• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Dada Thai-Massage Mannheim

Mannheim Dada Thai-Massage Mannheim

Tattersallstraße 6, 68165 Mannheim, 0621-39187574

Admin

Administrator

Dada Thai-Massage in Mannheim

Traditionelle Thai-Massage am Hauptbahnhof in Mannheim. Hier lösen erfahrene Masseurinnen Verpannungen nach traditionellen Techniken der Thai-Massage.
 
Ich war letzten Herbst kurz in Mannheim, da der Anschlusszug mal ausgefallen war, und hatte somit plötzlich Zeit zur Verfügung.

Auf dem Rückweg zum Hauptbahnhof fiel mir dann Dada in der Tattersallstraße 6 auf.

Im Foyer saßen drei Damen, zwei älter, eine etwas jünger, wirkten aber alle ein wenig gelangweilt. Eine der beiden älteren Mitarbeiterinnen führte mich in einen im hinteren Bereich liegenden geschlossenen Raum auf eine breite am Boden liegende Matratze und forderte mich auf mich ausziehen. Da ich eine Ölmassage gebucht hatte, entblößte ich mich vollständig.

Die folgende Massage war ordentlich, ging auch auf genannte Beschwerden im Nacken- und Rückenbereich ein. Nach dem Umwenden machte sie auch das Angebot, empfindlichere Partien anzuspannen, um sie dann nachhaltiger entspannen zu können, was ich in ihrem Fall aber ablehnte, da die Kommunikation mit ihr zwar professionell, aber etwas kühl und nicht sehr herzlich lief.

Bislang bin ich dort jedenfalls nicht mehr rein.
 
Zurück
Oben