• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bonn Prayjong Thaimassage

Bonn ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

Lugo66

Frischling
Villemombler Str. 189, 53127 Bonn

Traditionelle Thaimassage, oftmals der Besitzer alleine, junger recht schmaler Mann und ab und zu eine Thailänderin.
Massagen von ihn recht kräftig, kann man aber softer wählen. Er benutzt seinen ganzen Körper und findet die bestimmten Verspannungen.
Preise 60min 60 Euro
Verschiedene Massagen bis Fußreflex werden angeboten.
3 Räume mit Stoff getrennt, sauber und gepflegt.
Hose bleibt an. Denke keinerlei erotische Ausflüge bei beiden.
Aber die Massage ist absolut empfehlenswert
 
Wenn er alleine da ist, ist es kein Problem sich von Beginn an ohne Unterhose auf die Massageliege zu legen. Mache das schon lange so, bei Sympathie massiert er auch den ganzen Körper.
 
Zurück
Oben