• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sinawell Massagen Mannheim

Mannheim Sinawell Massagen Mannheim

Q4 12-16, 68161 Mannheim, 0621-17850878
Den Laden unter der Regie der früheren Chefin Kimmi gibt es nicht mehr.
dort residieren seit ein paar Monaten ein paar andere Chinesen.
 
Whoremongurr · 15. September 2023 um 17:45
Ist das nicht sie auf den Bildern der Seite?
Hat noch jemand Kontakt zu ihr?

Massageforum - Berichte zu Sinawell Massagen Mannheim

Hanti · 15. September 2023 um 21:30
Kimi werkelt mittlerweile in Eschborn, aber wollte dann auch weiterziehen.

Ochsen1989 · 15. September 2023 um 21:50
Wo in Eschborn?

Hanti · 15. September 2023 um 23:15
China Massage Eschborn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Terminvereinbarung ist per WhatsApp möglich, geht aber auch telefonisch mit der Hausdame. Mittlerweile wurde ich von verschiedenen Dienstleisterinnen bedient, da meist bei meinen besuchen eine andere Dame anwesend war als zuvor. Dies wirkt sich auch auf den Service der Massage oder des Wellnessteils aus.

Preise sind von 60 Euro bis 150 Euro die Stunde möglich.
 
Ich war diese Woche dort nach Terminvereinbarung über WhatsApp.
Adresse zentral in Mannheim ist ok, parken fast nur im Parkhaus möglich.
Hereingelassen und begrüßt wurde ich von der Hausdame die ein wenig Deutsch spricht. Ich musste 15 min warten und habe dann 70430 B2B gebucht. Die MDL war ca Mitte 40 und sprach neben Chinesisch nur Italienisch?!
Massage war mäßig, eher streicheln zum vorbereiten aufs „Herumdrehen“.
Dann B2B und professionelle HE. Danach noch ein wenig Massage zum Ausklang.
Entspannt war ich danach aber WHF höchstens 50%. Vielleicht beim nächsten mal bei einer anderen MDL.
 
Ich war diese Woche dort nach Terminvereinbarung über WhatsApp.
Adresse zentral in Mannheim ist ok, parken fast nur im Parkhaus möglich.

Hereingelassen und begrüßt wurde ich von der Hausdame, die ein wenig Deutsch spricht. Ich musste 15 min warten und habe dann für 70 Euro eine halbe Stunde B2B gebucht. Die Masseurin war ca. Mitte 40 und sprach neben Chinesisch nur Italienisch.

Die Massage war mäßig, eher ein Streicheln als Vorbereitung für das spätere Herumdrehen.
Dann B2B und professionelle HE. Danach noch ein wenig Massage zum Ausklang.
Entspannt war ich danach, aber trotzdem liegt mein Wiederholungsfaktor höchstens bei 50%.

Vielleicht beim nächsten mal bei einer anderen Masseurin.
 
Zurück
Oben