• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wellnessoase - Massagen in Mannheim

Mannheim Wellnessoase - Massagen in Mannheim

Christian-Friedrich-Schwan-Straße 1, 68167 Mannheim

Admin

Administrator

Wellnessoase - Massagen in Mannheim

Wellnessoase - Massagen in Mannheim auf neuem Niveau. Direkt bei Heidelberg, Baden-Württenberg.
 
Interessanter Laden, etwas außerhalb der City im Industriegebiet. Öffi-Anbindung ist schlecht, dafür gibts immer Parkmöglichkeiten.

Die anwesenden Damen wechseln regelmäßig und bieten ein sehr breites Spektrum an Diensten an, die sich von Dame zu Dame teils erheblich unterscheiden. Das muss man also im Einzelfall klären. Die Preisgestaltung entspricht dem üblichen Rahmen - d.h. eine B2B Massage liegt bei ca. 100 Euro für eine Stunde. Dazu kommen dann ggfs. up- und downgrades.

Die Räume sind sehr modern und sauber, alles ist hell und großzügig. Im Untergeschoß gibts noch ein Appartment, wo sich ebenfalls Dienstleisterinnen einmieten können.

Ich selbst war ein paar Mal da und immer zufrieden. Da kann man prinzipiell gut hingehen. Der Rest hängt dann an der Dame und der persönlichen Chemie, denke ich mal.
 
Zurück
Oben