• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lucys Oase - Chinamassage in Bad Godesberg

Bonn Lucys Oase - Chinamassage in Bad Godesberg

Koblenzer Str. 64, 53173 Bonn, 0176-76017631
Bonn ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Ok danke für eure Antwort...das wäre mir zu krass irgendwie! Mit Handschuh großartig ohne naja eben nicht...hier in meinem Bereich besteh ich auf Handschuhe falls es jemand anbietet! Danke den Herren
 
hallo breaker ,
jedes studio macht normal mit !
denke, wenn du dann auf dem bauch liegst, und es zur HE geht , versuchen viele nochmals einen ,besuch, ....gebe zu mir ist dies egal , weil ich generell vor JEDER massage zu hause eine darmspuelung mache. UND damit das mädel auch ! auf der sicheren seite ist. und ich sage ihr dies ,vorher, immer .
und das wird immer pos. begrueßt. was will man mehr.
gruss
 
Hoffentlich nicht zu spät:
Ich war letzte Woche nochmals bei Lemu (Berichte meiner letzten Besuche hole ich noch nach) und habe dort Coco getroffen! Sie arbeitet dort unter demselben Namen. Hab nochmal bei ihr gebucht und rausbekommen, dass sie noch bis Anfang August bei Lemu arbeiten soll.
Noch ist also Zeit.
 
Seit Coco Lucy verlassen hat, war ich über die letzten eineinhalb bis zwei Jahre immer mal wieder da, wurde aber leider immer enttäuscht.

Lucys Massage ist eigentlich gut, aber leider hängt sie oft am Handy und wirkt desinteressiert, was die Stimmung zerstört.

Die Masseurinnen, die sie über die letzten eineinhalb bis zwei Jahre da hatte und aktuell da hat, sind wirklich keine Hingucker. Sie haben alle entweder das Alter überschritten, um in so einem Salon zu arbeiten. Oder waren auf der schwereren Seite. Oder beides. Jedenfalls nichts für mich und das Geld, auch wenn es der normale Tarif ist, nicht wert.

So nett Lucy auch ist, das alles hält mich ab dort nochmal hin zu gehen.
 
Lange ist es her. Ganz unvermutet habe ich gehört, dass Coco noch aktiv ist.
Das wäre ja die beste Nachricht seit langem.
Wo hast du das denn gehört, Hires?
Mir ist nichts bekannt, ich würde aber sofort zu dem Salon, in dem CoCo arbeitet!
Hast du inzwischen mehr erfahren bzw. deine Quelle mal fragen können, wo CoCo aktiv sein soll?
 
Mein Besuch ist schon einige Monate her und ich fand die Massage tadellos - anderswo gibt's vielleicht etwas mehr knisternde Stimmung, aber dafür ist Lucy äußerst hübsch & sehr nett. Es gab nur eine Unterbrechung, um den nächsten Gast in die Wohnung zu lassen. Zeitdruck gab es danach aber keineswegs.
 
Hi, leider nein. Ich habe gehört, dass sie noch irgendwo unter anderem Namen aktiv sein soll. Leider bin ich da nicht weitergekommen. Bin nicht so oft unterwegs und habe damals ihre Wechsel nicht so verfolgt. Heute bereue ich es nicht nach ihrer Handynummer gefragt zu haben. Wobei ich nicht weiß, ob sie sie mir gegeben hätte. Aber vielleicht taucht sie ja noch einmal auf.
 
Aus den beobachteten Umständen muss ich leider folgern das die Handtücher mehrmals genutzt werden.

Außerdem war ich mit der Qualität der Massage nicht zufrieden.

Also von mir keine Empfehlung.

WF 0%
 
Also die Coco, die mal dort gearbeitet hat (eine junge Studentin mit guten Englischkenntnisse und ein wenig Hang zum Quasseln), die ist nicht mehr dort.

Aber Lucy legt ja weiterhin selbst Hand an und gibt mit die besten Massagen, die ich im Bereich chinesischer Massagen bekommen habe. Für mich macht ihr Geschäft einen sehr sauberen Eindruck. Auch hat sie während Corona die Vorgaben sehr ernst genommen, dass ich mir eigentlich nicht vorstellen kann und möchte, dass Handtücher dort eine mehrfache Verwendung finden.

Also ich kann Lucys Oase nur empfehlen. Für mich 100% Wiederholungsfaktor, wenn ich mal in Bonn bin.
 
Ich war vor schon zwei, dreimal dort, allerdings mehr aus Verzweiflung, wenn bei Lemu kein adäquater Termin frei war. Ich habe zuletzt das Gefühl gehabt, dass man versucht, ohne viel Aufwand den Herrn schnell zu entspannen und dann mehr oder weniger noch ein paar Streicheleinheiten verteilt. Für mich ist es abturnend, wenn es nach Essen riecht, das kann hier auch vorkommen. Ansonsten versucht man, die HE immer mitzuverkaufen, damit der Kunde schnell zufrieden ist. Wenig motiviert kommt mir die Chefin vor.
 
