• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaliya Thaimassage & Spa Mannheim

Mannheim Thaliya Thaimassage & Spa Mannheim

Möhlstraße 3, 68165 Mannheim

B.statter

Moderator

Thaliya Thaimassage & Spa Mannheim

Möchten Sie raus aus dem Alttag und neue Kräfte Sammeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Lasse Sie sich bei uns verwöhnen. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind selbst thailandischer Herkunft und beherrschen die Thaimassage perfekt.

Möhlstrasse 14
68165 Mannheim
Tel: 015772934074 bzw. 0157-72934074
 
Hallo zusammen,
war heute kurz entschlossen bei Thaliya. Ganz ohne Termin kurz nach 10:00Uhr eingelaufen und gleich drangekommen.
Die Thai Dame (deren Name ich nicht weiß) die mich massiert hat, war vermutlich so um die 40 und schlank.
Die Massage war sehr angenehm und eher zärtlichen. Jedenfalls nicht was ich typischerweise unter einer Thaimassage verstehe. Der Übergang in den Entspannungsteil war sehr gekonnt und leibevoll. Die Zeit wiúrde genau eingehalten, ohne in Hektik zu geraten. Alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung. Preis/Leistung bei 80560 inkl. Bekleidungsgleichstand absolut OK.
 
Auf meiner Durchreise habe ich kurz Halt bei Thalia gemacht. Die Parksituation ist für Mannheim erträglich.
Der Eingang des Salons ist nicht sehr einladend und auch die Begrüßung ein wenig frostig.

Sie: Haben Sie einen Termin?

Ich: Nein, ist noch ein Termin frei?

Eine der beiden MDL öffnet einen schmalen Durchgang und bittet mich ins kühle Zimmer. Schnell die Zeit abgestimmt, aus der Wäsche und mit Unterhose vor der Massagebank gewartet. Die MDL bittet jedoch alles abzulegen. Meine Stimmung steigt.

Die Massage beginnt, indem sie mich mit warmen Tüchern bedeckt. Toll! Dann geht es erst trocken, dann mit Öl an den Unterschenkeln los in Richtung Rücken. Lange Ausstreichungen und kurze, kräftige Massagen wechseln sich ab.
Zwischendurch werden die fertig behandelten Stellen mit warmen, feuchten Tüchern vom Öl befreit.

Irgendwann dann die Aufforderung zum Umdrehen und sogleich die Frage nach weiteren Behandlungsoptionen. Ich nehme das Upgrade an und frage nach Kleidungsgleichstand. Dies ist problemlos möglich.

Als auch die Vorderseite Dank einer hervorragenden, mir bisher unbekannten Technik, völlig entspannt ist, wird wieder mit den warmen, feuchten Tüchern alles gesäubert.

Insgesamt habe ich 90460 gezahlt und bin damit sehr zufrieden.

Thaliya mit der MDL namens Cat werde ich wieder besuchen. An meine Favoriten in Neuwied kommen sie aber (noch) nicht heran.
 
Hey ho,

War vor einigen Wochen an der Adresse weil ich mal wieder spontan Lust hatte.
Terminvereinbarung war easy, halbe Stunde vorher angerufen ob Zeit wäre und direkt einen Termin bekommen.

Beim Betreten des Ladens direkt in ein Zimmer geführt worden. Zog mich komplett aus und lies mich dann massieren. Massage war ok aber nichts weltbewegendes. Nach der Massage wurde ich dann gefragt ob ich schonmal da war und ob ich auch da massiert werden möchte. Ich bejahte beides und fragte was machbar ist an Extras aber mehr als HE wurde nicht angeboten.

Glaube habe für 30450 gezahlt aber bin mir nicht mehr ganz sicher. Werde den Laden nochmal testen und schauen ob auch mehr möglich ist wie HE. Schließlich ist ja bald *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** ;)

Verna testet und schreibt weiter
 
Ich war im Dezember spontan dort. 30 Minuten vorher angerufen und los gings.
Rein gekommen, nett begrüßt. Zwei ältere Damen und eine junge ziemlich hübsche, die dort aber nicht zu arbeiten scheint, sondern zu Besuch war. Sollte jemand herausfinden, dass sie doch dort arbeitet, bitte Bescheid geben.

