• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Nang-On Thai-Wellness Ludwigshafen

Mannheim Nang-On Thai-Wellness Ludwigshafen

Saarlandstraße 49, 67061 Ludwigshafen am Rhein, 0621-58681860
Nang-On gibt es noch und hat auch noch offen.
Außen hängt ein Zettel mit Telefonnummer zur Terminabsprache.
Ich war um 9:45 Uhr vor Ort und habe mich telefonisch angekündigt. Ab 10 Uhr hat der Laden auf.

Zu meinem Termin wurde ich von der Chefin begrüßt und in einen Massageraum mit breiter Liege geführt. Kurz darauf kam meine Masseurin, Benz, so um die 50, sehr hübsch. Ausgemacht wurden 60 Minuten für 45 Euro. Ich habe am Ende noch ein ordentliches Trinkgeld draufgelegt.

Benz hat eine sehr gute Massage gemacht und ihre Vorgehensweise meinen Wünschen angepasst.
 
Hallo,
ich war die Tage mal wieder im Nang- On in der Saarlandstr. Das Personal hat sich in letzter Zeit ja stark verändert.
Außer der Chefin Muk arbeiten noch zweit weitere Damen dort, deren Namen ich aber nicht kenne.
Eine davon kenne ich allerdings aus anderen Läden in Ludwigshafen, da sie aber nicht mein Typ ist, war ich noch nie bei ihr und kann nichts zu ihr sagen. Die andere ist wohl relativ neu, ist nett und spricht einigermaßen Deutsch, dennoch habe ich ihren Namen nicht verstanden. Ihre Massage ist ist etwas hektisch aber ganz ok, wenn auch nicht so gut wie bei Muk. Die Zeit wurde eingehalten, die Handtücher wurden angefangen zu wechseln, wären ich noch am anziehen war. Wir hatten noch etwas Smal talk, war ganz angenehm.
 
Kann die Massage an sich leider gar nicht empfehlen. Da ich mir Namen wie auch Gesichter immer schlecht merken kann weiß ich leider nicht bei welcher Dame ich war, habe aber auch nur einen gesehen.

Ich hatte noch 3 Tage später starke Schulter Schmerzen die ich vor der massage nicht hatte. Abgesehen von der normalen massage war der restliche Service standard. Nichts besonderes
 
Ich war die Tage wieder im Nang- On, diesmal mit Termin bei Muk, 90min.
Der Laden war von der Temperatur noch angenehm, obwohl es Mittags schon ziemlich heiß war.

Ich wurde in einem der vorderen Räume massiert, ist mir auch angenehmer als die hinteren, obwohl es hier auch lauter ist.

Die Massage von Muk ist mit das beste was im Raum LU/MA gibt,
65€ plus Tip ist dafür gut angelegt. In Karlsruhe und Frankfurt war ich auch schon in einigen Läden, war aber meist enttäuscht. In KA z.B. wird meist solide massiert, sonst nichts, in Frankfurt wird nach zwei min schon gekobert, Massagen meist sehr schlecht.
Die Zeit wurde korrekt eingehalten, nach der Massage konnte ich noch duschen (umsonst, habe gehört einige Läden würden dafür schon Geld nehmen). Bonuskarte gibt es auch, ich gehe gerne hin.
 
Ich war Ende des Jahres in 4 Wochen dreimal mal im Nang. Warum wohl? Schon die Streifschüsse waren der Knaller. Massiert hat mich die Chefin. Wohl bekleidet. Aber das hat der Entspannung keinen Abbruch getan. Auf alle Fälle werde ich Stammgast.
 
Ich komme eben vom Nang zurück. Gezahlt habe ich 70460 inklusive HE.
Der Laden ist der erste den ich kenne, der wirklich mal sauber und zumindest innen einladend war.
Das war es dann aber auch. Die Dame heißt Peu, Poy, Päu, was weiß ich. War nicht hübsch, war auch nicht hässlich. Thai in den Mit-50ern würde ich sagen.

Massage war ok. Nach ein paar Streifschüssen fragte sie mich, wo es denn weh tut. Ich habe einfach mal gesagt, dass der Rücken weh tut, aber weiterhin bereitwillig die Schenkel weiter gespreizt. Sie blieb reserviert und vorsichtig, aber gestriffen hat sie dann doch immer mal wieder. Ich wollte einfach sehen was passiert. Irgendwann war dann Umdrehen dran. Dann fragte sie ganz leise und explizit: "da auch?"

Nach der Nennung des Preises habe ich bejaht. Dann folgten 20 Minuten Gerubbel, bei dem sie fast verzweifelt ist, weil es so lange dauert. So lange habe sie noch nie bei einem Gast die südliche Verspannung lösen müssen. Anfassen war nicht gestatten.

