• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sunshine - Chinesische Massage Mannheim

Mannheim Sunshine - Chinesische Massage (Mannheim)

Katharinenstraße 14, 68199 Mannheim

Vollsp

Schafft was
Empfohlen

Sunshine - Chinesische Massage Mannheim

Seit weniger als einem Monat existiert in Mannheim ein weitere chinesisches "Massagestudio", das von einer nicht ganz unbekannten Dame aus dem Gewerbe geführt wird.

Sie war früher als Lisa,-nicht als Lina in der Waldparkstraße 39 tätig, einem Chinastudio, das vor zwei Tagen an einer anderen Örtlichkeit ( O7, 20 ) neu eröffnet hat.

Lina selbst hat es sich dort leider vorgenommen nicht mehr selbst tätig zu werden, zumindest nicht mehr im erweiterten Massageservice.

Bei ihrem Personal, derzeit jedoch immer nur ein Mädel, gibt es "einiges", wenngleich zu recht hohen Preisen.

Geöffnet, ist wie oftmals bei den Chinesen, an allen 7 Wochentagen
 
Hallo Vollsp,
aber Lina ist doch in der Kunststrasse aktiv, oder ?
ich bin jetzt etwas durcheinander gekommen mit den Namen.
Kannst du etwas genaueres zu den Preisen sagen ?
Ähnlich wie in der Waldparkstrasse ?
VG
 
Sorry,
meine Fragen bezogen sich schon auf das Sunshine, mir war nur nicht klar welche der beiden genannten Damen dort aktiv ist und wie die Preisgestaltung aussieht. Auf der HP von Sunshine -Chinesische Massage Mannheim hatte ich keine Angaben gefunden.
VG Uzkerx
 
Es ist schon so, wie ich es geschrieben habe:

-Lina in der Kunststraße ( O7, 20 )

-Lina in der Katharinenstraße 14 (Sunshine)

Dennoch werden beide Damen zukünftig für unsere Belange wohl kaum noch interessant sein, diesen "Job" sollen jeweils andere Damen übernehmen, zu insgesamt recht hohen Preisen!

Soll richtigerweise heißen:

-Lina in der Kunststraße (O7, 20)

-Lisa in der Katharinenstraße (Sunshine)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben