• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen

Filter:

Scheint es wohl nicht mehr zu geben. Homepage: 404 Telefon: Diese Nummer ist nicht vergeben Gibt es einen neuen Standort/Namen? Ist Lena irgendwo anders gelandet?
Antworten
2
Aufrufe
9K
  • Gesperrt
Bei den BW7er schreibt man im Juli wie folgt: Ist jetzt ein China-Massage-Studio. Meine hübsche Massagedame sprach leider nur schlecht Englisch. Nach kurzem Streicheln musste sie an die Tür und sagte wohl wem, er könne ich 30 Minuten wieder kommen, obwohl wir eine Stunde vereinbart hatten. Sie...
Antworten
3
Aufrufe
8K
Die Welt ist klein, hier findet sich Sandra, die neulich noch in Düsseldorf war. :)
Antworten
2
Aufrufe
11K
Wir wurden angeschrieben, dass an dieser Adresse keinerlei erotische Handlungen stattfinden. Die Adressdaten haben wir auf Wunsch rausgenommen, natürlich können weiterhin Berichte erstellt werden.
Antworten
4
Aufrufe
8K
Freimag
2 neue Damen im Salon Wongsawat War in der Zwischenzeit mehrmals in obigen Salon und kann daher doch sagen, das die Chefin "ihr Handwerk" doch versteht,-bzw. ihre Massage ein wenig verbessert hat. Man findet jetzt auch neues Personal vor, neben der Chefin noch 2 weitere Damen. Eine davon nennt...
Antworten
5
Aufrufe
6K
nam hat seit einiger zeit eine 35 jährige namens mai. war selber noch nicht bei ihr, hab sie aber schon gesehen, sieht ganz passabel aus, macht aber nur handwerkliche sachen, wie ich von bekannten erfahren habe. ansonsten hast du aber recht. gruß mandingo:)
Antworten
2
Aufrufe
10K
ja , das war längere zeit nicht so toll, sie hatte auch nur alte gespenster als mitarbeiterinnen. im oktober hat sich das geändert, da hab ich sie 2 x besucht und natürlich den alten service wiederbekommen. sie will nach ihrem urlaub sich wieder im patta arbeiten und evt. das sirinthron in...
Antworten
2
Aufrufe
10K
Zurück
Oben