• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mannheim Asia Massage Studio Hui

In der Speyerer Str. 33 im Stadtteil Almenhof arbeitet ein chinesisches Team. ich war zuerst bei einer Anni, ca. 35 und nett anzusehen. Ihre Massage war gut und das von mir georderte Programm mit Kleidungsgleichstand, guter Konversation und eine schöne ausgeführte Verabschiedung mit der Hand haben mir gefallen und waren 100430 wert. Allerdings habe ich sie bei anschließenden Besuchen nicht mehr gesehen und keine aussagekräftige Auskunft zu Ihrem Verbleib erhalten. Den einmaligen Versuch bei Sasa hätte ich mir besser gespart, da die gesamte Leistung und auch die Optik auch nur annähernd an Anni herankommen, also bin ich hier auch schon wieder raus. Vielleicht muss man mal ab und zu die Besetzung checken.
 
Ich war im Juni mal dort um mir eine Massage zu gönnen. Das war das erste mal und ich hatte keine Vorstellung davon. Ich fragte, ob ich mich ganz ausziehen solle, bekam gleich zu hören nein, Unterhose bleibt an!? Die Masseurin war Mitte 40, schätze ich. Massage war meiner Meinung eine gute. Meine Beschwerden waren weg. Bezahlen musste ich 70460.
 
War vor kurzem mit Termin bei Nana oder Nama o. ä.
Schöne entspannende Massage genossen. Der anschließende Wellness-Teil war in Ordnung und einer Wiederholung wert. 8ß0 Euro die Stunde. Sie ist ein bisschen, sagen wir aufgedreht. Aber nicht unangenehm.
 
Hier in diesem Laden wechseln die Masseurinnen ca. alle zwei bis drei Wochen. Meistens ist immer nur eine Dame anwesend. Die Online-Kommunikation läuft über eine andere Dame, die aber offensichtlich nie vor Ort ist. Saubere, aber minimalistisch eingerichtete Räume, davon mindestens zwei. Wenn man per WA angefragt hat, bekommt man gelegentlich Bilder der neuen aktuellen Dame.
 
Zurück
Oben