Bitte, sei so lieb und schreibe die Zahlen eins bis zwölf in diesem Forum aus. Du kannst diese Meldung wegklicken. Je öfter wir solche Zahlen korrigieren müssen, desto öfter kommt sie wieder, diese Meldung.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Koh Samui gibt es unzählige Massagesalons. Meist ist es so, dass die Läden an der Hauptstr. deutlich günstiger sind (200-250 Baht) als die Läden am Strand (ca. 400 Baht). Schräg gegenüber dem großen Kreisverkehr zum Lipa Noi Beach gibt es einen Laden mit einer ca. 50 jährigen Thai, die für...
Kommentare zu China
https://www.derstandard.at/story/2000112427813/schanghaieine-reportage-vom-mutmasslich-groessten-kuppelmarkt-asiens? utm_source=pocket-newtab
Den Artikel habe ich nur überflogen, nachdem mir die Sprache an ein, zwei Stellen nicht behagt hat. Die Leserkommentare (auf Seite...
Hallo zusammen, hier auch mal ein kurzer Bericht von mir mit Erfahrungen aus Singapur.
Inzwischen habe ich ein paar Massage-Einrichtungen ausprobiert.
Die Massagen an sich sind mehr oder weniger total vergleichbar mit denen in den Asia-Läden in unseren Landen. Allerdings war e mir am Anfang...
Hallo vor dem Lookdown war ich beruflich und privat jedes Jahr in Taiwan. Hier lernte ich auch sehr schöne und entspannungsvolle Massagen kennen. Oft mit wenig Worten und Gesten konnte es zu einerm sehr prickelnden Erlebnis werden auch da wo es nicht zu erwarten war..... gerne würde ich mehr...
Hallo,
z.Z. bin ich noch im gelobten Land, zumindest, was die Massagen angeht.
Ich hatte ca. 15 Massagen in den letzten Tagen, nur eine fiel dabei durchs Raster.
Gestern habe ich mir mal eine 4-Hand Massage gegönnt, das ist schon ein sehr intensives Gefühl.
Ja, es gab auch Extras, aber darauf...
Hallo,
auf HBM registrieren und dann von den Anzeigen und Erfahrungsberichten profitieren.
http://happybudgetmeal.org/forum/viewtopic.php?f=11&t=29043&p=396752#p396752
Z.B. Kemosabe in Makati war ein Traum: Schöne Zimmer mit Dusche und Massageliege.
Tolle Mädels, Massage und Extras.
Viel Spass
Leipziger Stadtrat (rot-grün) verbietet Tanzshows im Zoo
Der Zoo muss seine Folklore-Shows bis zum Jahresende absetzen. Formate wie „Hakuna Matata – Afrika live erleben", „El Dorado" und die „Asiatische Sommernacht" darf es nicht mehr geben.
Denn: „Durch die verwendete Form der Rhetorik...
Für die, die neu hier lesen: Bitte zuerst den ersten Teil von Davao lesen!
Leider sind mir die Aufschriebe dieses zweiten Urlaub teils verloren gegangen, so dass der Urlaub unvollendet Bezug Beschreibens bleiben wird. Bilder sind aber vorhanden.
Ich habe zwar noch die Videoaufnahmen, bin aber...
Eine DL antwortete mir auf meine Frage wie sie den "Konflikt" sieht, dass es sie nicht interessiert. Noch krasser war dann die Aussage, dass man scheinbar die Russen gut versteht und sie nicht wie erwartet verurteilt, überhaupt sind sie sehr pro russisch eingestellt. Hat jemand ähnliche oder...
Chinesische Wissenschafter schaffen eine KI-Amme zur Überwachung von Embryos in künstlichen Gebärmüttern, um Geburtenrückgang auszugleichen.
Chinese scientists create AI nanny to look after embryos in artificial womb
Researchers in Suzhou have developed an AI system able to monitor and take...
Mein Interesse an deutschen Frauen ist bei null. Afrikanerinnen und Südamerikanische konnten mich nicht überzeugen. Es ist fast eine Sucht geworden Chinesinnen zu verkehren. Natürlich die durchweg schlanke fast kindliche Figur, die kräftigen schwarzen Haare und das unvergleichliche Lächeln sind...
Unsere oberste Aufsichtsbehörde mit Sitz in Pattaya schreibt heute, dass mangels Touristen jede Menge Bars und Massagen dicht machen und man relativ günstig Immobilien einkaufen könne. Weitere Details habe ich angefragt, denn vielleicht ist das ein wirklich guter Zeitpunkt ein bisschen was von...
Weiß jemand wie man auf alibaba.com nur innerhalb einer Rubrik suchen kann?
Der Support checkt nicht, was ich will. Hier im Forum sucht man eine Massage in Köln und grenzt die Suche ein, indem man in das Unterforum Köln geht. Auf alibaba.com kann ich in eine Rubrik gehen, behalte aber die...
Wer nach Thailand fliegt und dort eine DL für Massage und erotische Dienstleistungen sucht, der kann in Bangkok WeChat nutzen. Dieses ist ähnlich wie WhatsApp zur kommunikation nutzbar.
Der Unterschied ist, daß man mit WeChat eine Umkreissuche starten kann. Man bekommt daraufhin alle...