• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Narinn Thaimassage Mannheim

Mannheim Narinn Thaimassage Mannheim

Kleinfeldstraße 29, 68165 Mannheim, 0160-95436494, 0621-30776379
Neues aus dem Narinn,

eigentlich wollte ich das erste mal zu Noy in die Kopernikusstraße aber sie hatte leider keine Zeit also ab ins Narinn. Und es gab jemand neues Kathi! Wunderschöne, junge lustige Dame sie sehr gut deutsch spricht.

Also 30 für 40 und 20 für die Extras gebucht und ich hatte eine wirklich tolle halbe Stunde. Body war ne 9 und ansonsten der Rest eine 10. leider ist Kathi nur zu Besuch und Aushilfe da gewesen es solle allerdings eine neues Kollegin kommen. Jung mit langen Haaren mehr kann ich aktuell nicht dazu sagen. Ich werde berichten sobald ich da war.
 
Das Angebot war 60460 oder 30440. Habe mich für das letzte entschieden. Massage war sehr angenehm. Die Liege warm. Alle Punkte wurden gut massiert. Warmes Feuchtes Tuch im Anschluss zum Saubermachen. Sehr fürsorglich. Insgesamt ein tolles Angebot. Name der Masseuse war Sani.
 
Heute die Narinn Massage ausprobiert.
Ich habe kurzfristig einen Termin vor Ladenschluss bekommen.

Wurde herzlich empfangen und direkt in das erste Zimmer auf der rechten Seite geführt. Auf die Frage, wie lange ich wolle, antwortete ich mit 60 Minuten. Als Antwort kam 60 Euro für 60 Minuten.

Bäuchlings auf die Liege wurde ich erst mal mit warmen Lappen gewaschen. Die dann folgende Rückenmassage war gut, allerdings hätte sie etwas fester sein können.

Als nächsten dann an die Beine. Nachdem diese mit reichlich Öl massiert wurden, setzte sie sich kniend zwischen meine Beine auf die Liege. Jetzt wurde der zentrale Bereich mit reichlich Öl und beiden Händen massiert.

Nach dem Kommando umdrehen wurde auch die letzte Entspannung gelöst. Im Anschluss waren Schultern und Kopf dran.
Nach einer Stunde war der entspannende Spaß vorüber!

Fazit: für den veranschlagten Preis war der Service überragend.
Gerne wieder.
 
War sehr angenehm. 60 Minuten für 60 Euro ab 01.01 soll die Stunde dann 65 Euro kosten.
Alle Spannungen wurden gelöst und die Massage war zwar leicht aber ausreichend.
 
Ich habe nun meinen ersten Besuch bei der Narren - Massage getätigt. Die Massage von der Sani war bis jetzt meine beste Massage mit Bonbon. Man kann sich echt entspannen und runterfahren. Die Massage und die Prostatamassage waren echt genial. Die eine Stunde Massage wurde genau eingehalten und danach fühlte ich mich sehr zufrieden. Bezahlt habe ich 60 Euro für 60 Minuten. Ab 01.01.2024 kostet eine Stunde Massage 65 Euro.
WHF --> 100%

Hat jemand einen Vergleich zw. Sani und Yaya parat?
 
Ich war nach Jahren mal wieder im Narinn und war auch, wie damals, wieder sehr zufrieden. Ich bevorzuge den Raum hinten rechts, der einfach etwas mehr Privatsphäre bietet, finde ich.

Ob einem die Damen optisch immer zusagen ist Geschmackssache. Dieses Mal war es eine etwas pummelige, kurze Thaidame. Nicht so meins optisch. Den Namen habe ich nicht erfragt. Aber alle meine Besuche liefen höflich ab. Massagen sind meist ok, aber nicht wirklich sehr gut. Das Bonbon war bei diesem Besuch zärtlich zu Beginn und zunehmend zielstrebig, würde ich sagen. Ich war zufrieden und werde sicher wieder mal vorbeischauen.

Alles zusammen habe ich 70 Euro für 60 Minuten dagelassen
 
Yaya ist eine Bank und seit Jahren eine verlässliche Masseurin für ganzheitliche Entspannung und Spannungsaufbau. Ich respektiere Ihre Grenzen und im Gegenzug verzaubert sie einem.
 
Letzte Woche bin ich in Mannheim vorbeigefahren und habe einen Abstecher in Narinns Massage gemacht. Dort schnell einen Parkplatz gefunden und angerufen, zehn Minuten später rein. Freundlich von der Chefin in Legins und T-Shirt empfangen worden und statt 30 Minuten zu 40 Euro habe ich auf eine Stunde zu 65 Euro verlängert.

