• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wohin in Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg?

Sehr gute Empfehlung… die Masseurinnen sind optisch top. Service ein Traum. Top ist die junge Masseurin mit dem Jadestein an der Halskette in der Seckenheimer - Leider habe ich den Namen vergessen … vielleicht kennt ihn jemand von euch ja. Dann viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Dame hatte sehr schön anzublickende und anzufassende Yoga Pants an und war selbst schon etwas älter. Von den Kosten waren es so um die 70460 oder so, inkl. Handarbeit.
 
Ich bevorzuge das Nang-On in LU, Saarlandstr. 49


Dort arbeitet zur Zeit Muk, Poy und Nam. Bin schon seit Jahren Stammkunde bei Muk, weil sie wirklich sehr kraftvoll massiert, obwohl sie klein und schlank ist (und hübsch). Die Preise wurden noch nie erhöht, Bonuskarte gibt es auch, die Extras sind nicht so umfangreich, aber sehr gefühlvoll.
 
Ich bin auf der Suche nach einer guten Thai Bata Massage im Raum Mannheim. Kennt jemand eine leichte Masseurin die diese Technik beherrscht? Will mir ja nicht gleich die Rippen brechen;)
 
Die Thai Bata-Massage hat ihren Ursprung in der traditionellen Thai-Massage und wird mit einer speziellen Fußtechnik durchgeführt. Sie dient der Entspannung des Bindegewebes, lässt Verhärtungen der Schulter und wirkt vorbeugend gegen Einschlafen der Beine und Arme.
 

Beste Optik

Hey ich wollte euch mal fragen wo ihr die Massage mit der besten Optik hattet
Mir ist Optik ziemlich wichtig und hatte bis jetzt nicht gerade die Optik Granaten. Mir ist es wichtig das die Frau eine schöne Figur und ein junges schönes Gesicht hat. Wollte mich mal schlau machen vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen :) ich muss sagen das ich bei Sonne Massage bei Ada und Meymey war. Ada war optisch gut aber nicht sehr gut und Meymey eine 6/10. Bei Jasmins Massage in der Seckenheimer Straße war ich bei lulu sie war eine 7/10 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche habe ich Narinn besucht und einen Termin bei yaya gemacht. Sie ist meines Erachtens ca. 35-40 Jahre alt und sieht recht gut aus. Nicht atemberaubend dennoch solide. Habe als Probe nur 30 min gebucht. Habe 40 Euro plus top bezahlt. Die Massage war sehr schön und entspannend. Nach ca 1fünf Minuten kam es zur gespreizten Stellung und vielen Streifschüssen. Die He war sehr gut und die Massage danach ebenfalls. Bin echt sehr zufrieden für den Preis wirklich Bombe. Vielen Dank für die Empfehlung. Wiederholungsfaktor auf jeden Fall 100%.
 
Hallo Zusammen,
ich bin morgen und übermorgen wieder geschäftlich im Raum Mannheim/ Ludwigshafen unterwegs.
Es gab da mal eine Koko, sie hatte einen schönen großen Vorbau. Ist Sie noch aktiv, wenn ja wo?
Habt ihr mir sonst eine Empfehlung wo es in der Region Frauen mit großem Natur Vorbau gibt?
Erfahrungsbericht folgt noch diese Woche versprochen.
Vielen Dank schon mal im Voraus an die Community
 
Bei der Noy Thaimassage, Kopernikusstraße 31 in Mannheim durfte ich meine ersten Massageerfahrungen sammeln, was den erweitern Service anbelangt. Es ist ein kleiner Massagesalon, welcher aber dennoch recht annehmlich eingerichtet ist. Massiert wird in kleinen Kabinen, was nicht weiter tragisch ist, da Noy mittlerweile nur noch alleine arbeitet. Die Massageliegen sind hier, wohl auch Kabinen bedingt, etwas kleiner und klassischer gehalten.

Noy selbst ist so um die 39 Jahre / 40 Jahre, wenn ich Sie richtig verstanden habe. Durchaus attraktiv anzusehen, mit einer zierlichen Figur und kleinen Brüsten.

Termin habe ich telefonisch vorab vereinbart, ohne Probleme. Sie nimmt wohl auch Laufkundschaft, wenn gerade Leerlauf ist.

