• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Bonn, Rhein-Sieg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Bonn und Rhein-Sieg

Filter:

https://www.ayurvedamassagen-bonn.de/massagen-preise Ich finde die Massagen ja sehr schön und Entspannend um Nacken usw wirklich einzelne Muskel partien lösen zu können. Ich hatte mal eine gute Adresse von einer netten Frau die leider dem Corona zum Opfer wurde und alles schließen musste...
Antworten
0
Aufrufe
929
https://hautnah-tantramassage.de/ Diese Seite und die erwähnte Dame Lea sieht auch sehr sympathisch aus. Dies würde ich mal gern versuchen. Ich habe mal per Email für einen Termin angefragt, aber leider noch keine Antwort erhalten. Vielleicht hat wer anders mal Erfahrung gemacht und kann diese...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ich war gestern Abend vor Ort. Ich rief zwei Stunden vorher an für einen Termin. Eine Bandansage machte mir klar, dass aktuell niemand ans Telefon gehen kann. Es dauerte keine fünf Minuten, dann wurde ich zurückgerufen. Ich bekam einen Termin für spät abends. Als ich vor Ort ankam, bemerkte ich...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Rak Thai Wellness Massagen Chiam Kretschmann in Siegburg Gönnen Sie sich eine entspannende Thaimassage und lehnen Sie sich bei uns zurück. Ganz gleich ob Sie eine komplette Massage wünschen oder nur einzelne Bereiche Ihres Körpers verwöhnen lassen möchten – profitieren Sie hierbei von unserer...
Antworten
0
Aufrufe
2K
So liebe Kollegen der gepflegten Massage, leider konnte ich letzte Woche die Massage mit Maja nicht bewerten, da der Termin nicht statt gefunden hat. Sie rief im Vorhinein einen Preis von 130460 auf. Ich sollte um 16 Uhr da sein. Soweit so gut, dann hieß es plötzlich heute geht doch nicht, es...
Antworten
7
Aufrufe
6K
Sorry, wird nix. Steffi hat abgesagt. 90 min. Massage auf dem Bett wollte sie nicht. Auf der Massageliege wollte ich nicht 😀
Antworten
4
Aufrufe
8K
Ich bin selber Stammkunde bei Nong und Ihre Damen, hier wird individuell auf jeden Kunden und seiner Muskulatur eingegangen. Wichtig hier werden keine erotische Dienstleistungen angeboten, reine Massage auf einem sehr gutem Niveau. Die Woche über wechseln die Masseurin alle 2-3 Tage aber im...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Damit wir jetzt alle wissen, dass er zu ist. :) Leider mußten wir unser Massagestudio in der Bachstr. 45 in Lohmar schließen. Wir werden aber im September auf der anderen Rheinseite wieder eröffnen.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Chinesische Angel Massage 53773 Hennef Frankfurter Str. 23 017624889914
Antworten
3
Aufrufe
2K
  • Gesperrt
Laut Anschreiben hat der Laden einen neuen Teilhaber aus Essen. Laut diesem wurde das Serviceangebot geändert, sämtliche erotische Massagen, die es hier früher evtl. gegeben haben soll, werden jetzt nicht mehr angeboten. Damit es nicht zu Mißverständnissen kommt, wird das Thema vorerst geschlossen.
Antworten
29
Aufrufe
46K
Würde gerne Melek einen Besuch abstatten. Gibt es einen aktuellen Link oder eine Homepage? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Antworten
4
Aufrufe
4K
neu: Location und Name gewechselt! in Siegburg tel. ist die alte immer noch war schon jemand da?
Antworten
23
Aufrufe
8K
Vor einigen Wochen war ich mal Spontan in diesem Massage Salon. Spontan hielt ich an und fragte nach einem Termin nach. Eine echt hübsche und Sympathische junge Dame bekam meine ganze Aufmerksamkeit. Ich fragte ob sie aktuell einen Termin für mich hätte was leider verneint wurde. Ich könnte aber...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Der Name "Chok Dee" (thailändisch: "Ich wünsche Dir Glück") deutet auf einen thailändischen Massagesalon hin. Die bieten doch hier im Rheinland normalerweise sowieso keine Extras an.
Antworten
2
Aufrufe
5K
R
Da würde ich doch glatt den Ruhepunkt in Bonn empfehlen. Die bieten sowas an.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Sehr schade . Sie war Habe danach auch nie wieder jemanden gefunden die so mir Leidenschaft und Hingabe das Ganze durchführt . Vielleicht nicht vom medizinischem Aspekt , aber es war schon Seeeehr gut gemacht
Antworten
10
Aufrufe
13K
Also, ich habe mich mal auf den Weg nach Dransdorf gemacht. Vorher per WhatsApp ganz unkompliziert einen Termin bei Lucy vereinbart und dann pünktlich vor Ort gewesen. Geöffnet hat mir ?, die aber nach der Frage "Du Termin?" direkt Lucy gerufen hat. Von ihr wurde ich dann in das...
Antworten
2
Aufrufe
7K
Also das was Tafelspitz schreibt stimmt! Ich kann da auch nur Anastasia empfehlen war auch schon bei Diana und einer deren Namen ich nicht mehr weiß weil es verbrannte geld war. Bin immer sehr zu Frieden mit Anastasia und hoffe werde es noch lange bleiben.
Antworten
9
Aufrufe
4K
Habe bei markt.de eine China-Massage entdeckt. Anzeige bei Markt In der Anzeige ist die Oppelner Straße in Bonn erwähnt. Am Telefon erhielt ich die Hausnummer. Die Wohnung der Dame ist mit allen möglichen Sachen vollgestopft. Immerhin gibt es ein Bett, das weitgehend von Stofftieren etc...
Antworten
1
Aufrufe
10K
Zurück
Oben