• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mannheim Thaimassage Amon Mannheim

Toräckerstraße 2A, 68165 Mannheim, 0176-21834540, 0621-43742464

Admin

Administrator

Thaimassage Amon in Mannheim

Traditionelle Thaimassage, Ölmassage, Fußreflexzohnenmassage, Aromatherapie
 
Moin,

In Mannheim in der Nähe vom Bismarckplatz befindet sich die Amon Thaimassage. Vor einigen Wochen war ich dort mal spontan zu Gast. Der Laden ist sehr schön eingerichtet und ich fand das Zimmer sehr ansprechend. Da gibts ja auch große Unterschiede.

Die Masseurin (deren Name mir leider entfallen ist) war klein und stämmig und sprach mäßig Deutsch.

Massagetechnisch war das recht durchwachsen und ich hatte schon bessere Erlebnisse in Mannheim. Es war aber auch nicht so schlecht, dass ich Amon nicht vielleicht nochmal eine Chance geben würde. Die B-Probe gibts vielleicht beim nächsten Mal.
 
Massagetechnisch durchwachsen. Als ich die HE ablehnte war die Laune der Dame etwas gedrückt. Werde wohl demnächst nochmal vorbeischauen.
 
Ich war Anfang Dezember Mal dort. Der angebotene Service war nicht wirklich außergewöhnlich. Netter Standard nenne ich es Mal.
Die junge Dame am Empfang dagegen war beim Betreten des Ladens sehr freundlich und hat verführerisch gezwinkert. Bei der Verabschiedung kam sie mir sehr nah und berührte gezielt den gerade verwöhnten Bereich meines Körpers.
Ich geh auf jeden Fall noch einmal hin.
 
Nachdem die beiden Stammkräfte Pinky und Pim ein paar hundert Meter weiter in Pinkys neuem Laden arbeiten (Leelawandee) hat sich die Personalsituation natürlich verändert. Ich war vor kurzem bei Soh. Sie ist schon länger im Amon, klein, nicht ganz schlank und wohl an die 50. Ihre Massage ist etwas unkoordiniert aber sie versucht auf die Wünsche einzugehen...auch die nach dem Umdrehen. 90460 für ein umfangreiches Programm. Näheres bitte selbst ausprobieren...es arbeitet noch eine May dort, sie für meinen Geschmack hübscher, soll aber nur eine kleinere Extraauswahl bieten...ist aber Hörensagen...konnte ich noch nicht selbst testen
 
Soh/Sue o.ä. bemüht sich, ist ziemlich freundlich, und ich habe den Eindruck, wenn sie den spezielle Massagetechniken anbietet, möchte sie auch gern, dass man ihn annimmt. Sie passt sich an und massiert mit ganzem Körpereinsatz weiter. Auf Fragen und Wünsche versucht sie weitgehend einzugehen. Und wie erwähnt, wirklich eine sehr sympathische Frau!
 
Ja leider ist das Amon nicht mehr das was es mal war, seitdem Pim und ihre Kollegin weg sind
Man merkt schon eine gewisse Initiative der verschiedenen Mitarbeiter, aber die Massage sowie der Rest lässt leider zu wünschen übrig
Die Lücke zu füllen wird schwierig werden.
Schauen wir mal wie es weitergeht.
 
Neulich war ich wieder da - aber nicht Sue, von der ich sonst stets massiert wurde. Die Kollegin war etwas jünger, eine durchaus hübsche Frau, die ganz gut massiert. Ich denke, sie läßt über weitergehende Techniken mit sich reden, wenn man nicht mit der Tür ins Haus fällt und sie freundlich behandelt. Ich versuche, demnächst wieder einmal hinzugehen.
 
Zurück
Oben