Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In welcher Gegend soll das sein?
Oder meinst du z.B. die Gegend um den Düsseldorfer Hauptbahnhof herum mit seinen vielen chinesischen Massagestudios?
Ansonsten reden wir hier ja nicht über die Chinesinnen an sich (da dürfte hier schwerlich jemand den Überblick haben), sondern über solche...
Massagen in Bali
Ich habe umfangreiche Erfahrungen gesammelt mit Massagen in Bali. Zunächst gibt es die klassischen Strand-Massagen von diversen Strand-Masseurinnen, vor allem in Kuta Beach (Pantai Kuta), die für geringes Entgelt eine klassische Massage anbieten Ca 3-7 Euro. Die Damen sind sehr...
HCMC, in der Walking Street und den Nebenstraßen gibt's viele kleine Massagen bzw. Frauen die dafür Werbung machen. Oft liegen die Salons dann in zweiter Reihe. Nach Mitternacht und auch schon kurz davor wird auch ganz offensiv mit Extras geworben. Es scheint da ein Agreement zu geben, dass wenn...
Letzten Oktober reiste ich mit einem Freund nach Bangkok und Khao Lak. Eine Reise zum Kickboxen und Entspannen. Sowohl in Bangkok als auch in Khao Lak hatte ich fast jeden Tag eine Massage. Ich habe euch bereits erzählt, wo ich in Bangkok war, aber noch nicht in Khao Lak. In Khao Lak gibt es...
War letztes Jahr auf Ko Samui, Lamai, Coconut Beach.
Dort ist ein Studio neben dem anderen.
Viele davon sehen sehr sauber aus und bieten ein gutes, günstiges, umfängliches Programm an.
Wenn der Flug nicht so teuer wäre, wäre ich öfters dort.
In november 2024 war ich in Bangkok vor drei tage. Dort habe ich drei salons besucht; zweimal suntaree massage (Scheint eine Kette mit mehreren Standorten zu sein.
Ich war bei zweien. Einer in Soi elf und einer weiter weg, in einem Hotel Arcadia suites.
Suntaree Massage...
Nirgends ist es so leicht wie in Bangkok. Vielleicht noch auf Bali. Aber in Bangkok kannst du ja "froh" sein, wenn du nur mit einer Handentspannung davon kommst.
Tibet.
Der 14. Dalai Lama, der seit 1959 im indischen Exil lebt, feiert im Juli seinen 88. Geburstag. Die Frage seiner Nachfolge steht im Mittelpunkt eines Machtkampfes zwischen Indien und der chinesischen Regierung, die das nächste geistige Oberhaupt der Tibeter allein bestimmen will. Denn für...
So sehr ich es liebe, den immer gleichen Quatsch anzuschauen, so langsam gehen mir diese Propaganda-Machwerke auf den selbigen.
Frauen brauchen keine Männer.
Frau kann alleine reich und glücklich werden.
Verbünde dich mit anderen Frauen gegen Männer.
Schlage und trete Männer, wann immer es dir...
Ich war im November 2024 geschäftlich in Istanbul. Selbstverständlich suchte ich nach abendlicher Entspannung. Leider nicht so einfach zu finden. Via Uber Taxi fand ich dann eine Spa-Facility: Nirvana Spa & Massage & Hamam. Die Massage gestaltete sich am Anfang etwas verhalten, jedoch gegen den...
Thailand erleben XXL.
Traumhafte Strände, glitzernde Tempel und lebhafte Märkte - Thailand ist unglaublich vielfältig. Das Filmteam ist unterwegs in der beliebtesten Urlaubsdestination Südostasiens und zeigt in ihrer extra langen Version von 90 Minuten nie gezeigte Szenen und noch mehr Eindrücke...
Ja, bei so einem moderaten Anstieg des Meeresspiegels können sich ja noch viel Generationen für einen Tauchkurs auf den Malediven anmelden.
Ob Kenia wegen der Erderwärmung eine bewohnbare Alternative ist, wenn die Malediven vielleicht im nächste Jahrhundert oder auch viel später im Meer versinken?
Im Tuktuk zur Freiheit.
Mittendrin im Verkehrsgewühl Sri Lankas: die populäre Autorikscha, das Tuktuk. Der Berufsstand des Tuktuk-Chauffeurs ist Männern vorbehalten - Frauen nicht erwünscht. Doch hier ändert sich etwas, denn Anulawathi, Thushari und Jega erobern die Straßen. Als...
Tasmanien.
Die Insel Tasmanien, die südlich von Australien liegt, ist eine Wildnis, geprägt von extremen Gegensätzen.
Ein Naturparadies, das ursprünglich als Sträflingsinsel diente und dessen Bodenschätze und Waldreichtum Jahrhunderte lang rücksichtslos ausgebeutet wurden, konnte trotzdem in...
Usbekistan ist für den Massage-Kenner kein leichtes Pflaster! Spezielle Massagen sind hier nämlich verboten. In den Nachrichten findet man beim Googlen einige Berichte von Polizeiaktionen in diversen Salons.
Trotzdem ließ ich mich bei meiner Rundreise letztens nicht davon abbringen auf die...
Anfang des Jahres kam mir der Gedanke, mal wieder Phuket zu bereisen. Nur der Gedanke an die unzähligen Massagestudios erfüllte mich mit erheblicher Vorfreude. Ende Sep. War es dann soweit. Erste Station Bangtao Beach in einer kleinen Hotelanlage gegenüber vom Best Western Hotel. Der Strand ist...
Indiens unbekannter Südosten.
Indiens Südosten ist touristisch nahezu unbekannt, obwohl dort schon in der Antike ein reger Warenverkehr zwischen dem Mittelmeeraum und den Häfen des indischen Subkontinens herrschte, die seit Jahrtausenden Tore zur Welt sind.
Die Tradition des Handels prägt das...
Chinareise ohne Visum.
Seit dem 30. November 2024 dürfen Staatsangehörige aus 38 Ländern ohne ein Visum für 30 Tage in die Volksrepublik China einreisen. Diese Regelung gilt zunächst bis Ende 2025.
Zu den Ländern gehören Deutschland und fast alle anderen EU-Länder.
Staatsbürger der Volksrepublik...