• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Massagezentrum Bonn

Bonn TCM Kölnstraße 73 Bonn

Kölnstraße 73, 53111 Bonn, 0178-9154663, 0228-36028591
Bonn ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Ich war Mitte Februar zu Gast, telefonisch Termin für eine Stunde vereinbart, und als die Masseurin mich ins Zimmer geführt hat, wurde ich nach Extras gefragt. Abgemacht B2B im Flüsterton für 80 Euro. Und was soll ich sagen: Sie ging gleich vollständig entkleidet zu Werke, und während die Massage als solche durchaus ausbaufähig ist, war die Interaktion nach dem Umdrehen äußerst entspannend, insbesondere für meine Masseurin, die sich ohne weiteres in Genussstellung gebracht hat. Die Masseurin war eine kleine Dunkelhaarige, ca. 35-jährige, durchaus hübsch.
 
Oft öffnet dort die Chefin, und die Mitarbeiterin kommt dann etwas später, manchmal beginnt die Chefin auch die Massage und die Mitarbeiterin übernimmt dann. Es geht dort etwas mehr als nur Massage.
 
Kein erhofften Termin beim Cheffin bekommen also wieder Lili. Massage gleich wie schon letztens beschrieben. Ohne viel Wörter Deutsch, NL, oder Englisch konnte sie mir erzählen das sie in China Fußpflege macht. Ich hatte Zeit über also habe sie machen lassen. Toptoptop, mach ich nächstes mal wieder... bin jetzt Lili Fan hahaha.
 
Spontaner Besuch, da akute Verspannungen verspürt. Ohne Termin geklingelt, Jojo war frei, bei ihr war ich noch nie. Alter eher jung, geschätzt 25 bis 30 Jahre alt, sehr skinny, insgesamt eine sehr hübsche Erscheinung, aber das ist ja sehr subjektiv. Wie immer eine sehr gute Massage, der B2B Teil etwas zurückhaltend aber dennoch sehr entspannend. Gerne wieder, wie üblich 80 Euro für eine Stunde.
 
Ich war auch schon öfters dort, hatte aber immer das Pech nicht von JoJo massiert worden zu sein, zumindest nicht von einer skinny JoJo. Letztes mal war ich bei Lili, habe dazu auch berichtet. Das war schon außergewöhnlich. Nächstesmal werde ich extra nach JoJo fragen. Insofern danke für euren Bericht.
 
Zurück
Oben