• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wellness Bidasari

Mannheim Wellness Bidasari in Mannheim

Pirnaer Str. 24, 68309 Mannheim
Jemand hat einen Kommentar zur Adresse geschrieben.

War im September dort und habe mich von der Besitzerin massieren lassen. Sie kommt aus Süd-Ost-Asien, ist ca. Mitte 40, sehr sympathisch und hat schöne dunkle Haut und tolle Argumente.

Die Massage war angenehm. Sie weiß, welche Knöpfe sie drücken muss, um die richtige Stimmung aufkommen zu lassen. Massiert wird ohne störenden Stoff, HE war toll, zu Fremdsprachen kann ich (noch) nichts sagen, ist aber wohl möglich, ebenso wie andere Dienstleistungen.

Außer ihr waren noch zwei blonde (wohl Deutsche) Damen dort, die auch einen ansprechenden Eindruck machten.

Preislich im normalen Bereich für HD/MA.
 
Spontan hatte ich gestern in Mannheim zu tun, so dass ich dies doch mit etwas Angenehmen verbinden könnte.
Da Mannheim nicht meine Homebase ist, ich aber durch das Forum einige Adressen gespeichert hatte und diese mit meinen Vorlieben-Filtern kombinierte, schrieb ich ebenso spontan eine Whattsapp. Als Südostasien-Fan sollte es Maja aus dem Wellness Bidasari sein. Sie antwortete mit einem Terminvorschlag der bei mir passte und ich bestätigte diesen.

Pünktlich zum Zeitpunkt in MA-Vogelstang eingetroffen, geklingelt, die Tür geht auf und W-O-W...
Eine Dame im besten Alter mit einem Hauch von nichts bekleidet und einem traumhaften Lächeln begrüßte mich und lotste mich in Ihr Zimmer. Nachdem die Modalitäten gekärt waren, begab ich mich unter die reinliche Dusche. Divers Wellness-optionen sind zubuchbar. Die Räumlichkeiten sind sauber, modern und zweckdienlich eingerichtet.

Es arbeiten mehrere Damen in der Lokation, Leonie und Simone sah ich auf dem Weg zur Dusche, sehr nett ... aber heute nicht mein Beuteschema. Meist inserieren alle Damen, separat auf einer einschlägigen Seite allerdings in "Viernheim", sind aber in MA-Vogelstang.

Nachdem auch Maja unter der Dusche war, ich schon erwartungsvoll in Bauchlage auf dem Futon lag und sie das Zimmer betrat, ging es los. Die Massage war angenehm, nicht zu kraftvoll und sie fand auch die Problemstellen, scheiss Nacken. Nach einer sehr angenehmen Ewigkeit, erfolgte das einmalige wenden. Danach ging es genauso weiter, ich genoß die Massage. Nachdem alle Verspannungen entspannt waren, bekam ich ein Getränk gereicht und wir unterhielten uns ein wenig.

Auf die Uhr geschaut haben wir beide nicht und weit nach der Zeit, erfolgte die Dusche und leider auch der Abschied. Maja ist eine liebenswerte Dame, die ihr Handwerk versteht und sehr viel mehr vermittelt als nur eine Dienstleistung.

Mannheim Vogelstang ist eine Reise wert.
 
Viele der Damen, sind schon sehr lange dort. Unüblich für die doch große Fluktuation dieser Branche. Zeigt aber auch, dass man hier mit einer gewissen Qualität rechnen darf.

Neben Maja (glaube die Chefin, welche auch etwas teurer ist), ist auch alicja und simone empfehlenswert.
 
Ich war in der Gegend und habe nach einer passenden Massage gesucht.
Da die Pirnaer Str. nicht weit entfernt war, bin ich dort hin und habe geklingelt, leider erfolglos.
Dann habe ich es noch telefonisch probiert, da wurde abgenommen und direkt aufgelegt. Das finde ich ziemlich unhöflich. Daher bin ich unentspannt von dannen gezogen.
 
Ich war letzte Woche wieder geschäftlich in der Ecke unterwegs und habe mich aufgrund eurer Bewertungen für Bidasari entschieden. Habe eine Whats App geschickt und nach Maja gefragt, aber keine Antwort erhalten.
Dann bin ich auf gut Glück hingefahren und hab geklingelt. Aufgemacht wurde mir von einer hübschen Blonden (Simone) die Frage nach einem Termin musste ich verneinen. Dann meinte Sie dass Sie Zeit für mich hätte.
Was ich gern zusagte, wobei ich nach wie vor eigentlich auf der Suche nach einer Masseurin mit großem Natur Vorbau bin. Leider weiß in der Comunity keiner Bescheid oder es wird unter Verschluss gehalten, mir hat zumindest bis heute keiner mit einem Tip geholfen.
So jetzt geht’s weiter, ab in die Dusche, sie war noch nass und kam gerade vom duschen geht es auf die Matratze und eine schöne Streichelmassage beginnt, leider ohne Streifschüsse. Nach dem umdrehen geht es so weiter und ein schneller abschlussorientierter Teil beginnt mit extra Öl. Ich musste Sie etwas einbremsen, da ich nicht zu schnell fertig sein wollte. Berührungen sind durchaus erlaubt und mit ebenfalls etwas Öl sehr anregend.
Alles in allem bin ich glücklich gegangen, hatte auch keine zu große Erwartung an die Massage.
100460 wurde aufgerufen.
 
Zurück
Oben