• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen

Filter:

Ist die Chefin die, die man bei Google Maps auf dem Foto sieht? Hat jemand noch eine aktuelle Telefonnummer? Die oben gepostete funktioniert nicht mehr leider.
Antworten
5
Aufrufe
12K
Ich bin neulich auch mal an einem Samstagmorgen ohne Termin dort aufgetaucht und wurde sofort in die sehr kleine Kabine geführt. Die Massage des Rückens habe ich in anderen Läden schon besser erlebt. Streifschüsse gab es keine. Nach dem Umdrehen wurde der weitere Massageumfang und dessen Kosten...
Antworten
4
Aufrufe
15K
Tolle Lage für eine qualifizierte Massage, vor allem, da sie am Sonntag geöffnet ist, was für einen normalen Massagesalon nicht üblich ist. Keine Optionen für Extras.
Antworten
3
Aufrufe
7K
Sagte ja dumm von mir Aber wollte da echt nur noch raus!
Antworten
12
Aufrufe
11K
D
Auch ich muss einen Bericht nachreichen. Aufgrund der Bereichte hier rief ich an und machte für 2 Tage später einen Termin aus. Ich verlangte gezielt nach Pa. Am entsprechenden Tag (ich hatte einfach 100km) fuhr ich zwar sehr früh los, aber auf der Autobahn waren gleich mehrere unerwartete...
Antworten
13
Aufrufe
13K
In diesem Forum geht es um Massagen. Sollte es hier keine Massagen geben, dann gehört die Adresse nicht hierher. Sollte es hier Massagen geben, dann bleiben wir beim Thema Massagen. Sollte Euer Kopfkino mit Euch durchgehen, dann nutzt bitte den Prosabereich! Danke.
Antworten
3
Aufrufe
6K
Nun, ich war am Samstag kurzfristig hier. Ich bin vorbei gefahren, ohne Termin, ich hatte Glück, denn ein Kunde hat gerade abgesagt. Die Masseurin hieß Maria und war gut über Mitte 40 mit guter Figur und konnte deutsch in ausreichendem Umfang. Ich habe eine Stunde für 50.- Euro gebucht, am...
Antworten
35
Aufrufe
46K
... und dafür 30 Euro mehr, dass ich ihr Vergnügen bereite? 🤔
Antworten
27
Aufrufe
96K
Ich war mal wieder dort. Eine Dame um die 45 Jahre bot ihre Dienste an und ich nahm diese an. Die Massage war ein Witz..nicht die geringste Professionalität. Der Service war zwar B2B aber weit entfernt von Genuß und Spaß. 70430 war auch heftig.. Leider keine Wiederholung.
Antworten
5
Aufrufe
5K
Ich hatte diese Woche mal das Bedürfnis nach einer reinen Thaimassage und schaute mal, welcher Thai Massagesalon in meiner Nähe ist, ohne das Ich gleich in die Mannheimer Innenstadt muss. Ich wurde von einer Bekannten darauf hingewiesen, dass sich die Suklap Thaimassage nicht weit weg von mir...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war vor kurzem auch einmal im Nang In, da ich auf der Durchreise einmal meinen verspannten Rücken lockern lassen wollte. Also ohne Termin hin - geöffnet wurde mir von einer eher kleineren und sehr kompakten Frau mittleren Alters. Auch sonst optisch nicht so mein Geschmack, daher war ich...
Antworten
14
Aufrufe
15K
Gibt schon ein paar Jahre, aber uninteressant
Antworten
2
Aufrufe
5K
Das Massage Studio Nang hat nur noch eine Filiale in Ludwigshafen Mundenheim. Die Filiale Ludwigshafen Oppau ist geschlossen. Die Schaufenster sind leer geräumt und die Innenräume wurden ebenfalls ziemlich leergeräumt.
Antworten
20
Aufrufe
29K
D
Hatte eine Massage bei Pim gebucht, die Massage war sehr fest und schmerzhaft, was ich auch am nächsten Tag noch merken durfte. Kleidungsgleichstand wurde nicht hergestellt und anfassen war auch nicht möglich, wenigsten 70460 waren akzeptabel. Wer also auf feste und schmerzhafte Massagen steht...
Antworten
4
Aufrufe
6K
Sorry, bin neu hier. Sehe gerade auch, dass sich hier im Thread etwas vermischt hat. Ggfls hat der Adim eine Verschiebemöglichkeit? Besten Dank.
Antworten
9
Aufrufe
7K
Der Laden hat wohl eine neue Führung lt. Netz. Hat das Personal auch gewechselt? Gibt es die zierliche kleine Pa noch? Komm leider derzeit nicht zum besuchen 🤷‍♂️
Antworten
10
Aufrufe
21K
Ich war letzte Woche wieder geschäftlich in der Ecke unterwegs und habe mich aufgrund eurer Bewertungen für Bidasari entschieden. Habe eine Whats App geschickt und nach Maja gefragt, aber keine Antwort erhalten. Dann bin ich auf gut Glück hingefahren und hab geklingelt. Aufgemacht wurde mir von...
Antworten
5
Aufrufe
11K
Ich war mittlerweile zweimal bei Puki und wurde nicht enttäuscht. Ich fand die Massage sehr angenehm und für den südlicheren Teil hat sie sich auch schön Zeit genommen. Und ich würde sie auch deutlich jünger wie ü50 schätzen. 120 Euro für 90 Minuten.
Antworten
6
Aufrufe
12K
Sehr gute Massage ohne Extras (leider).
Antworten
2
Aufrufe
6K
Zurück
Oben