Dann in den zweiten Raum rechts geführt und gebeten worden mich auszuziehen. Sie holte währenddessen warmes Wasser. Auf Bauch liegend auf der beheizten Liege wurde ich mit einem Waschlappen abgerieben, überall auf der Rückseite.

Dann begann eine sehr gute Massage von unten nach oben, mit längerem Rücken massieren wie gewünscht. Auf dem Rückweg nach unten begann dann der viel beschriebene Wellnessteil. Sehr gut. Handabschluss dann nach dem Umdrehen, sie saß angekleidet zwischen meinen Beinen. Nach der Frage, wo sie weiter massieren sollte, gings am Rücken weiter. Nach einer Stunde vom Öl befreit worden, angezogen, bezahlt und wieder raus. Wiederholungsfaktor: 100%
 
Vor Ort wurde ich freundlich von ihr empfangen. Es war noch eine jüngere Kollegin von ihr da. Den Namen konnte ich leider nicht erfahren.

Ab auf die Liege. Noch schnell das Finanzielle geklärt. 65 Euro für 60 Minuten. Die Massage war sanft und entspannend. Anschließend Froschschenkelstellung und die ersten Streifschüsse wurden verteilt. Umdrehen und noch mehr Streifschüsse/Spannungsaufbau. Schließlich erfolgte ein ausgiebiger Wellnessteil, der angenehm, aber auch etwas fester war.
Es wurden alle Verspannungen gelöst und ich verließ zufrieden das Studio.
 
War gestern dort bei Gigi.
Massage war nettes streicheln
Hier und da Streifschüsse, keine passende Arbeitskleidung.
Alles in allem kein Wiederholungsbedarf für mich.
 
Ich war vor einigen Wochen wieder in Mannheim zu Besuch, habe deshalb auch bei Narinn vorbeigeschaut. Die telefonische Terminabsprache hat problemlos funktioniert.

Im Laden angekommen wurde ich von einer schlanken, etwas älteren Dame freundlich empfangen. Im Zimmer kurz das finanzielle geklärt und schon ging es auf die Liege.

Den medizinischen Teil würde ich als bemüht und ordentlich bezeichnen. Vor allem oben in meiner schmerzenden Schultergegend hat sie teilweise sehr gute Punkte getroffen. Streifschüsse gab es in den ersten 30 min nahezu keine. Ich habe ihr jedoch über meine Körpersprache klargemacht, was ich mir noch wünsche.

Kurz vor dem Umdrehen hat sie dann die Intensität deutlich erhöht. So ging es in Froschstellung schnell zur Sache. Die HE war daraufhin sehr angenehm. Danach wurde ich weiter massiert und ging mit nem Kaffe to Go tiefenentspannt wieder raus. Wiederholungsfaktor zu 100%.
 
Neulich war ich bei Narinn. Telefonische Terminvereinbarung am Vorabend für den nächsten Morgen zur Öffnungszeit war problemlos möglich. Dort angekommen, waren drei Masseurinnen anwesend. Ich würde fröhlich begrüßt und nach meinem Termin gefragt.

Eine schlanke und etwas ältere, aber durchaus hübsche Dame mit super Erscheinung führte mich darauf ins hintere Zimmer. Entkleidet und ab auf die Liege. Nach kurzer Wartezeit kam sie mit heißen Handtüchern - sehr angenehm.
War mir auch gut gefiel, war der etwas sparsamere Umgang mit dem Öl, allerdings gab es in Bauchlage keine Streifschüsse oder ähnliches. Auch die Froschstellung durfte ich leider nicht erfahren, wegen der hatte ich mich eigentlich für Narinn entschieden.

Nach dem Umdrehen ging es schnell und zielgerichtet zum Abschluss. Die Masseurin war nicht berührbar und stets voll bekleidet. Am Ende gab es noch Kopfmassage und Reinigung mit warmen Handtüchern.

Alles in allem war die Erfahrung gut, etwas schade wegen der Zurückhaltung beim Bonbon. Muss aber dazusagen, dass auch nichts Konkretes vereinbart wurde vor Massagebeginn. Meinen Tip habe ich erst nach der Massage überreicht - worüber die Masseurin sehr happy war. Vielleicht war das mein Fehler.

Die Masseurin war sehr nett und freundlich, den Name hab ich leider nicht erfragt. Ich werde nochmal hingehen.
 
Zurück
Oben