• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Prisa Thaimassage & Wellness Ludwigshafen

Mannheim Prisa Thaimassage & Wellness Ludwigshafen

...

Admin

Administrator

Prisa Thaimassage & Wellness in Ludwigshafen

Prisa Thaimassage Ludwigshafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letzte Woche bei Prisa Thaimassage. Hatte vorher einen Termin für 1h vereinbart. Dort angekommen, geklingelt, von einer älteren Dame eingelassen. Außer mir war kein Kunde im Salon. Eine hübsche Dame etwa Mitte 30 begleitete mich zur Kabine. Sie stellte sich mit Prisa vor. Die Kabine ist zwar durch feste Abtrennungen von den anderen 2? Kabinen getrennt, aber nach oben offen und nach vorne mit einem Vorhang geschlossen. Es ist recht hellhörig, was auffiel, als ein Bote ein Paket abgegeben hat.
Die Massage von Prisa war sehr angenehm, etwas fester als die reinen Streichelmassagen wie ich sie von Natcha's Salon kenne, aber nicht so fest wie bei einer klassischen Thai-Massage. Es hat ein bisschen das Spielerische gefehlt. Es gab nicht diese kleinen vermeintlich unabsichtlichen Berührungen, die es für mich einfach ausmachen. Als die Massage eigentlich schon zu Ende war, wurde, für mich unerwartet, noch eine Handbehandlung angeboten, die ok war. 70460
 
Hatte mir schon immer vorgenommen mal hier vorbeizuschauen.
Habe es nun endlich geschafft.

Hatte die Massage bei Prisa. Die Massage an sich ist in Ordnung. Sie versteht zumindest etwas davon. Teilweise auch etwas härter und kein reines streicheln.

Einen Spannungsaufbau gibt es leider auch bei ihr nicht. Ich denke, dass will sie aber auch so.

Ansonsten ist Prisa preislich schon teurer als der Durchschnitt in der Umgebung.
Ich persönlich kann jetzt aber nicht wirklich behaupten, dass sich der höhere Preis lohnt.
Evtl. Liegt es auch an Ihrem Körper, der hervorsticht.
 
Ich war vor ca. einem Jahr das letzte Mal bei Prisa. Massage ist wie schon beschrieben etwas fest. HE ist immer drin. Nachdem die Massage beendet war, meinte sie, ich solle beim nächsten Besuch direkt am Anfang B2B sagen, dann könne man das auch machen.
 
Zurück
Oben