. Wiederholungsfaktor zu 100%
Antworten
39
Aufrufe
52K
Nang Traditionelle Thaimassage in Bornheim
Antworten
0
Aufrufe
478
War bei mir kein Problem, hab wohl schonmal gehört dass es bei einem Masseur etwas schwierig mit der Kommunikation war, aber bei den zwei Damen, bei denen ich bis jetzt war, konnte ich einfach sagen, wenn's zu lasch oder zu hart war.
Antworten
8
Aufrufe
3K
Über Markt.de bin ich auf Stella gestoßen. Einigen dürfte sie aus der ehem Lication Karma-Massage in Siegburg bekannt sein. Besuchbar im Hotel nach entsprechend Vorlauf. Junge Dienstleisterin, die jedoch eine gekonnte Massage bietet mit vielen spannenden Elementen. 130 Euro für 60 Minuten stellt...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Natürlich kann ich ja alles gut nachvollziehen. Insbesondere die Performance von Nana. Da weiß ich aus eigener Erfahrung und auch von ihren Erzählungen, dass sie manchmal das Nachtleben ausgiebig genießt und dann völlig zerknittert ist. Die Dienstleistung ist dann entsprechend. Was den...
Antworten
30
Aufrufe
7K
Bei 90 Minuten sind 140 Euro für eine gute (!) BtB Massage doch nicht überteuert - jedenfalls nicht, wenn die MDL nett und gut ist.
Antworten
8
Aufrufe
7K
War heute in der Breitestrasse, auf Grund der beiden Berichte habe ich mir diesen zum ersten Mal angesehen. Ohne Termin gegen Mittag geklingelt, eine junge Dame öffnete (ca. 35Jahre) und bat mich in das kleine Zimmer. Sie fragte nach wie lange ich gerne möchte, und bot mir den Preis für 30...
Antworten
8
Aufrufe
6K
Ich habe Mittags Kontakt zu Naomi aufgenommen und kurzfristig einen Termin zur Massage erhalten. In einem Mehrfamilienhaus aus den 70er Jahren wird man freundlich empfangen und dann in den Keller gebeten. Das Massagezimmer liegt im Keller des vorgenannten Hauses. Über den allgemein zugänglichen...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nach meinen Informationen existiert der Laden nicht mehr
Antworten
19
Aufrufe
17K
Das wäre wirklich ein Jammer, denn Bea ist eine sehr sinnliche und erfahrene Masseurin. Aber wie es halt so ist: sie kommen und sie gehen :cry:
Antworten
5
Aufrufe
5K
  • Gesperrt
Folgethema: https://www.massage-forum.com/threads/tcm-bonn-dransdorf-chinesische-massage.51075/ und das Folgethema zum Folgethema gibt es hier: https://www.massage-forum.com/threads/ying-wellness-spa-bonn-beuel.52611/
Antworten
6
Aufrufe
18K
Antworten
15
Aufrufe
8K
Zurück
Oben