Ich sagte ihr, sie solle einfach weiter machen. Was sie dann auch tat. Irgendwann habe ich mich auf das Ergebnis konzentriert, damit ich sie endlich erlösen kann.

Es waren noch 10 Minuten übrig, trotzdem wollte sie mich verabschieden. Also sagte ich, dass ich noch ein paar Minuten die Beine massiert bekommen möchte. Notgedrungen hat sie das getan. Dann habe ich bezahlt und mich verabschiedet.

Fazit: Hierher komme nicht mehr.
 
Hallo,
ich gehe gerne hier her, bin aber meistens bei Muk. Der Laden ist immer sauber, hier wird nicht gekobert und die Massagen von Muk sind absolute Spitze. Die Preise sind seit Jahren stabil, es gibt keinen Zeitdruck und sie ist immer freundlich.
 
Hallo Zusammen
Ich war nun auch einmal vor Ort leider war Benz nicht da so das Muck die Massage durchgeführt hat mit viel Kraft und Ausdauer 😉 auch wurde nach dem umdrehen alles entspannt
 
War heute spontan dort zu Besuch aufgrund der guten Bewertungen zu Muk.
Prinzipiell zufrieden und entspannt rausgegangen und im Massage plus Bereich mit die beste Massage die ich bisher hatte. Recht fest und fast alles mit der Hand bzw Finger alle Achtung.
Der entspannende Teil war ok aber hätte etwas mehr Spannung vertragen können.
Außerdem fände ich Kleidergleichstand fair was sie aber wohl nicht (mehr) macht?
Dennoch war sie sehr sympathisch und das macht viele wett... Preis Leistung daher sehr gut mit 65460
Komme gerne mal wieder wenn ich in der Nähe bin...
 
Hallo

Da ich nach langem Beiträge lesen heute im Nang On war kann ich mich den berichten nur beipflichten. Ich habe Angerufen und 20 Minuten später konnte ich vorbeikommen
Die Massage an sich war sehr fest und koordiniert am Rücken und Nacken, dann hat sie mit den Füßen begonnen bis zu den Kniekehlen da angekommen hat sie mich in die Froschstellung gebracht und es kam zu kurzen sanften Berührung so dass der Spannungsbogen stieg
Dann kam die Aufforderung sich umzudrehen und ohne eine Frage ob sie die Verspannung in der Körpermitte auch beseitigen sollte fing sie einfach mit viel Gefühl damit an ohne es auf einen schnellen Abschluss anzulegen.
Nachdem die Verspannung gelöst war massierte sie noch die Oberschenkel und berührte immer wieder mal die entspannte Körpermitte
Zu Schluss noch etwas zum Trinken angeboten bekommen

Sie wollte dann 65460 was ich gerne bezahlt habe und noch etwas drauflegte den Namen habe ich vergessen zu fragen es war eine sehr schlanke Thai so um die 40 mit schwarzen Haaren
 
Die Chefin vom Nang-On muss vier Wochen in die Heimat, deshalb ist der Laden vom 26.7.-25.8.2023 geschlossen.
Ab dem 28.8.2023 ist wieder geöffnet.
 
Hallo,
diese Woche wieder im Nang- On gewesen (ohne Termin), Muk war leider besetzt, so dass ich von einer sehr kleinen, schlanken aber schon älteren Thai (Name weiß ich leider nicht mehr) massiert wurde. Die Massage war recht gut, allerdings nicht so fest wie ich es gerne habe, sie war nett und freundlich, Zusatzleistungen habe ich nicht erfragt.
45/60min bezahlt+ Trinkgeld
 
Ich war vor kurzem auch einmal im Nang In, da ich auf der Durchreise einmal meinen verspannten Rücken lockern lassen wollte.

Also ohne Termin hin - geöffnet wurde mir von einer eher kleineren und sehr kompakten Frau mittleren Alters.
Auch sonst optisch nicht so mein Geschmack, daher war ich fast schon drauf und dran wieder umzudrehen. - Eine weitere Person habe vor Ort nicht gesehen und nach dem Namen habe ich vergessen zu fragen.

Da ich aber eine Massage dringend notwendig hatte entschied ich mich doch zu bleiben.

Die Massage wirkte recht unkoordiniert und mehr festes Gestreichel.

Die Handentspannung war leider nicht besser und sehr zielgerichtet ohne Spannungsaufbau.

Im Nachhinein hätte ich mir den Besuch und die 70.- Euro besser gespart.
 
Zurück
Oben