• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
  • Frühjahrsangebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
  • Bitte, sei so lieb und schreibe die Zahlen eins bis zwölf in diesem Forum aus. Du kannst diese Meldung wegklicken.
    Je öfter wir solche Zahlen korrigieren müssen, desto öfter kommt sie wieder, diese Meldung.

Asien & Australien

Thailand Forum

Themen
5
Themen
5

Filter:

Auf Koh Samui gibt es unzählige Massagesalons. Meist ist es so, dass die Läden an der Hauptstr. deutlich günstiger sind (200-250 Baht) als die Läden am Strand (ca. 400 Baht). Schräg gegenüber dem großen Kreisverkehr zum Lipa Noi Beach gibt es einen Laden mit einer ca. 50 jährigen Thai, die für...
Antworten
0
Aufrufe
45
  • New replies moderating enabled
Kommentare zu China https://www.derstandard.at/story/2000112427813/schanghaieine-reportage-vom-mutmasslich-groessten-kuppelmarkt-asiens? utm_source=pocket-newtab Den Artikel habe ich nur überflogen, nachdem mir die Sprache an ein, zwei Stellen nicht behagt hat. Die Leserkommentare (auf Seite...
Antworten
380
Aufrufe
32K
Hallo zusammen, hier auch mal ein kurzer Bericht von mir mit Erfahrungen aus Singapur. Inzwischen habe ich ein paar Massage-Einrichtungen ausprobiert. Die Massagen an sich sind mehr oder weniger total vergleichbar mit denen in den Asia-Läden in unseren Landen. Allerdings war e mir am Anfang...
Antworten
5
Aufrufe
909
Antworten
6
Aufrufe
1K
Thai Thara Massage in Tel-Aviv Thai Thara is Tel-Aviv's newest oriental salon & spa. Offering traditional Thai body Massage by experts.
Antworten
2
Aufrufe
328
Yoyo Thai-Massage in Tel Aviv Yafo
Antworten
1
Aufrufe
270
Pink Lotus Massage in Hua Hin
Antworten
0
Aufrufe
312
Massagen in der Türkei Wer hat Fragen oder etwas zu berichten ?
Antworten
16
Aufrufe
6K
Hallo vor dem Lookdown war ich beruflich und privat jedes Jahr in Taiwan. Hier lernte ich auch sehr schöne und entspannungsvolle Massagen kennen. Oft mit wenig Worten und Gesten konnte es zu einerm sehr prickelnden Erlebnis werden auch da wo es nicht zu erwarten war..... gerne würde ich mehr...
Antworten
2
Aufrufe
858
Hallo, z.Z. bin ich noch im gelobten Land, zumindest, was die Massagen angeht. Ich hatte ca. 15 Massagen in den letzten Tagen, nur eine fiel dabei durchs Raster. Gestern habe ich mir mal eine 4-Hand Massage gegönnt, das ist schon ein sehr intensives Gefühl. Ja, es gab auch Extras, aber darauf...
Antworten
2
Aufrufe
910
Hallo, auf HBM registrieren und dann von den Anzeigen und Erfahrungsberichten profitieren. http://happybudgetmeal.org/forum/viewtopic.php?f=11&t=29043&p=396752#p396752 Z.B. Kemosabe in Makati war ein Traum: Schöne Zimmer mit Dusche und Massageliege. Tolle Mädels, Massage und Extras. Viel Spass
Antworten
0
Aufrufe
328
Leipziger Stadtrat (rot-grün) verbietet Tanzshows im Zoo Der Zoo muss seine Folklore-Shows bis zum Jahresende absetzen. Formate wie „Hakuna Matata – Afrika live erleben", „El Dorado" und die „Asiatische Sommernacht" darf es nicht mehr geben. Denn: „Durch die verwendete Form der Rhetorik...
Antworten
0
Aufrufe
675
Für die, die neu hier lesen: Bitte zuerst den ersten Teil von Davao lesen! Leider sind mir die Aufschriebe dieses zweiten Urlaub teils verloren gegangen, so dass der Urlaub unvollendet Bezug Beschreibens bleiben wird. Bilder sind aber vorhanden. Ich habe zwar noch die Videoaufnahmen, bin aber...
Antworten
7
Aufrufe
3K
  • New replies moderating enabled
Eine DL antwortete mir auf meine Frage wie sie den "Konflikt" sieht, dass es sie nicht interessiert. Noch krasser war dann die Aussage, dass man scheinbar die Russen gut versteht und sie nicht wie erwartet verurteilt, überhaupt sind sie sehr pro russisch eingestellt. Hat jemand ähnliche oder...
Antworten
6
Aufrufe
741
Japan - interessante Meldungen
Antworten
1
Aufrufe
479
Chinesische Wissenschafter schaffen eine KI-Amme zur Überwachung von Embryos in künstlichen Gebärmüttern, um Geburtenrückgang auszugleichen. Chinese scientists create AI nanny to look after embryos in artificial womb Researchers in Suzhou have developed an AI system able to monitor and take...
Antworten
1
Aufrufe
160
S
Mein Interesse an deutschen Frauen ist bei null. Afrikanerinnen und Südamerikanische konnten mich nicht überzeugen. Es ist fast eine Sucht geworden Chinesinnen zu verkehren. Natürlich die durchweg schlanke fast kindliche Figur, die kräftigen schwarzen Haare und das unvergleichliche Lächeln sind...
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
29K
Unsere oberste Aufsichtsbehörde mit Sitz in Pattaya schreibt heute, dass mangels Touristen jede Menge Bars und Massagen dicht machen und man relativ günstig Immobilien einkaufen könne. Weitere Details habe ich angefragt, denn vielleicht ist das ein wirklich guter Zeitpunkt ein bisschen was von...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Weiß jemand wie man auf alibaba.com nur innerhalb einer Rubrik suchen kann? Der Support checkt nicht, was ich will. Hier im Forum sucht man eine Massage in Köln und grenzt die Suche ein, indem man in das Unterforum Köln geht. Auf alibaba.com kann ich in eine Rubrik gehen, behalte aber die...
Antworten
0
Aufrufe
516
Wer nach Thailand fliegt und dort eine DL für Massage und erotische Dienstleistungen sucht, der kann in Bangkok WeChat nutzen. Dieses ist ähnlich wie WhatsApp zur kommunikation nutzbar. Der Unterschied ist, daß man mit WeChat eine Umkreissuche starten kann. Man bekommt daraufhin alle...
Antworten
18
Aufrufe
5K
Oben