Ich bin also zu einer der älteren Damen. Naja, so alt auch nicht. Ende 40, Anfang 50 vielleicht. Schöne Figur in ihren Yoga Pants.

Danach: Naja, ich fand es etwas zu kühl im Raum, trotz kleiner Heizung. Ich habe zum ersten mal vorher nicht gesagt, dass ich eine HE will. Einfach mal geschaut. Komplett ausgezogen und auf die Liege. Massage war in Ordnung. Keine großartigen Streifschüsse, obwohl ich schon sehr weit aufgemacht habe. Am Ende dann gefragt ob da auch noch massiert werden soll. Natürlich! War auch in Ordnung.

Alles in allem: In Ordnung. 60 Minuten für 70 Euro inkl. HE. Dafür, dass der Preis gut ist, es eigentlich nichts zu meckern gibt und es so spontan geht, kann man es schon empfehlen.
 
Ich war spontan dort und konnte sofort bedient werden.
Die Massage war sehr engagiert und nicht übel.
Nach dem umdrehen wurde sich sofort der Mitte gewidmet. Meine Frage nach mehr Haut ergab eine kurze Info über Kosten und das Ganze endete in einer top manuellen Behandlung bei intensiver Erkundung des Äußeren und Inneren der Dame.
30460, gerne wieder.
 
Nach Langer Zeit mal wieder Thaliya Thaimassage. Vorher Termin per whatsapp vereinbart und pünklich aufgeschlagen. Gute, wenngleich etwas zu zarte Massage von Anna. Im Wellnessteil wurde dann Kleidungsgleichstand hergestellt. Sie lässt sich überall streicheln. Die HE, mit kurzen Pausen, damit mein kleiner Freund nicht vorzeitig ... Wiederholung: 90 %
 
Ich war letzte Woche da. Terminvereinbarung war bisher immer sehr kurzfristig möglich

120460 bei Kim, die sehr nett und aufgeschlossen ist. Sie kann kräftig und angenehm massieren.
 
Ich war letzte Woche bei Cat.
100460 ich muss sagen, sie und Kim sind meine Lieblingsmassagedamen. Spannungsaufbau besonders bei Cat hervorragend. Der Abschluss am Ende ist jedes Mal wie der Ausbruch eines Vulkans.

Terminvereinbarung immer relativ spontan möglich über die Festnetznummer.
 
Vor 3-4 Wochen hatte ich endlich meinen ersten Besuch bei Cat im Thalyia. Nach der Lektüre der Posts hier, war meine Erwartungshaltung recht hoch.
Terminvereinbarung lief telefonisch und rund, Begrüßung sympatisch, Cat ist immernoch sehr attraktiv - soweit alles fein. Ich lag bereits auf der Liege und vom ersten Kneten der Rückenmuskulatur auf dem Weg der Entspannung, als die Fragen kamen, ob ich das erste Mal da sei, und warum ich gezielt nach Cat gefragt hätte. Ersteres wahrheitsgetreu mit Ja beantwortet, kam ich bei der zweiten Frage etwas ins Schlingern - unsicher ob das Erwähnen des Forums nicht doch eher negativ ... lange Rede: Ich kam gehörig ins Schlingern und Cat schien mir ob meiner Person umfassend verunsichert. Eventuell rettende sprachliche Manöver scheiterten an der (niedrigen) Sprachbarriere.
Die restliche Massage (gut, fest und sicherlich auch medizinisch nicht ohne Nutzen) und der Wellness-Teil (mit Frosch - auch gut) fanden daher in einer etwas seltsam distanzierten Stimmung statt. Das setzte sich über die Verabschiedung (Getränk, Bonbon) und das Zahlen (80460 plus Tip) hin fort.
Zusammengefasst: Ich kann mir gut vorstellen, dass Cat in einer vertrauteren Umgebung eine der Top-DLs in Mannheim ist - das es bei mir eher ein mittlerer Besuch war, habe ich mir ganz und gar selbst zuzuschreiben.
 
Zurück
Oben