• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Bonn, Rhein-Sieg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Bonn und Rhein-Sieg

Filter:

Hat sich irgendwas im Laden geändert, oder sind dort immer noch die zwei selben Damen am werkeln? Die etwas Ältere der beiden kann schon sehr aufdringlich sein, und massiert auch nicht gut. Nur gestreichel, oder Effekt.
Antworten
8
Aufrufe
6K
Sie hat eine umfangreiche Preisliste, die sie per WhatsApp sofort zuschickt. 100460
Antworten
4
Aufrufe
4K
Doch, doch..., das gab es auch schon früher dort und genau deshalb hatten sie sehr, sehr viele Stammkunden. War vor Corona dort oft zur Behandlung bei der älteren Frau Rot. Die Stunde kam 25 Euro, zwei Stunden unschlagbare 45 Euro für die normale Thaimassage, die jedoch auch in sanfter...
Antworten
14
Aufrufe
6K
Jackie
Guten Morgen zusammen Ich war letzte Woche bei der Massage. Ich kam an und wunderte mich nur das es in einem Einfamilienhaus war. Klingelte und eine etwas älter Frau begleitete mich dann nach oben, Klamotten runter und es gab dann ein Fußbad.Dann ab auf die liege. Die Massage war echt gut...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich hatte dort im Frühjahr 2022 auch schon bessere Erfahrung mit einer Dame zw. 35 und 42 J. gemacht. Massage, kraftvoll und ausgewogen. Zweiter Teil ordentlich - war damals nicht so fordernd. Kurze Zeit vorher war ein älterer Herr zu Gast und kam recht entspannt aus der Tür. Ich kam direkt...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Also ob es sich bei Anna um eine Tempeldienerin handelt vermag ich nicht mehr zu sagen. Aber dem Suchenden kann einfach geholfen werden, so er bei Ladies.d e nach Anna in Siegburg sucht. Handynummer etc, ist angegeben.
Antworten
4
Aufrufe
4K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ich war gestern dort, Termin war für 19 Uhr abgemacht. War 20 min früher da, wurde auch in den keller gebracht, wo ich 20 min warten sollte...nach 30 Min Wartezeit und ständigem Nachfragen via Anruf und wa wurde mir mitgeteilt, dass die Masseurin wohl nicht im Hause sei, weil sie sich in Bonn...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Baansabai Thai-Wellness-Massage in Bad Honnef
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ein kleiner sauberer Salon in Beuel mit sehr guter Thaimassage (pDL Porn) Buchse bleibt an. Sehr faire Preise.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Soweit ich es gehört habe, hat der Laden schon wieder geschlossen.
Antworten
4
Aufrufe
5K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Das klingt super. Der erste Eindruck von der Webseite bestätigt deine Erfahrung. Es wird scheinbar sehr großen Wert auf gut qualifiziertes Personal gelegt. Danke für den Tipp.
Antworten
1
Aufrufe
2K
J
…das kann ich dir nicht mehr genau sagen, da das Date einige Wochen her ist und ich das Studio hier noch kurz vorstellen wollte, bevor ich wichtige Details zur Masseurin und zum Ambiente/Ausstattung/Ablauf vergesse…🤷‍♂️ Ich weiß jedoch noch, dass ich sehr entspannt und zufrieden den Heimweg...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Buxe an, schon mal nix für mich. Danke für die Info.
Antworten
4
Aufrufe
9K
Nogenter Platz 4 53721 Siegburg Tel: 022411681655 bzw. 0224-11681655 Telefonisch konnte ich einen Termin ausmachen und war 1 Stunde später in der Innenstadt von Siegburg in dem kleinen Laden. Im Eingangsbereich gibt es den Empfang, geradeaus die Treppe rauf zwei Massageliegen mit Vorhängen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ich war jetzt insgesamt vier Mal als Besucher da. Und jedesmal eine neue Dame ausprobiert. Klassische (gute) Tantra Massagen habe ich bei zwei Damen erlebt. Bei Diana Hot Stone und die letzte hat zwar gekonnt ihren Body eingesetzt, jedoch sonst nur gestreichelt. Die Extras unterscheiden sich...
Antworten
13
Aufrufe
14K
Wie ich dem WsatsApp Status von Tatyana entnehmen konnte, Anna werkelt seit der letzten Woche bei ihr bei Massage Deluxe in Brückberg. Die Mädels rotieren letzte Zeit recht intensiv zwischen verschiedenen Studios, anscheinend gibt es nicht genug Geld und sie versuchen ihr Glück in anderen...
Antworten
69
Aufrufe
42K
Mona, letztes Frühjahr noch in der Bahnhofstrasse tätig, arbeitet laut Ladies.de https://www.ladies.de/sex-anzeigen/erotische-massage/siegburg-monas-massagen-10812271 nun oben am Kolpingplatz am Brückberg. Die Telefonnummern sind dieselben.
Antworten
1
Aufrufe
3K
https://www.ayurvedamassagen-bonn.de/massagen-preise Ich finde die Massagen ja sehr schön und Entspannend um Nacken usw wirklich einzelne Muskel partien lösen zu können. Ich hatte mal eine gute Adresse von einer netten Frau die leider dem Corona zum Opfer wurde und alles schließen musste...
Antworten
0
Aufrufe
926
Zurück
Oben