• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Narinn Thaimassage Mannheim

Mannheim Narinn Thaimassage Mannheim

Kleinfeldstraße 29, 68165 Mannheim, 0160-95436494, 0621-30776379
Ich war nach den top Berichten jetzt auch mal in Mannheim. Ich besuchte zweimal Sani und muss sagen, dass die Massage vom Wellness Teil eine der spannendsten ist, die ich bisher hatte. Die Froschstellung ist schon was sehr besonderes. Sehr einfühlsam mit viel Gefühl wird wirklich großartig massiert. Sani selber ist, würde ich sagen, mit 40 etwas proper aber super nett, wenn sie etwas auftaut. Gleichstellung wurde noch nicht angeboten, aber wie gesagt ich war erst zweimal dort.

WHF 100 Prozent
 
Hallo war gestern auch mal im Narinn bei Yaya

Die Massage auf dem Rücken war sehr leicht und nur eine einreiben des Öls

Bei den Beinen ging es mit sehr viel Gefühl weiter mit ein paar sanften Berührungen bis so nach 35 min das Kommando zum Umdrehen kam. Nach dem umdrehen ging alles mit sehr geschickten Handgriffen weiter. Ich bekam noch etwas zum Trinken angeboten und bin dann nach 55 min entspannt mit einem Kuss auf die Wange verabschiedet worden und das bei einem sehr guten Preis von 60460
 
War wegen der guten Rückmeldungen jetzt auch mal dort. 60460, Massage war eher Streicheln aber sehr angenehm. Der Teil nach dem Wenden, ging so. Nach dem Name habe ich nicht gefragt. war geschätzt um die 50 alt. Für mich optisch absolut nix. Muss da wohl noch eine andere Probieren.
 
War heute auch bei Yaya und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: sie ist eine Künstlerin! Jedenfalls für meinen persönlichen Geschmack. Sie lässt sich Zeit, man kann sich gut entspannen, die Massage könnte härter sein, aber deswegen geht man ja nicht hin. Der zweite Teil der Massage war sehr gefühlvoll und mit super Technik. Alles in allem ein super Deal! Und ich werde bestimmt wieder hingehen...
 
War in den letzten Wochen zwei mal bei Yaya. Und ich kann alles Positive nur Wiederholen! Einzig wuerde ich mir wuenschen, dass die Rueckenmassage mehr in Richtung echter Massage geht, denn sanfter Beruehrung. Aber alles andere: top!
 
Hatte heute bei Gigi einen 60-Minuten Termin - morgens angerufen, leider hatte Yaya keine Zeit.
Gigi dürfte um die 40 sein, zierlich, fit und etwas schüchtern aber sehr sympatisch. Ich hätte sie eher für eine Chinesin gehalten, aber was weiss ich schon. Pünktlich auf die Liege, begann es nach kurzer Waschung mit einer sehr zärtlichen Öl-Massage von den Füßen aufwärts. Und ich meine SEHR zärtlich im Sinne von motiviertem Streicheln. Durchaus nicht unangenehm, aber definitv kein verspannungslösender Einsatz. Also Augen zu und genießen. Nach einer guten halben Stunde widmete sie sich dann zuerst der hinteren Körpermitte und nach dem Umdrehen dem Zentrum.
Die Entspannung dort war hervorragend - eine lockere 9/10. Gefolgt von Ganzkörperwaschung zur Ölentfernung und noch einer abschließenden Nackenmassage, bei der dann doch etwas festere Griffe zum Einsatz kamen. Nach der vollen Stunde ging ich rundum zufrieden mit einem Getränk und 60460 weniger nach Hause.
 
Zurück
Oben