• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Gemeinsam ein Haus in Pattaya mieten?

Deutsch

Massagekenner
Kenner

Gemeinsam ein Haus in Pattaya mieten?

Mir wurde ein nettes Haus angeboten, es kostet ab 400 Euro im Monat, soweit man keine sonstigen Kosten verursacht. Den Kammerjäger für ca. 20 Euro im Monat sollte man regelmäßig kommen lassen. Das Haus hat ein Erdgeschoss mit ca. 85 Quadratmeter für Küche und Wohnzimmer, plus eine Toilette. Im Obergeschoß sind zwei bis drei Schlafzimmer und zwei Bäder mit WC. Evtl. kann man auch den Pool vom Nachbarn mitnutzen. Das Haus liegt super ruhig ca. 12 Minuten vom Nachtleben entfernt. Allerdings gibt es wie überall laute Vögel, manchmal herumschreiende Nachbarn, das ist hier eben so.

Einen Teilzeitmieter gibt es schon, weitere werden gesucht. Bei Interesse bitte Nachricht an mich.
 
Zurück
Oben