• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen

Filter:

Aktuelle Anzeige vom 01.03.2022 bei Quoka: Hallo, wir bieten eine entspannende Wellnessmassage für den ganzen Körper an, bei der man mal für eine Stunde abschalten und die Seele baumeln lassen kann...sie löst Verspannungen und lässt Energien durch Körper und Geist fließen...Sie werden sich auf...
Antworten
23
Aufrufe
26K
Ich war letztes Jahr mal dort Fah ist echt zu empfehlen. Sie ist deutlich hübscher wie auf den Fotos
Antworten
4
Aufrufe
14K
Ich hatte am Tag vorher einen Termin bei Nana ausgemacht. Pünktlich erschienen begrüßte sie mich und zeigte mir, wo die Massage stattfinden sollte. Der Laden ist super kompakt. Beim Reinkommen steht man schon im Massageraum und vor den beiden Liegen, die durch Vorhänge abgetrennt sind. Nana war...
Antworten
6
Aufrufe
3K
https://www.mannheim.de/de/stadt-gestalten/politik/gemeinderat/zusammensetzung Viele Köche verderben den Brei? Aber warum soll es in Mannheim besser sein als in Berlin. Die Welt der Politik ist voll mit unfähigen Marionetten, die heutzutage so gar nichts mehr zu befürchten haben, egal wie...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Antworten
1
Aufrufe
3K
Keine Extras, keine Extra-Kohle. Hatte Ice auch mal probiert. Vielleicht schafft es Jenny ja, ich gön´s Ihr (ist ne ziemlich sympatische Dame).
Antworten
9
Aufrufe
10K
D
Ich war vor circa einem Jahr dort. Damals werkelten dort 2Masseurin, die Dame auf dem Foto, circa Mitte 40, nach meinem Eindruck die Inhaberin und eine Kollegin, circa Mitte 50, etwas beleibter in der Figur. Die Räumlichkeiten erschienen mir sehr beengt. Es gab keine Türen, sondern nur Vorhänge...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Weiß jemand wo Namwan nach der Schließung des Dok Koon Ende letzten Jahres jetzt arbeitet?
Antworten
0
Aufrufe
3K
Hallo Thaifriend, ich war auch vor ein paar Wochen bei ihr, ich musste allerdings feststellen, dass die Bilder in ihrem Profil nicht der Realität entsprechen. Kannst du das auch bestätigen?
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zur Information: Es ist nicht Heinigerstr. sondern Heinigstr.
Antworten
6
Aufrufe
4K
Anfang des Jahres, hatte aber nur das 120€/h gebucht, wg. mehr hatte ich nicht gefragt. Preise kannte ich noch von früher.
Antworten
5
Aufrufe
7K
Interessanter Laden, etwas außerhalb der City im Industriegebiet. Öffi-Anbindung ist schlecht, dafür gibts immer Parkmöglichkeiten. Die anwesenden Damen wechseln regelmäßig und bieten ein sehr breites Spektrum an Diensten an, die sich von Dame zu Dame teils erheblich unterscheiden. Das muss man...
Antworten
1
Aufrufe
9K
V
Antworten
2
Aufrufe
5K
Betreiber dürfte es derzeit gar keine geben. Aber einige Damen, die einzeln tanzen.
Antworten
5
Aufrufe
3K
Steht sogar noch auf deren Homepage, daß mit der Neu-Eröffnung. Chinesinen nehmen es wohl mit der Zeitrechnung nicht so genau . Selbst Kimi vom Sinawell hat heute wieder bei Quoka mit "Neu in Mannheim" geworben.
Antworten
18
Aufrufe
25K
Massagethai in Mannheim Ich möchte über meine positiven Erfahrungen bei Massagethai berichten. Es gibt inzwischen 2 Standorte, wo man bei einer Ölmassage sehr gut und komplett entspannen kann. Der Laden ist sehr sauber und die Damen kennen die typischen Problemzonen. Eine Ausweitung des Service...
Antworten
0
Aufrufe
4K
M
Ich glaube, den Laden gibts nicht mehr (und so richtig hat es ihn wohl nie gegeben)
Antworten
1
Aufrufe
6K
Ich war seit 2015 mehrfach (5-10x) dort. Die o.g. Felicia war ein Juwel, mit umfassendem Service und tollem Body. Würde sie sofort wieder besuchen, wenn sie noch irgendwo aktiv sein sollte. Was mich persönlich massiv stört: Die Duschzeit wird auf die gebuchte Zeit angerechnet und die Damen...
Antworten
4
Aufrufe
11K
Es ist schon so, wie ich es geschrieben habe: -Lina in der Kunststraße ( O7, 20 ) -Lina in der Katharinenstraße 14 (Sunshine) Dennoch werden beide Damen zukünftig für unsere Belange wohl kaum noch interessant sein, diesen "Job" sollen jeweils andere Damen übernehmen, zu insgesamt recht hohen...
Antworten
4
Aufrufe
13K
Scheint es wohl nicht mehr zu geben. Homepage: 404 Telefon: Diese Nummer ist nicht vergeben Gibt es einen neuen Standort/Namen? Ist Lena irgendwo anders gelandet?
Antworten
2
Aufrufe
9K
Zurück
Oben