Ich habe nach längerer Zeitmal wieder Lucys Oase aufgesucht. Angerufen, einen Termin 10min später gemacht und schon ging es los. Beim Ankommen wurde ich nicht von Lucy, sondern einer anderen Massagelady empfangen und direkt ins warme Massagezimmer geführt. Ich habe das normale Programm für 60 Euro inkl. HE gewählt und sofort wurde die Liege mit frischen Handtüchern bereitet. Dann fing die Dame mit einer kräftigen Nackenmassage an und wurde durch lautes Geschrei im Flur unterbrochen. Das Ganze empfand ich als sehr störend, sie lief raus und Lucy kanm ins Zimmer und meinte das sie die weitere Massage übernimmt. Über ihre Massagefertigkeiten ist ja genügend berichtet worden. Als es nach einer gefühlten Ewigkeit, sie sich Rictung Gesäß gearbeitet hatte, ging die Tür mal wieder auf, wieder viel Gerede der beiden Damen miteinander. Darauf übernahm die erste Massagedame den erotischen Teil, zu dem Zeitpunkt war ich eigentlich schon völlig entnervt. Aber dann begann eine für mich besten HE, welche ich in den letzten Jahren bekomme habe. Alles wurde reichlich mit einbezogen, Damm, Sack und der Hintern. Sehr gefühlvoll, langsam und mit einer speziellen Technik, brachte sie mich mehrmals kurz vor den Point of no return, bis es nach 20min die ersehnte Entspannunbg gab. Man merkete richtig wie sie mit mir spielte und absichtlich den Zeitpunkt hinauszögerte und kein schnell schnell. Weiterer Service wurde mir zwar angeboten, jedoch von mir abgelehnt. Wäre nicht die lautstarken Störungen gewesen, wäre es ein perfekter Aufenthalt gewesen. Für mich besteht aber Wiederholungfaktor. Wenn ich Blödmann nur nach dem Namen der Dame gefragt hätte
 
Liebe Mit-Foristen,

in den letzten Monaten habe ich sporadisch Lucy besucht, da ihre Leistungen bzw. die Leistungen ihrer wechselnden Masseurinnen stark nachgelassen hatten. Zuletzt war ich bei ihrer neuesten DL.


Lucy (Inhaberin, Stammbesetzung)
Lucy ist die Inhaberin von "Lucys Oase" und einzige Konstante DL. Über sie ist schon viel geschrieben worden, deshalb beschränke ich mich in der Beschreibung etwas.
Lucy ist ca. 50+, sie hat die Haare blond gefärbt, die Figur ist für ihr Alter normal bis gut. Sie ist nicht schlank, hat an einigen Stellen angesetzt, ist aber auch nicht dick.

Über die letzten drei Jahren hat Lucys Massage sehr stark an Qualität verloren. Bei meinem letzten Besuch war es wie ich es schonmal beschrieben hatte, leider keine Besserung.
Lucys Massage ist eigentlich gut, aber leider hängt sie oft am Handy und wirkt desinteressiert, was die Stimmung zerstört.
Ich habe den Eindruck, dass sie lieber ihre Masseurinnen massieren lassen will statt selber zu massieren.

Auch @Bavari hat es ganz treffend beschrieben:
Ich habe zuletzt das Gefühl gehabt, dass man versucht, ohne viel Aufwand den Herrn schnell zu entspannen und dann mehr oder weniger noch ein paar Streicheleinheiten verteilt.
Wenig motiviert kommt mir die Chefin vor.
Hier hat er es auf den Punkt gebracht.

Die Wertung von @Marcausessen...
Aber Lucy legt ja weiterhin selbst Hand an und gibt mit die besten Massagen, die ich im Bereich chinesischer Massagen bekommen habe.
...kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich finde, dass Lucy aus den oben genannten Gründen (Handyspielen, Lustlosigkeit, primäres Abfertigen) inzwischen zu den schlechteren Masseurinnen gehört. Leider, denn sie war mal deutlich besser.

Für alle interessierten: Lucy bietet eine Prostatamassage an, benutzt aber keine Handschuhe, was ich für nicht nur unhygienisch, sondern auch unverantwortlich halte.

Ich werde jedenfalls bis auf weiteres auf Massagen bei Lucy verzichten.


Anna (neu, aktuelle Stammbesetzung)
Lucy bewirbt auf Whatsapp ihre ständig wechselnden Masseurinnen, wobei eine ältere nun schon eine Weile dabei ist. Diese habe ich noch nicht besucht, werde ich auch nicht, weil sie mir optisch nicht zusagt.

Seit kurzem ist eine Masseurin um die 40, Mitte 40 dabei, normale Figur, längeres schwarzes Haar. Sicher kein Hingucker, aber auch nicht hässlich. Lucy schickst auf Whatsapp Fotos zu, wenn ihr euch einen Eindruck machen wollt.

Besagte Anna (sie hat mir ihren Namen genannt) ist sehr freundlich und massiert recht gut. Da habe ich schon schlechteres und besseres erlebt.
Was tatsächlich besonder ist, ist ihre HE.

Das dürfte die Masseurinsein, die @Steven20 meint:
Aber dann begann eine für mich besten HE, welche ich in den letzten Jahren bekomme habe. Alles wurde reichlich mit einbezogen, Damm, Sack und der Hintern.
"Wenn ich Blödmann nur nach dem Namen der Dame gefragt hätte."
Das war wohl Anna.

Anna hatte auch B2B und eine Prostatamassage angeboten, beides habe ich aber abgelehnt.

Um Missverständnissen vorzubeugen: es handelt sich (leider) nicht um die Anna, die vor ca. drei Jahren bei Lucy gearbeitet hat.


Die ältere DL? (Stammbesetzung)
Bei der älteren Masseurin, die jetzt schon fast ein Jahr da ist, war ich noch nicht, da sie optisch nicht meins ist. War aber jemand bei ihr und kann auch zu ihr etwas schreiben? Namen, Performance usw.?


Hygiene
Die Hygiene bei Lucy ist in Ordnung, bisher wurden immer frische Handtücher verwendet und auch die Toilette ist sauber und gepflegt, wenn auch alt.


Parkmöglichkeiten und Lage
Das Studio liegt in einem Mehrparteienhaus in einer 30er Zone. Unangenehm ist, dass direkt neben dem Eingang eine Eisdiele und weniger Meter weiter eine Wirtschaft sind. Man fühl sich beobachtet, wird es vielleicht auch, von den ansässigen Clanmitgliedern.
Parken kann man etwas weiter entfernt in einem Parkhaus, das neben dem Bad Godesberger Kino ist oder man sucht sich eine Parktasche in der näheren Umgebung. Bisher habe ich immer schnell etwas gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Geschäftsbeziehung beendet.

Ich kenne Lucy noch von ihrer früheren Wirkungsstätte in der Kölnstr. in Bonn und habe sie in den letzten Jahren regelmäßig besucht. Bei durchaus stimmiger Chemie waren es zuverlässig und risikoarm viele nette Massagerunden mit der sehr tollen Lucy.

Aber seit ein paar Monaten hat das alles spürbar nachgelassen. Trotz fester Terminvereinbarungen war sie einige Male gar nicht vor Ort; mein Eindruck ist ebenfalls, dass sie sich zurückzieht und ihren Damen den Vortritt lässt. Das wurde mir dann irgendwann zu blöd. Ich bedaure diese Entwicklung, zumal ich noch keine echte Alternative gefunden habe.

Anna hat mich einmal massiert bisher, das war ganz ok, ähnlich, wie weiter oben schon beschrieben. Vielleicht versuche ich es ein zweites Mal mit ihr, mal schauen. Soll ja vorkommen, dass es beim zweiten oder dritten Besuch etwas inniger wird.

Die zweite ältere MDL ist Linda. Sie war vorher lange bei Lemu. Mit ihr komme ich nicht klar, es passt optisch irgendwie nicht. Insofern kann ich über ihren Service leider nix berichten.

Insgesamt finde ich die Entwicklung schade, ich lebe da in der Nähe, da ich befürchte, dass die Oase austrocknet.
 
Ich möchte anmerken, dass meine Rückmeldung zu diesem Laden aus März 2023 ist, also auch nicht mehr die jüngste. Ich war jetzt länger nicht mehr in Bonn und es ist schade zu lesen, dass Lucys Leistung so abgenommen hat.
 
Gestern habe ich die B-Probe bei Lucys Oase angetreten. Also Termin gemacht und gestern Mittag zu Anna.

Sie empfing sehr freudig, bisher war ich wohl der erste Kunde. Kurz das Preisliche geklärt, 60 Euro für eine Stunde, und schon gings auf die Liege. Anna hatte sich anfangs wirklich ausgiebig und kraftvoll mit Schulter, Nacken und Rücken beschäftigt. Sie hat vollen Körpereinsatz gegeben und ist auf der Massageliege geklettert, um mehr Kraft ausüben zu können.

Für mich wird es definitiv eine Wiederholung mit Anna geben.
 
Ich finde Asiatinnen immer schwer einzuschätzen. Schätze Anna auf ca. 40 Jahre. Ich finde sie ganz hübsch, mit einem doch etwas rundlichen Gesicht. Ein leichtes Bäuchlein ist vorhanden. Sie ist aber keinesfalls mollig, sondern einfach dem Alter entsprechend.
 
Zurück
Oben