• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
RT-Thaimassage in Ludwigshafen

Ludwigshafen RT Thaimassage in Ludwigshafen

Carl-Bosch-Straße 128, 67063 Ludwigshafen am Rhein, 0621-54-584131
Ist schon der dritte Salon an dieser Stelle, nach Jasmin und Menam, also seit letztem Jahr nun RT. Die Betreiberin ist nicht unbekannt, aber ihr dortiges Angebot als Inhaberin ist im Vergleich zu früher nicht mehr der Rede wert.
Man sollte es bei ihrem Personal, das schon im vorigen Salon dort tätig war, probieren, da wird man in aller Regel ohne Verspannungen den Heimweg antreten dürfen.
 
Habe in den letzten Wochen mit fünf Wochen Abstand dazwischen zwei Besuche bei RT mit Nana gehabt.
Beide Mal erst eine angenehme Massage an Beinen, Rücken und Nacken, aber durchaus mit Druck um Knoten zu lockern und lösen. Vielleicht nicht das Maß für waschechte Thai-Massagen, aber entspannend und zum Genießen.
Nach dem Umdrehen kamen die Bonbons, die ebenfalls ein Hochgenuss sind und alle verbleibenden Spannungen erfolgreich lösen.

Nachteil1: Es gibt kein Bad/Dusche. Dafür wurde mir eine Schüssel warmes Wasser, Lappen und ein Handtuch zur Reinigung gebracht, was zur Not auch reicht, da ich, wie hoffentlich die meisten hier, ja nicht total verdreckt dort aufschlage.

Nachteil 2: Nach den Bonbon ist dann auch Schluss, was bei mir beides mal bereits nach 45 Minuten war, obwohl eine Stunde abgesprochen war. Der Service in den 45 Minuten ist aber so gut, dass ich die 100 Euro als Leistung + TG gerne zu zahlen bereit bin und wenn ich wieder mal nach LU komme, gerne auch wieder vorbeischauen werde.
 
Habe inzwischen nochmal Termine bei Nana gemacht und war jedes Mal sehr zufrieden. Ich hatte die ersten Male den Fehler gemacht, mich nach dem Bonbon, zusammen mit Nana fertig zu machen und zu gehen. Wenn man aber liegen bleibt und kurz wartet, bis sie sich frisch gemacht hat, bekommt man auch bis zur vollen Zeit (und bei mir sogar meist leicht darüber) noch eine sehr gute Nacken- und Kopfmassage sowie Reinigung mit heißem Wasser und Tuch.
 
Ich bin neulich auch mal an einem Samstagmorgen ohne Termin dort aufgetaucht und wurde sofort in die sehr kleine Kabine geführt.
Die Massage des Rückens habe ich in anderen Läden schon besser erlebt. Streifschüsse gab es keine. Nach dem Umdrehen wurde der weitere Massageumfang und dessen Kosten erklärt, von hier bis da.
Ich hatte eine sehr gefühlvolle Handmassage, und bin total entspannt nach Hause.
 
Bei meinen bisherigen Besuchen war der Service für mich immer sehr gut. Ich habe immer den Salon zufrieden verlassen und werde immer wieder sehr gerne kommen
 
Zurück
Oben