In der Massagekabine angekommen, habe ich mich mal zuerst mit der Boxershorts auf die Pritsche gelegt. Da kam von Noy´s Seite der Hinweis, dass ich diese gerne ausziehen dürfte, was für mich schon einmal ein gutes Zeichen war. Der Aufforderung kam ich daher gerne nach.

Die Massage selbst hat durchaus auch medizischnischen Charakter und wenig sinnliche Aspekte. Es gab zwischendrin aber leichte Streifschüsse, welche mich optimistisch stimmten. Bei Bedarf kann man mit Noy auch ein angenehmes Wort wechseln. So hat Sie mich gefragt, ob ich schon in Thailand war und wo ich dort ggfls. Urlaub gemacht habe. Zum späteren Teil kam dann der Hinweis, jetzt genießen", was wohl auch als Einleitung zum weiteren Teil zu verstehen ist. Nach dem Umdrehen kam dann von Ihr die Frage, ob ich denn wirklich komplett massiert werden möchte? Dieses Angebot nahm ich gerne an, worüber ich im Nachhinein auch sehr glücklich bin.

Sie erwärmt das Öl über einem Teelicht und verteilt es gekonnt. Sie hat sehr angenehme, zierliche Finger und weiß diese einzusetzen. Noy stürzt sich nicht auf die letzten Verspannungen, sondern erforscht mehr, welche Intensität dem Gegenüber guttut. Ihr ist durchaus auch bekannt, dass es in dieser Region noch mehr zu versorgen gibt als den reinen Muskel. Teilweise macht Sie dies geschickt mit beiden Händen gleichzeitig. So werden gekonnt auch die letzten Verspannungen gelöst und zwar ohne Hektik. Man ist hier fast geneigt zu sagen, dass man dies bei sich selbst nicht viel besser hinbekommen hätte.

Nachdem ich ein paar Mal bei Ihr war, habe ich auch einmal höflich nachgefühlt hinsichtlich ggfls. weiterer zu buchbarer Optionen, welche Sie bedauerlicherweise aber nicht anbietet.

Ich war mittlerweile ein paar Mal bei Ihr und es scheint keine schlechte Tagesform zu geben. Wenn das Telefon klingelt, geht Sie allerdings kurz dran. War bei mir aber nur einmal der Fall während der Anwendung. Die Preise hat Sie wohl kürzlich angepasst. Ich meine zuerst 55460 bezahlt zu haben und nun 65460. Sicherlich verständlich, bei den allgemeinen Teuerungsraten.

Ich bin noch neu in diesem Bereich, aber kann die Noy mit gutem gewissem weiterempfehlen, vor allen Dingen, wenn man mal einen Tag hat an dem, der Fokus auf einer besseren Massage liegt und man eben dazu gerne noch ein kleines Bonbon hätte. Ansonsten scheint es in Mannheim noch ganz andere Möglichkeiten zu geben.
Bei der Noy Thaimassage, Kopernikusstraße 31 in Mannheim durfte ich meine ersten Massageerfahrungen sammeln, was den erweitern Service anbelangt. Es ist ein kleiner Massagesalon, welcher aber dennoch recht annehmlich eingerichtet ist. Massiert wird in kleinen Kabinen, was nicht weiter tragisch ist, da Noy mittlerweile nur noch alleine arbeitet. Die Massageliegen sind hier, wohl auch Kabinen bedingt, etwas kleiner und klassischer gehalten.

Noy selbst ist so um die 39 Jahre / 40 Jahre, wenn ich Sie richtig verstanden habe. Durchaus attraktiv anzusehen, mit einer zierlichen Figur und kleinen Brüsten.

Termin habe ich telefonisch vorab vereinbart, ohne Probleme. Sie nimmt wohl auch Laufkundschaft, wenn gerade Leerlauf ist.

In der Massagekabine angekommen, habe ich mich mal zuerst mit der Boxershorts auf die Pritsche gelegt. Da kam von Noy´s Seite der Hinweis, dass ich diese gerne ausziehen dürfte, was für mich schon einmal ein gutes Zeichen war. Der Aufforderung kam ich daher gerne nach.

Die Massage selbst hat durchaus auch medizischnischen Charakter und wenig sinnliche Aspekte. Es gab zwischendrin aber leichte Streifschüsse, welche mich optimistisch stimmten. Bei Bedarf kann man mit Noy auch ein angenehmes Wort wechseln. So hat Sie mich gefragt, ob ich schon in Thailand war und wo ich dort ggfls. Urlaub gemacht habe. Zum späteren Teil kam dann der Hinweis, jetzt genießen", was wohl auch als Einleitung zum weiteren Teil zu verstehen ist. Nach dem Umdrehen kam dann von Ihr die Frage, ob ich denn wirklich komplett massiert werden möchte? Dieses Angebot nahm ich gerne an, worüber ich im Nachhinein auch sehr glücklich bin.

Sie erwärmt das Öl über einem Teelicht und verteilt es gekonnt. Sie hat sehr angenehme, zierliche Finger und weiß diese einzusetzen. Noy stürzt sich nicht auf die letzten Verspannungen, sondern erforscht mehr, welche Intensität dem Gegenüber guttut. Ihr ist durchaus auch bekannt, dass es in dieser Region noch mehr zu versorgen gibt als den reinen Muskel. Teilweise macht Sie dies geschickt mit beiden Händen gleichzeitig. So werden gekonnt auch die letzten Verspannungen gelöst und zwar ohne Hektik. Man ist hier fast geneigt zu sagen, dass man dies bei sich selbst nicht viel besser hinbekommen hätte.

Nachdem ich ein paar Mal bei Ihr war, habe ich auch einmal höflich nachgefühlt hinsichtlich ggfls. weiterer zu buchbarer Optionen, welche Sie bedauerlicherweise aber nicht anbietet.

Ich war mittlerweile ein paar Mal bei Ihr und es scheint keine schlechte Tagesform zu geben. Wenn das Telefon klingelt, geht Sie allerdings kurz dran. War bei mir aber nur einmal der Fall während der Anwendung. Die Preise hat Sie wohl kürzlich angepasst. Ich meine zuerst 55460 bezahlt zu haben und nun 65460. Sicherlich verständlich, bei den allgemeinen Teuerungsraten.

Ich bin noch neu in diesem Bereich, aber kann die Noy mit gutem gewissem weiterempfehlen, vor allen Dingen, wenn man mal einen Tag hat an dem, der Fokus auf einer besseren Massage liegt und man eben dazu gerne noch ein kleines Bonbon hätte. Ansonsten scheint es z.B. in Mannheim noch ganz andere Möglichkeiten zu geben.
 
Hallo ich bin neu hier😅
Ich wollte euch mal kurz fragen ob ihr Empfehlungen für mich hättet. Ich bin Anfang 20 und würde mich gerne von einer ähnlich alten und hübschen Masseurin verwöhnen lassen. Hätte jemand Empfehlung?😅
Ich kann jedoch von Jasmin, Sonne und Narin berichten.
Die beste Massage hatte ich bei Yaya im Narin. Sie ist ca. 40 Jahre alt und noch echt hübsch. Ihre Massage war sehr angenehm und die Streifschüsse einfach nur Bombe. Die HE war sehr liebevoll und das Beste was ich bis jetzt hatte.(9,5/10) Kostenpunkt 40430
In der Sonne wurde ich von Ada massiert. Sie ist ca 30 Jahre und relativ hübsch. Die Massage bei ihr ist ok aber nichts besonderes. Der anschließende Part war sehr aufregend. Bei ihr hatte ich den vollen Service für einen niedrigen Preis, da ich ihr sehr gut gefiel. Kostenpunkt 50430 Der Service war sehr gut jedoch nur eine 8/10
Bei Jasmin weiß ich leider den Namen der Dame nicht. Sie war zwischen30-40 und relativ dünn. Bei ihr erhielt ich eine mittelmäßige Massage mit He. Kostenpunkt 60430. Von ihr war ich am wenigsten überzeugt 5/10.
Würde mich sehr über Empfehlungen für eine jüngere und hübscher Dame freuen :)
Gibt es bei leelawdee jüngere Frauen ? Wäre mein nächster Anlaufpunkt gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben